TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2003, 13:50   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem! Motherboard oder AMD CPU?!?

Hello peoples... hoff das ich diesmal nicht gesperrt werde!

Also,
um nochmal zu meinem Problem zu kommen!!
Ich besitze eine AMD CPU A1200AMS3C... AXIA0123TPCW!
und das zugehörige MB.. ist ein QDI Kudoz 7A...
Nun, ich wollte mein Proz mal ein bissi hochschrauben, damit er mehr
Dampf unter der Grafikkarte macht!
Übertakten wollte ich ihn über den Multiplikator und den V-Core... und vielleicht noch ein bissi den FSB erhöhen! Aber vorwiegend halt den Multi..
So... bei mein Proz sind wohl schon von Werk ab, die L1 Brücken überbrückt! schön golden... Der Rest von den Brücken ist so eingestellt, das der Proz mit 1200 MHz und 1,75V - Core läuft...
Wenn ich jetzt die Jumper auf meinem MB umsetzte... kann ich aber nur den V-Core erhöhen... bei dem Multiplikator rührt sich nix... obwohl ich ihn sogar auf 12,5 hochgezogen habe.. was eigentlich den Proz killen müßte! (bei FSB 133MHz = 1662MHz) (schö wärs *g*)...
Ich hab auch schon probiert, die goldenen L1 Brücken mit Bleistift zu übermalen... aber es rührt sich immer noch nix!
Nun hab ich auch gehört! Das es die Proz auch mit den freigeschalteten L1 Brücken gibt.. aber irgendwas an den Pins gemacht wurde, so das es trotzdem nicht funktioniert....
So wie Ihrt seht brauch ich dringendst hilfe... und nicht jemand der immer meinen Beitrag sperrt!!

THX mista cool
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 00:20   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wieso sagt den keiner was!?!?!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 18:56   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
WEIL DU ETWA SCHON 10 THREADS AUFGEMACHT HAST UND GEGEN DIE GRUNDREGELN IN UNSEREM FORUM VERSTÖSST, KINGDOPE, BENUTZ MAL DEINEN KOPP WENN DU WAT SCHREIBST, GRUNDREGELN LESEN BEVOR DU WAS SCHREIBST. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!

DerDon


war ich ebenfalls nicht

@X

...mensch bist du einfallsreich
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 18:58   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wird ja immer besser hier!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, cpu, motherboard, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motherboard AMD 939 oder 754 Slawio Mainboards 9 18.12.2005 13:33
Motherboard LED Problem BlackFlower AMD: CPUs und Mainboards 5 13.11.2005 12:17
Problem mit Motherboard Monitor Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 02.11.2004 18:07
Großes Problem mit Motherboard hotornot Intel: CPUs und Mainboards 5 23.05.2004 01:22
Problem -Motherboard/Ram Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 31.03.2004 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved