Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   RSS Feed Abo??? (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/91187-rss-feed-abo.html)

Chabrol 09.04.2013 23:22

RSS Feed Abo???
 
nabend,

folgendes ich würde gerne folgende Seite:

[url=http://www.net-news-express.de/rssfeed.php]<![CDATA[Net News Express Feed]]>[/url]

aufrufen und in FF abspeichern bekomme aber immer nur folgendes zu Gesicht:

[url]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1104zbul6tgm40.png[/url]

auf einem anderen Computer sieht es so aus wie ich es möchte Seite wird so angezeigt:

[url]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1004ic0loaub6d.png[/url]

also ohne das Lesezeichen Abo Fenster wie kann das sein was mache ich falsch etc.??

Bin mit aktueller FF v20 unterwegs!!


Danke!!


Gruß Chabrol

Mother-Brain 10.04.2013 06:31

AW: RSS Feed Abo???
 
Ist doch richtig? Wo ist denn der Unterschied ob die Seite direkt oder als Ordner gespeichert wird? ;) Hast halt bei FF nen extra Ordner der immer "aktuell" ist. Dafür muss man keine Seite aufrufen.

Chabrol 10.04.2013 06:55

AW: RSS Feed Abo???
 
Ok, habe mich wohl etwas falsch aus gedrückt, auf dem Foto 2 wird ja alles angezeigt auf Foto 1 (egal ob ich abbrechen oder speichern drücke) wird aber nichts angezeigt (also eine leere Seite) ich würde gerne aber alles sehen sowie auf Foto 2!!

Mother-Brain 10.04.2013 07:10

AW: RSS Feed Abo???
 
Aber Firefox macht doch einen Leesezeichen-Ordner? Ein einfaches Leesezeichen, musst du oben auf das Sternchen drücken, dann wird nicht der Feed in einem Ordner, sondern die Seite gebooktmarkt. Ich hoffe das erklärt so ungefähr dein Problem, ich habe nämlich irgenwie keine Ahnung wo das Problem liegt :/

Chabrol 10.04.2013 07:39

AW: RSS Feed Abo???
 
hmm, ja das ist mir schon alles klar und der Feed wird auch gespeichert und auch alle Infos die innerhalb des Feeds sind nur wenn ich Feed öffnen (alleine) anklicke erscheint nur ein leeres Tab und oben steht im FF nur Website öffnen.

Ich bekomme einfach nicht diese Seite hin wie Du sie auf Foto 2 sehen kannst (also alle News schön unter einander in einer Site siehe Foto 2 genau möchte ich es gerne!)

Mother-Brain 10.04.2013 07:45

AW: RSS Feed Abo???
 
Hmm keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht helfen, mein FF (23.01a Nightly) zeigt es genau wie auf den zweiten Bild an... keine Ahnung warum er bei dir streikt und es nur als Lesezeichen-Variante möchte. Vllt. kennt sich wer anders damit noch aus. Ich benutzt allerdings auch (noch) den Google-Reader für RSS-Feeds.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.