TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 13:07   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Upload Problem

Hallo.

Hatte schon seit längerer Zeit Probleme Uploads zu machen.
Habe dieses Problem aber nun endlich lösen können. Es hat an der MTU gelegen.

Jemand hat mir dann einen Tip gegeben, 2 Bad-Dateien (Enable.bat, Disable.bat) herunterzuladen und zu verwenden.
Das habe ich dann auch gemacht und alles hat wunderbar geklappt. Nur wenn ich das System neu starte muss ich immer wieder diesen Weg gehen, damit ich Uploads machen kann. Kann man das irgendwie "automatisieren"? Kann man das als Autorun hinzufügen oder wie würdet Ihr das machen?

mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2009, 13:36   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Upload Problem

Enable.bat bitte mit dem Editor öffnen und den Inhalt posten - wenn es nur die MTU ist, lässt sie sich umstellen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 09:35   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upload Problem

@echo off
netsh interface tcp set global autotuninglevel=normal
netsh interface tcp set global ecncapability=enabled
exit
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:53   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Upload Problem

Ich sag Dir mal wo du den Autorun ordner findet *g* ,ei mir ist es jedenfalls im Startmenü unter Startup (English) zu finden..

Pfad dahin ist..
C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\Startup
,da einfach die batDatei reinschieben.. wird dann automatisch mitgestartet beim Systemstart

Vielleicht musst du den Pfad manuell durchgehen weil du wahrscheinlich ein deutsches System hast, einfach mal versuchen
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 21:53   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upload Problem

Ah, wo der Autorun Ordner ist weis ich schon

Ich dachte nur nicht, dass das so einfach gehen würde. Ich dachte, man kann diesen Wert bzw. Status "Disabled" irgendwo einstellen und dass dieser Wert dann immer gesetzt ist...
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 10:32   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Upload Problem

Ich habe bischen rumgegoogled und rausgefunden das du sehr wahrscheinlich Vista benutzt.. nur scheint es keinen Registrykey oder ähnliches dafür zu geben, habe nichts gefunden deshalb ist die einfachere Sache wenn du die .batdatei direkt in den Autorun Ordner reinschiebst.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 21:02   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upload Problem

Ich benutze Windows 7...Ist ja vom Kernel her eigentlich das selbe wie ich weis wurde der nur bearbeitet,....Habs schon im Autorun drin, danke!


mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, upload


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] QSC: Verdoppelter Upload bei DSL TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.12.2008 14:47
Upload beschränken Stümper Netzwerk 1 31.01.2008 21:30
Upload ist zu niedrig JackL Netzwerk 9 10.12.2006 10:54
MSN Upload probleme ! Koncort Windows & Programme 3 02.08.2006 09:47
PHP : Upload script tele Programmiersprachen 8 14.01.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved