TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 17:36   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 43

esperance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ICQ Upload zu langsam

tag

mein ipload ist in icq viel langsamer.. habe ein max von 56, erreichte bei ftp ca 48 oder so und in icq nur ~25.
icq begrenzt bis 50 und angezeigt wird mir ~40 von cFos Speed, während ich in icq uppe.

also

mein max: 56
icq zeigt: 25
cfos zeigt: 40

warum so langsam ?
esperance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 17:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ Uploda zu langsam

icq ist doch p2p.
heißt, es wird der kürzeste weg gesucht und benutzt. sitzen beide zum beispil im selben netzwerk, geht es im besten fall gar nicht übers internet, sondern mit der direkten netzwerkanbindungsgeschwindigkeit (fast).
hat dein gegenüber vielleicht nur die halbe leitung von dir?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 18:48   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 43

esperance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ICQ Uploda zu langsam

wissen nicht was für eine anbindung sie haben
grade aber wurd mir ein bild geschickt und angezeigt wurde mir ein upload von 7kbs.
ja vermutlich irgendwas kleines schwaches
esperance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, upload, uploda


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload Problem monze Internet & Webprogramme 6 13.10.2009 22:02
[News] QSC: Verdoppelter Upload bei DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 15:47
Upload beschränken Stümper Netzwerk 1 31.01.2008 22:30
Upload ist zu niedrig JackL Netzwerk 9 10.12.2006 11:54
PHP : Upload script tele Programmiersprachen 8 14.01.2004 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved