Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Große Probleme mit K7S5A (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/1418-grosse-probleme-mit-k7s5a.html)

Gast 22.11.2002 14:25

Große Probleme mit K7S5A
 
[color=red]Hi!!!
Ich hab das K7S5A. Als ich gestern nach 2 Stunden Pause meinen Computer anschalten wollte, kam nur so'n ****** schwarzer Bildschirm. (Das Teil war beim lezten Start normal herruntergefahren.) Ich habe schon sämtliche Jumper Positionen ausprobiert, aber das Teil funzt nich. Ich weis nich ob das an der CPU oder am Mainboard liegt. Kann mir jemand weiter helfen???

Gast 22.11.2002 14:25

Die Lüfter drehen aber!!!

Gast 22.11.2002 14:25

Hast du versucht nen bios reset zu machen?

Kampftrinker 22.11.2002 14:25

Bin der Kumpel von Hacker*g*. Haben schon etliche mal bios reset gemacht. Er sagte, dass er sau scharfe Specher Timings eingestellt habe., hatte das schon optimal eingestellt, mehr vertragen die 256MB Nanya Cl2 nich. Kanns an Probs mit der Batterie zusammenhängen? Sys war zu dem Zeitpunkt nicht geoced.
1800+
K7s5a
Nanya Cl2 Ram
Gf3 ti200

Pirke 22.11.2002 14:25

CPU, Ram GraKa ausbauen und BIOS reseten. Dann ales wieder rein und noch mal starten. Sonst jede Komponente einzeln mal tauschen, wenn es gar net geht ist das Board im Eimer, evtl ist aber auch das RAM drauf gegangen oder die CPU einfach mal testen.

Gast 22.11.2002 14:25

Kann es auch an der CPU liegen???

Live 22.11.2002 14:25

Genau wie Pirke es sagt, am besten nen 2tes AMD System ranholen, was funktioniert und mal die Kompnenten tauschen...

reen 22.11.2002 14:25

wie alt isn das mobo????wegen der batterie alle???
dürft aber net sein!!!!oda???

reen 22.11.2002 14:25

wie alt isn das mobo????wegen der batterie nich das die alle is???
dürft aber net sein!!!!oda???

Kampftrinker 22.11.2002 14:25

Das weißte doch, Reen.

so etwa 4-5 monate, so etwa. kanns dran liegen, das eine schaltung aufm Mobo weggebrochn is? ds is aber schon länger her. werden erstmal ds mchen was Pirke gesagt hat.

reen 22.11.2002 14:25

was den für ne schaltung????(sowas wie Langzeitschäden...)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.