TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2013, 13:05   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 132

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard GMX Passwort vergessen

Hi Leute,

sitze nun schon etwas länger daran, dass ich keinen Zugang zu meinem GMX Konto habe weil mir immer gesagt wird, dass mein Passwort falsch ist.
Bin bestimmt schon 20 mal auf Passwort vergessen gegangen, hab den Link an die alternative E-Mail geschickt und ein neues Passwort vergeben. Wenn ich mich dann mit meinem gerade einmal 10 Minuten altem Passwort einloggen will bekomme ich wieder gesagt, dass das Passwort falsch sei.
Beim Support kann ich leider nicht anrufen da die 0900 Nummern bei uns gesperrt sind. Auf dem Konto laufen aber wichtige andere Konten.
Hatte schonmal jemand das Problem und kennt noch andere Anlaufmöglichkeiten?

MfG
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:30   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.527

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn man keine Alternative Mail angegeben hat oder Mobilfunknummer, dann steckt man mittlerweile immer öfter in einer Schleife aus "vergiss deinen Account oder bezahl uns Geld" und das alles unter dem Mantel der "Sicherheit".
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:33   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 132

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Das schlimme ist ja, DASS ich eine alternative E-Mail angegeben habe
Nur das Passwort welches ich neu vergebe wird irgendwie nicht übernommen. Oder die wollen mich einfach nicht mehr.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:33   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Du kannst denen jetzt natürlich einen altmodischen Brief schreiben und dich darüber beschweren, dass die AGB diese kostenpflichtige Nummer für die Freemail-Kunden vorsieht.
Man könnte sich auch eine tagelange, verbissene Mail-Korrespondenz antun.

Ich würde 3,99€ und 2 Bier einpacken und einfach mal nen Kumpel fragen, ob ich sein ungesperrtes Festnetz-Telefon mal nutzen darf.
Statt 2 Bier/ Kumpel gehen natürlich auch andere Kombinationen, z.B. Blumenstrauß/Tante, Süßigkeiten/Freundin usw. usf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 14:25   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.527

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
Oder die wollen mich einfach nicht mehr.
Glaub ich nicht, die wollen die auch weiterhin Werbe-Spam schicken und deine Daten Sammeln
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 15:49   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Seltsam, als mir das letzte mal passierte hatte ich kein Problem dass, das neu PW übernommen wurde.
Vielleicht blöde Idee, aber ist dein PC "sauber"?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 10:48   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 132

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Joa.
Habe das in den letzten 12 Monaten mehrmals versucht. In der Zeit bestimmt 2mal das OS erneuert und am BüroPC gehts ebenfalls nicht.

/e: 100

kein kommentar...
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Vergabe eines neuen Passworts. Gerne helfen wir Ihnen weiter und geben Ihnen die gewünschten Informationen.

Unter folgendem Link informieren wir Sie ausführlich zu den verschiedenen Wegen zum neuen Passwort:
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Informationen zur Sicherheit bei GMX haben wir hier für Sie zusammengestellt:
http://newsroom.gmx.net/

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Informationen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Landler
Ihr GMX Kundenservice

Telefon:
Deutschland: 0900 1 000 877 (3,99 EUR/Anruf, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
Österreich: 0900 9 73 073 (1,81 EUR/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
Schweiz: 0900 3 65 247 (3,00 CHF/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Hilfe: http://hilfe.gmx.net/

1&1 Mail & Media GmbH - Zweigniederlassung Karlsruhe
GMX ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH.

http://gmxnet.de/de/impressum

>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
> seit längerem versuche ich nun schon Zugriff auf mein Mailkonto bei ihnen zu bekommen. Leider vergebens. Ich nutzte schon etwa 10 bis 20 mal Ihre "Passwort vergessen"Funktion. Dies klappte auch bis zum Fenster in dem ich ein neues Passwort vergeben konnte wunderbar, jedoch wird das neue Passwort nicht übernommen. Ich kann mich mit dem ca. 10 Minuten altem Passwort nicht einloggen.
>
>
> Ich bitte Sie darum sich dieses Problem einmal anzuschauen.
>
>
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>

Geändert von Razen (29.08.2013 um 18:29 Uhr)
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gmx, passwort, vergessen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 2.0.0.19: Patch vergessen TweakPC Newsbot News 0 18.12.2008 18:31
Zugang zum W-LAN Router, Passwort u Benutzername vergessen Berliner Netzwerk 4 20.08.2007 22:18
Problem mit Passwort bei Winzip (vergessen) =N3O= Windows & Programme 32 23.09.2004 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved