Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Problem! Motherboard oder AMD CPU?!? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/6251-problem-motherboard-oder-amd-cpu.html)

Gast 17.02.2003 12:50

Problem! Motherboard oder AMD CPU?!?
 
Hello peoples... hoff das ich diesmal nicht gesperrt werde!

Also,
um nochmal zu meinem Problem zu kommen!!
Ich besitze eine AMD CPU A1200AMS3C... AXIA0123TPCW!
und das zugehörige MB.. ist ein QDI Kudoz 7A...
Nun, ich wollte mein Proz mal ein bissi hochschrauben, damit er mehr
Dampf unter der Grafikkarte macht!
Übertakten wollte ich ihn über den Multiplikator und den V-Core... und vielleicht noch ein bissi den FSB erhöhen! Aber vorwiegend halt den Multi..
So... bei mein Proz sind wohl schon von Werk ab, die L1 Brücken überbrückt! schön golden... Der Rest von den Brücken ist so eingestellt, das der Proz mit 1200 MHz und 1,75V - Core läuft...
Wenn ich jetzt die Jumper auf meinem MB umsetzte... kann ich aber nur den V-Core erhöhen... bei dem Multiplikator rührt sich nix... obwohl ich ihn sogar auf 12,5 hochgezogen habe.. was eigentlich den Proz killen müßte! (bei FSB 133MHz = 1662MHz) (schö wärs *g*)...
Ich hab auch schon probiert, die goldenen L1 Brücken mit Bleistift zu übermalen... aber es rührt sich immer noch nix!
Nun hab ich auch gehört! Das es die Proz auch mit den freigeschalteten L1 Brücken gibt.. aber irgendwas an den Pins gemacht wurde, so das es trotzdem nicht funktioniert....
So wie Ihrt seht brauch ich dringendst hilfe... und nicht jemand der immer meinen Beitrag sperrt!!

THX mista cool :?:

Gast 19.02.2003 23:20

Wieso sagt den keiner was!?!?!

DerDon 21.02.2003 17:56

[quote=Anonymous]WEIL DU ETWA SCHON 10 THREADS AUFGEMACHT HAST UND GEGEN DIE GRUNDREGELN IN UNSEREM FORUM VERSTÖSST, KINGDOPE, BENUTZ MAL DEINEN KOPP WENN DU WAT SCHREIBST, GRUNDREGELN LESEN BEVOR DU WAS SCHREIBST. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

DerDon[/quote]

:lol: :lol:

war ich ebenfalls [b]nicht[/b]

@X

...mensch bist du einfallsreich :lol: :lol:

Gast 21.02.2003 17:58

Wird ja immer besser hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.