Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   L2 Cache optimieren ? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/13358-l2-cache-optimieren.html)

patster 30.01.2004 07:39

L2 Cache optimieren ?
 
hallo männer,
ich habe hier irgendwo was vom optimieren des L2 cache gelesen.
nun habe ich mal nachgeschaut, und bei meinem 2500+ und 2400+ steht in der registry jeweils eine 0.
sollte ich das ümändern, also auf 512, bzw 256 ?

desweiteren habe ich einen neueren 2500+ barton mit dem stepping PQZFA, hergestellt 0349. kann man das ding etwas verbessern ?
bin nicht so der overclocker, aber vielleicht hat der ein paar reserven.....

danke und gruß

Stöhnie 30.01.2004 10:26

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=13720[/url]

ändere es doch in den passenden wert, erwarte aber keine wunder. einen nachteil hat man dadurch nicht (stabilität o.ä. leidet nicht darunter), allerdings meinte, ich glaub Zad war es, das die seti wu berechnungsgeschwindigkeit etwas darunter leidet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.