TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2007, 19:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 4

koppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit K9N Neo-F!

Hallo,

ich bin zwarerst seit einigen minuten angemeldet da ich ein prob habe aber ich werde mich noch vorstellen.
n1 Forum hier echt klasse.

Kann mir jemand sagen wo ich treiber für dass K9N Neo-F Herbekomme.
?

außer dem Sch... Msi Sipport Center.

Ich hab folgendes Problem mein internet, Sound,usw alles was onboard ist geht nicht mehr.

ich bin für jede antword sehr dankbar..

danke

gruß Koppy
koppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 19:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Also am besten du beschreibst dein Problem nochma richtig und gibst uns ein paar mehr Angaben. Welche Teile hast du sonst noch so verbaut? Hast du, als es noch ging, irgendwelche Hard- oder Software installiert? Und warum nimmst du nicht die Treiber von der Support Seite? Wenn die nich gehen dann liegts sicherlich nich am Treiber.

In diesem Sinne
Das Killerpixel
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:10   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 4

koppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Hallo,
danke,

Ich musste mein rechner formatieren weil ich immer öfter nen Blue Screen Bekam.

Jetzt hab ich aber die Mappe mit meinen Treiber Verloren und die treiber auf der Supportseite funktinieren nur halbwegs.

Soundtreiber: Geht soweit aber nur die ausgänge vorne am pc hab ich eben herausgefunden.

Aber der onboard LAN, usb 2(wird nur 1 unterstützt) funktioniert nich und jetzt hab ich nur über mein LAptop und W-lan internet.

Jetzt bräuchte ich halt einen MAinboardtreiber der Richtig Funktioniert.
edit: Der treiber der supportseite Ofnet sich und schließt sich schnell wieder SOmit keine Installation!

vielen Dank Koppy
koppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Probier mal den hier vielleicht geht der: http://www.treiberupdate.de/treiber-...ceTreiber.html
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 20:40   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 4

koppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Danke Aber der treiber Funzt auch nicht!

*heul*
koppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 21:41   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Auch nich??? *nicht-weiter-weiß* Dann versuch doch mal ob du mit einem
Anruf beim Support was erreichst! Aber sonst weiß ich nich weiter. Vielleicht Windows nochma neu aufsetzen?
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2007, 22:48   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

guten Abend

Bitte immer Treiber von dem Hersteller der Chips runterladen.
Funktionieren die Originaltreiber auf der CD nicht?
Das ist doch ein Nforce 550 Chipsatz? Warum nicht bei Nvidia bei den Plattformtreibern nachschauen?

Realtek Soundkarte, dann bitte bei Realtek suchen.

Benutzerhandbuch mal bitte durchlesen, das hilft sehr oft und verrät, was man hat.

viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 16:22   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 4

koppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Danke DAnke Danke ab im MSI forum geschaut und hab da die lösung gefunden.

danke bye
koppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:36   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 1

medw3t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Hi,

vorweg ich stimme koppy nur zu tolles forum ;D

Problem:

Ich hab auch das K9N Neo-F und habe folgendes Problem, ich kriege keine netzwerk verbindung an dem rechner.
Woran könnte es liegen???

Bitte um antwort

gruß Medw3t
medw3t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k9n, neof, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 22:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 10:37
NEU PC Probleme andyleery Windows & Programme 2 15.04.2005 12:54
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved