Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   gutes Stepping ??? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/11120-gutes-stepping.html)

DerAnfänger 14.10.2003 22:51

gutes Stepping ???
 
amd athlon
AXDA2200DKV3C 9244883280182
AIRGA 0232XPBW 1999 AMD 8O 8O 8O

genau das steht auf meiner CPU (Athlon 2200+ T-Bred [falls es unten nicht eingeblendet werden sollte])

und jetzt will ich wissen ob ich ein gutes Stepping habe ... (mit WCPUID funzt das nicht so, denn da steht 0/0) muss ich WCPUID erst richtig konfigurieren :?: wenn ja wie :?:

Kumpel hat mir gesagt aus diesen Zahlen und Buchstaben kann man rausfinden ob die CPU unclocked ist oder nicht , und ist meine unclocked :?: :?: :?:

mfg DerAnfänger :o

StefanW 15.10.2003 08:02

ne an diesen Buchstaben kannst du nicht rausfinden, ob er unlocked ist.

schau mal hier: [url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=13404&highlight=stepping[/url]

DerAnfänger 16.10.2003 23:33

Wollte dann noch wissen wie ich rausfinde ob ich ein T-Bred "A" oder "B" habe ????

habe den multi auf 13.5 und den FSB auf 133 (Standart) und habe einen 2200+ mit 1800Mhz , lohnt es sich überhaupt diesen zu übertakten ??
-Arbeitsspeicher: 512 (266Mhz)
-Mainboard MSI MS-6380 ver 3

kann ich den multi eigentlich noch höher setzen ???
denn den fsb will ich nicht höher stzen vonwegen RAM ...
Ach und könnte mir einer sagen wie mein Stepping ist (siehe oben)

mfg DerAnfänger

Jackass1988 17.10.2003 08:51

Du hast nen T-Bred A, wenn du aber übertakten willst kannst es per Multi machen das bringt dir aber bei weitem nicht so viel Leistung wie über den FSB.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.