Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 19:10   #3 (permalink)
koppy
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 4

koppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit K9N Neo-F!

Hallo,
danke,

Ich musste mein rechner formatieren weil ich immer öfter nen Blue Screen Bekam.

Jetzt hab ich aber die Mappe mit meinen Treiber Verloren und die treiber auf der Supportseite funktinieren nur halbwegs.

Soundtreiber: Geht soweit aber nur die ausgänge vorne am pc hab ich eben herausgefunden.

Aber der onboard LAN, usb 2(wird nur 1 unterstützt) funktioniert nich und jetzt hab ich nur über mein LAptop und W-lan internet.

Jetzt bräuchte ich halt einen MAinboardtreiber der Richtig Funktioniert.
edit: Der treiber der supportseite Ofnet sich und schließt sich schnell wieder SOmit keine Installation!

vielen Dank Koppy
koppy ist offline   Mit Zitat antworten