Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 13:33   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GMX Passwort vergessen

Du kannst denen jetzt natürlich einen altmodischen Brief schreiben und dich darüber beschweren, dass die AGB diese kostenpflichtige Nummer für die Freemail-Kunden vorsieht.
Man könnte sich auch eine tagelange, verbissene Mail-Korrespondenz antun.

Ich würde 3,99€ und 2 Bier einpacken und einfach mal nen Kumpel fragen, ob ich sein ungesperrtes Festnetz-Telefon mal nutzen darf.
Statt 2 Bier/ Kumpel gehen natürlich auch andere Kombinationen, z.B. Blumenstrauß/Tante, Süßigkeiten/Freundin usw. usf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten