Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/40313-pc-startet-kein-speaker-kein-bild.html)

Tweak-IT 05.09.2006 02:34

PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen
 
Hallo,

ich habe hier von einem Freund ein PCVO 4MBO 2600+ bekommen.

Laut seiner Schilderung ging er eines morgens einfach nicht mehr an.

Also NT gecheckt summt nur am PC tut sich nix hmm... alles klar also anderes NT dran.

Schön die Leds leuchten die Lüfter drehen die Platte springt an aber kein Bild.

Ok andere AGP GraKa rein die 100% funktioniert aber immernoch kein Bild.

Testweise mal RAM raus und CPU überprüft, aber es gab an keiner Stelle ein Piepsen das z.B. kein RAM installiert ist.

CMOS wurde auch resettet.

Jetzt ist die große Frage was ist wahrscheinlicher CPU oder Board?

Mediabuster 05.09.2006 03:29

AW: PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen
 
Schwierig, 50:50 würd ich sagen: Wenn das alte NT beim Abrauchen was mitgerissen hat, kann das das Board oder CPU sein, kann aber auch Board und CPU sein.
Dass ich die Lüfter drehen und die LEDs angehen bedeutet m.E. eigentlich nichts.

Ich empfehler daher: Erstmal ein anderes MB ausprobieren, nicht, dass du noch was schrottest, wenn das alte nen Defekt hat. Ne durchgebrannte CPU macht nicht kaputt ;)

re-lative 23.09.2006 11:22

AW: PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen
 
hi
ich habe das selbe Prob allerdings mit einem ganz neuem Board und einer ganz neuen CPU


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.