Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Probleme mit K9N Neo-F! (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/45670-probleme-mit-k9n-neo-f.html)

koppy 15.02.2007 18:40

Probleme mit K9N Neo-F!
 
Hallo,

ich bin zwarerst seit einigen minuten angemeldet da ich ein prob habe aber ich werde mich noch vorstellen.
n1 Forum hier echt klasse.

Kann mir jemand sagen wo ich treiber für dass [B][COLOR=#333333]K9N Neo-F Herbekomme.
?

außer dem Sch... Msi Sipport Center.

Ich hab folgendes Problem mein internet, Sound,usw alles was onboard ist geht nicht mehr.

ich bin für jede antword sehr dankbar..

danke

gruß Koppy
[/COLOR][/B]

Killerpixel 15.02.2007 18:59

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
Also am besten du beschreibst dein Problem nochma richtig und gibst uns ein paar mehr Angaben. Welche Teile hast du sonst noch so verbaut? Hast du, als es noch ging, irgendwelche Hard- oder Software installiert? Und warum nimmst du nicht die Treiber von der Support Seite? Wenn die nich gehen dann liegts sicherlich nich am Treiber.

In diesem Sinne
Das Killerpixel

koppy 15.02.2007 19:10

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
Hallo,
danke,

Ich musste mein rechner formatieren weil ich immer öfter nen Blue Screen Bekam.

Jetzt hab ich aber die Mappe mit meinen Treiber Verloren und die treiber auf der Supportseite funktinieren nur halbwegs.

Soundtreiber: Geht soweit aber nur die ausgänge vorne am pc hab ich eben herausgefunden.

Aber der onboard LAN, usb 2(wird nur 1 unterstützt) funktioniert nich und jetzt hab ich nur über mein LAptop und W-lan internet.

Jetzt bräuchte ich halt einen MAinboardtreiber der Richtig Funktioniert.
edit: Der treiber der supportseite Ofnet sich und schließt sich schnell wieder SOmit keine Installation!

vielen Dank Koppy

Killerpixel 15.02.2007 19:15

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
Probier mal den hier vielleicht geht der: [url]http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-20609-treiber-MSI-MSInVidianForceTreiber.html[/url]

koppy 15.02.2007 19:40

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
Danke Aber der treiber Funzt auch nicht!

*heul*

Killerpixel 15.02.2007 20:41

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
Auch nich???8-O *nicht-weiter-weiß* Dann versuch doch mal ob du mit einem
Anruf beim Support was erreichst! Aber sonst weiß ich nich weiter. Vielleicht Windows nochma neu aufsetzen?;)

djs 15.02.2007 21:48

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
guten Abend

Bitte immer Treiber von dem Hersteller der Chips runterladen.
Funktionieren die Originaltreiber auf der CD nicht?
Das ist doch ein Nforce 550 Chipsatz? Warum nicht bei [URL="http://www.nvidia.de/page/drivers.html"]Nvidia[/URL] bei den Plattformtreibern nachschauen?

Realtek Soundkarte, dann bitte bei Realtek suchen.

Benutzerhandbuch mal bitte durchlesen, das hilft sehr oft und verrät, was man hat.

viel Erfolg und Gruss

koppy 16.02.2007 15:22

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
Danke DAnke Danke ab im MSI forum geschaut und hab da die lösung gefunden.

danke bye

medw3t 02.09.2009 14:36

AW: Probleme mit K9N Neo-F!
 
[B]Hi,[/B]

vorweg ich stimme koppy nur zu tolles forum ;D

[B]Problem:
[/B]
Ich hab auch das K9N Neo-F und habe folgendes Problem, ich kriege keine netzwerk verbindung an dem rechner.
Woran könnte es liegen???

Bitte um antwort

gruß Medw3t


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.