TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2013, 00:22   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RSS Feed Abo???

nabend,

folgendes ich würde gerne folgende Seite:

<![CDATA[Net News Express Feed]]>

aufrufen und in FF abspeichern bekomme aber immer nur folgendes zu Gesicht:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...zbul6tgm40.png

auf einem anderen Computer sieht es so aus wie ich es möchte Seite wird so angezeigt:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ic0loaub6d.png

also ohne das Lesezeichen Abo Fenster wie kann das sein was mache ich falsch etc.??

Bin mit aktueller FF v20 unterwegs!!


Danke!!


Gruß Chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 07:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RSS Feed Abo???

Ist doch richtig? Wo ist denn der Unterschied ob die Seite direkt oder als Ordner gespeichert wird? Hast halt bei FF nen extra Ordner der immer "aktuell" ist. Dafür muss man keine Seite aufrufen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 07:55   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RSS Feed Abo???

Ok, habe mich wohl etwas falsch aus gedrückt, auf dem Foto 2 wird ja alles angezeigt auf Foto 1 (egal ob ich abbrechen oder speichern drücke) wird aber nichts angezeigt (also eine leere Seite) ich würde gerne aber alles sehen sowie auf Foto 2!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 08:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RSS Feed Abo???

Aber Firefox macht doch einen Leesezeichen-Ordner? Ein einfaches Leesezeichen, musst du oben auf das Sternchen drücken, dann wird nicht der Feed in einem Ordner, sondern die Seite gebooktmarkt. Ich hoffe das erklärt so ungefähr dein Problem, ich habe nämlich irgenwie keine Ahnung wo das Problem liegt :/
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 08:39   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RSS Feed Abo???

hmm, ja das ist mir schon alles klar und der Feed wird auch gespeichert und auch alle Infos die innerhalb des Feeds sind nur wenn ich Feed öffnen (alleine) anklicke erscheint nur ein leeres Tab und oben steht im FF nur Website öffnen.

Ich bekomme einfach nicht diese Seite hin wie Du sie auf Foto 2 sehen kannst (also alle News schön unter einander in einer Site siehe Foto 2 genau möchte ich es gerne!)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 08:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RSS Feed Abo???

Hmm keine Ahnung, da kann ich dir leider nicht helfen, mein FF (23.01a Nightly) zeigt es genau wie auf den zweiten Bild an... keine Ahnung warum er bei dir streikt und es nur als Lesezeichen-Variante möchte. Vllt. kennt sich wer anders damit noch aus. Ich benutzt allerdings auch (noch) den Google-Reader für RSS-Feeds.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abo, feed, rss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feed, Podcasts und Co. - Was aboniert ihr? Pilzkopf Off Topic 5 18.11.2009 22:47
RSS Feed unter Vista. Death_Angel Feedback & Fragen an die Crew 1 24.04.2008 22:31
We Feed The World steglitz61 Politik & Gesellschaft 2 22.04.2006 11:24
TweakPC RSS-Feed per Mail nach Hause TweakPC: News News 0 08.09.2005 04:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved