TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 02:34   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.113

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen

Hallo,

ich habe hier von einem Freund ein PCVO 4MBO 2600+ bekommen.

Laut seiner Schilderung ging er eines morgens einfach nicht mehr an.

Also NT gecheckt summt nur am PC tut sich nix hmm... alles klar also anderes NT dran.

Schön die Leds leuchten die Lüfter drehen die Platte springt an aber kein Bild.

Ok andere AGP GraKa rein die 100% funktioniert aber immernoch kein Bild.

Testweise mal RAM raus und CPU überprüft, aber es gab an keiner Stelle ein Piepsen das z.B. kein RAM installiert ist.

CMOS wurde auch resettet.

Jetzt ist die große Frage was ist wahrscheinlicher CPU oder Board?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 03:29   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen

Schwierig, 50:50 würd ich sagen: Wenn das alte NT beim Abrauchen was mitgerissen hat, kann das das Board oder CPU sein, kann aber auch Board und CPU sein.
Dass ich die Lüfter drehen und die LEDs angehen bedeutet m.E. eigentlich nichts.

Ich empfehler daher: Erstmal ein anderes MB ausprobieren, nicht, dass du noch was schrottest, wenn das alte nen Defekt hat. Ne durchgebrannte CPU macht nicht kaputt
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:22   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen

hi
ich habe das selbe Prob allerdings mit einem ganz neuem Board und einer ganz neuen CPU
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, drehen, luefter, lüfter, speaker, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet, alle Lüfter drehen doch kein Bild - MB kaputt? luca_sctz CPUs und Mainboards allgemein 8 26.01.2014 21:36
Gigabyte MA770-DS3 Bootet nicht & kein Biep ton aber er geht an & Lüfter drehen sich Sphynix AMD: CPUs und Mainboards 7 06.01.2011 20:48
Rechner startet, Windows auch, aber kein Bild jediknight Grafikkarten und Displays allgemein 2 12.11.2006 10:55
Kein Bild,kein Piepton, aber alle Lüfter laufen RobertScholz CPUs und Mainboards allgemein 4 14.03.2005 16:27
kein Post, Lüfter drehen sich, Platten laufen nicht an... Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved