Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Pins reinigen (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/3103-pins-reinigen.html)

Thrash 22.11.2002 13:25

Pins reinigen
 
Hi,

habe ein kleines Problem!
Wie bekomme ich am besten die Pins wieder sauber.
DA ich per Pins ungelockt habe befindet sich da jetzt immer noch silberleitlach drin. (habs mit nem Temp versucht)
Also manchmal gibts Kontakt manchmal nicht..
Jemand ne Idee?
Will die Pins nicht verbiegen.

CYA

cdk 22.11.2002 13:25

Den Leitlack bekommt man mit WL (Kontaktspray) und 'nem Lumpen wieder weg wenn man lange genug rubbelt.
Von unten würd' ich's mit WL und 'ner alten Zahnbürste probieren.

Warum willste denn die Brücken eigentlich wieder entfernen?

DerDon 22.11.2002 13:25

hallo!

also ich schätz mal dass es da irgendwelche kleber-lösenden stoffe gibt, die silberleitlack wegkriegen! am besten gehst du mal in nen bastel-laden oder so und fragst ob die irgendwelche chemie( :twisted: )dagegen haben!


:mrgreen:

Thrash 22.11.2002 13:25

[quote]Warum willste denn die Brücken eigentlich wieder entfernen?[/quote]

Weil man den Multi sowieso nicht höher als 13 bekommt.
Und der FSB 160 macht bei mir der Memory nicht mit.

Obwohl es Infineon sind.. :?

CYA

Gast 22.11.2002 13:25

Silberleitlack bekommt man auch einfach mit Spiritus und etwas rubbeln mit Wattestäbchen oder so weg.

silence²°°²db 22.11.2002 13:25

----> Drahtbürste <----
damit kriegste ALLES weg :wink: :lol:

[size=1]scherz... :twisted: [/size]

io.sys 22.11.2002 13:25

Das mit den Pins verbinden ist einfacher als dieses Gefummel mit dem Silberleitlack.

Oder?

Thrash 22.11.2002 13:25

Jo,

viel einfacher..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.