Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Athlon XP 1800+ in a box... gut oder schlecht? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/2968-athlon-xp-1800-box-gut-schlecht.html)

Raindancer27 22.11.2002 13:25

Athlon XP 1800+ in a box... gut oder schlecht?
 
Hi!

Bald is Geburtstag und daher steht die Aufrüstung an... Also frage ich mich, kaufe ich den XP 1800+ als box oder investiere ich ein bisschen mehr in einen gesonderten Kühler. Ich bitte um Meinungen.

cya

Gast 22.11.2002 13:25

Re: Athlon XP 1800+ in a box... gut oder schlecht?
 
[quote=Raindancer27]Hi!

Bald is Geburtstag und daher steht die Aufrüstung an... Also frage ich mich, kaufe ich den XP 1800+ als box oder investiere ich ein bisschen mehr in einen gesonderten Kühler. Ich bitte um Meinungen.

cya[/quote]

ist ja fein, dann kannst ja zum Bier einladen?

box heißt also mit mit Kühler? ja,? mußte mal kucken was da für einer bei ist, nimm auf keinen fall (k)einen der nur eine klemm vorrichtung hat, sondern lieber einen mit ner Doppel klemme auf jeder seite oder einen zum schrauben =? (Kühler)

Torsten 22.11.2002 13:25

Er meint nen Athlon XP, der werksseitig mit Kühler geliefert wird. Das sieht dann so aus: [url]http://www.schiwi.de/index.cgi?pic=apic&id=EK427[/url]
Aber zum Übertakten dürfte der ungeeignet sein, da würde sich AMD ja ins eigene Fleisch schneiden... Zum Kühlen dürfte er aber reichen.

Thrash 22.11.2002 13:25

Hi,

die Lüfter sind aber ziemlich Laut!
Hab für meinen Freund mal nen Duron 1,2 Boxed gekauft.
Der war zieeemlich laut. (Für meine Verhältnise :wink: )

CYA

Raindancer27 22.11.2002 13:25

Jo, danke Leute!

Ich hab mir jetzt nen Titan DB5 (TC) gekauft... naja, oder so ähnlich, ich denke, ihr wisst, was gemeint ist. Der hat im Kühlerroundup (siehe TweakPC Hauptseite) ganz gut abgeschnitten und er ist leise. Und OCen will ich eh nicht.

Gast 22.11.2002 13:25

Den Kühler kannst du vergessen,der reicht gerade so ,daß der Prozi nicht den Hitzetot erleidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(
Ich habe es selber probiert,da hatte ich sogar noch 3 Lüfter extra im Gehäuse(BIGTOWER)

Raindancer27 22.11.2002 13:25

Hmmm, ich denke, ich werde es feststellen... Hab den Kühler schon da, warte noch auf die anderen Komponenten. Aber laut des erwähnten Tests dürfte es reichen... Will ja nicht OCen...

Hawk 22.11.2002 13:25

NICHT DIESEN KÜHLER UND NICHT BOXED DAS IST EINE SÜNDE MEIN FREUND HAT BOXED EINE TEMP. VON 68C°!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.