Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 13:05   #1 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard GMX Passwort vergessen

Hi Leute,

sitze nun schon etwas länger daran, dass ich keinen Zugang zu meinem GMX Konto habe weil mir immer gesagt wird, dass mein Passwort falsch ist.
Bin bestimmt schon 20 mal auf Passwort vergessen gegangen, hab den Link an die alternative E-Mail geschickt und ein neues Passwort vergeben. Wenn ich mich dann mit meinem gerade einmal 10 Minuten altem Passwort einloggen will bekomme ich wieder gesagt, dass das Passwort falsch sei.
Beim Support kann ich leider nicht anrufen da die 0900 Nummern bei uns gesperrt sind. Auf dem Konto laufen aber wichtige andere Konten.
Hatte schonmal jemand das Problem und kennt noch andere Anlaufmöglichkeiten?

MfG
Razen ist offline   Mit Zitat antworten