Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   GMX Passwort vergessen (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/92918-gmx-passwort-vergessen.html)

Razen 27.08.2013 13:05

GMX Passwort vergessen
 
Hi Leute,

sitze nun schon etwas länger daran, dass ich keinen Zugang zu meinem GMX Konto habe weil mir immer gesagt wird, dass mein Passwort falsch ist.
Bin bestimmt schon 20 mal auf Passwort vergessen gegangen, hab den Link an die alternative E-Mail geschickt und ein neues Passwort vergeben. Wenn ich mich dann mit meinem gerade einmal 10 Minuten altem Passwort einloggen will bekomme ich wieder gesagt, dass das Passwort falsch sei.
Beim Support kann ich leider nicht anrufen da die 0900 Nummern bei uns gesperrt sind. Auf dem Konto laufen aber wichtige andere Konten.
Hatte schonmal jemand das Problem und kennt noch andere Anlaufmöglichkeiten?

MfG

Robert 27.08.2013 13:30

AW: GMX Passwort vergessen
 
Das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn man keine Alternative Mail angegeben hat oder Mobilfunknummer, dann steckt man mittlerweile immer öfter in einer Schleife aus "vergiss deinen Account oder bezahl uns Geld" und das alles unter dem Mantel der "Sicherheit".

Razen 27.08.2013 13:33

AW: GMX Passwort vergessen
 
Das schlimme ist ja, DASS ich eine alternative E-Mail angegeben habe :D
Nur das Passwort welches ich neu vergebe wird irgendwie nicht übernommen. Oder die wollen mich einfach nicht mehr.

Uwe64LE 27.08.2013 13:33

AW: GMX Passwort vergessen
 
Du kannst denen jetzt natürlich einen altmodischen Brief schreiben und dich darüber beschweren, dass die AGB diese kostenpflichtige Nummer für die Freemail-Kunden vorsieht.
Man könnte sich auch eine tagelange, verbissene Mail-Korrespondenz antun.

Ich würde 3,99€ und 2 Bier einpacken und einfach mal nen Kumpel fragen, ob ich sein ungesperrtes Festnetz-Telefon mal nutzen darf.
Statt 2 Bier/ Kumpel gehen natürlich auch andere Kombinationen, z.B. Blumenstrauß/Tante, Süßigkeiten/Freundin usw. usf. ;-)

Robert 27.08.2013 14:25

AW: GMX Passwort vergessen
 
[quote=Razen;789306]Oder die wollen mich einfach nicht mehr.[/quote]

Glaub ich nicht, die wollen die auch weiterhin Werbe-Spam schicken und deine Daten Sammeln ;)

sp 27.08.2013 15:49

AW: GMX Passwort vergessen
 
Seltsam, als mir das letzte mal passierte hatte ich kein Problem dass, das neu PW übernommen wurde.
Vielleicht blöde Idee, aber ist dein PC "sauber"?

Razen 28.08.2013 10:48

AW: GMX Passwort vergessen
 
Joa.
Habe das in den letzten 12 Monaten mehrmals versucht. In der Zeit bestimmt 2mal das OS erneuert und am BüroPC gehts ebenfalls nicht.

/e: 100 :D

kein kommentar...
[quote]
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Vergabe eines neuen Passworts. Gerne helfen wir Ihnen weiter und geben Ihnen die gewünschten Informationen.

Unter folgendem Link informieren wir Sie ausführlich zu den verschiedenen Wegen zum neuen Passwort:
[URL="https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fservice.gmx.net%2Fde%2Fcgi%2Fg.fcgi%2Flogin%2Flose%2Fpassword"]http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password[/URL]

Informationen zur Sicherheit bei GMX haben wir hier für Sie zusammengestellt:
[URL="https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fnewsroom.gmx.net%2F"]http://newsroom.gmx.net/[/URL]

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Informationen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Landler
Ihr GMX Kundenservice

Telefon:
Deutschland: 0900 1 000 877 (3,99 EUR/Anruf, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
Österreich: 0900 9 73 073 (1,81 EUR/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
Schweiz: 0900 3 65 247 (3,00 CHF/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Hilfe: [URL="https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fhilfe.gmx.net%2F"]http://hilfe.gmx.net/[/URL]

1&1 Mail & Media GmbH - Zweigniederlassung Karlsruhe
GMX ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH.

[URL="https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fgmxnet.de%2Fde%2Fimpressum"]http://gmxnet.de/de/impressum[/URL]

>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
> seit längerem versuche ich nun schon Zugriff auf mein Mailkonto bei ihnen zu bekommen. Leider vergebens. Ich nutzte schon etwa 10 bis 20 mal Ihre "Passwort vergessen"Funktion. Dies klappte auch bis zum Fenster in dem ich ein neues Passwort vergeben konnte wunderbar, jedoch wird das neue Passwort nicht übernommen. Ich kann mich mit dem ca. 10 Minuten altem Passwort nicht einloggen.
>
>
> Ich bitte Sie darum sich dieses Problem einmal anzuschauen.
>
>
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> [/quote]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.