Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Komische Töne (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/14546-komische-toene.html)

CheGuevara 20.03.2004 16:31

Komische Töne
 
hi leute.. mein mainboard gibt komische töne von sich wenn ich ein spiel spiele dass ihn sehr belastet..!!

ja ich habe ihn übertaktet.. es ist ein AMD 3000+ ich hab ihn auf 3200+ getaktet..da kann eigentlich nix sein..die temps bei Motherboard Monitor sind bei 45 grad.. VCORE ist 1,65 V !!
ic hdenke nicht dass es daran liegt!
die piepstöne kamen in sek. schritten . immer verschiedene töne! woran liegt das??
hab ein MSI K7N2 Delta

plz helft mir

ich weiss net obs genau hierhin passt..sry wenn ich hier falsch bin..

RafRyder 20.03.2004 17:06

Sind es Warntöne? Also Hardwaremäßig, oder von deinen Lautsprechern? Wie hören die sich an?

CheGuevara 21.03.2004 10:17

es lag an der hitze..hab runtergetaktet..geht jetzt alles wieder

Pirke 21.03.2004 18:52

Wie heiß war dein System denn unmitelbar nachdem diese signale kamen? Wenn das im Rahmen liegt, kannst du mal schauen, ob du im BIOS die Warntempeatur hoch setzen kannst, das geht eigentlich bei allen Boards.

Gast 25.03.2004 06:04

Re: Komische Töne
 
[quote=CheGuevara]hi leute.. mein mainboard gibt komische töne von sich wenn ich ein spiel spiele dass ihn sehr belastet..!!

ja ich habe ihn übertaktet.. es ist ein AMD 3000+ ich hab ihn auf 3200+ getaktet..da kann eigentlich nix sein..die temps bei Motherboard Monitor sind bei 45 grad.. VCORE ist 1,65 V !!
ic hdenke nicht dass es daran liegt!
die piepstöne kamen in sek. schritten . immer verschiedene töne! woran liegt das??
hab ein MSI K7N2 Delta

plz helft mir

ich weiss net obs genau hierhin passt..sry wenn ich hier falsch bin..[/quote] Meins auch: ist so eine Art Melodie: Alle meine Endchen schwimmen auf dem See.
aber nur wenn die hocht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.