Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 08:10   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RSS Feed Abo???

Aber Firefox macht doch einen Leesezeichen-Ordner? Ein einfaches Leesezeichen, musst du oben auf das Sternchen drücken, dann wird nicht der Feed in einem Ordner, sondern die Seite gebooktmarkt. Ich hoffe das erklärt so ungefähr dein Problem, ich habe nämlich irgenwie keine Ahnung wo das Problem liegt :/
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten