TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 13:43   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem -Motherboard/Ram

hi

ich habe da ein schwerwiegendes problem.vielleicht kann mir ja einer helfen.

Also,ich habe ein ASUS a7n8x-del (rev2.0) und 2*512 MB DDR-Ram (Kingston).

sobald ich im ersten oder zweiten Slot ein RAM-Riegel einbaue,fährt der Rechner nicht mehr hoch.der rechner bootet nur,wenn ich ein riegel im dritten Slot einbaue und den ersten und zweiten leer lasse.

is natürlich ganz schön kagge ,habe ein teuren arbeitsspeicher hier liegen und kann den nicht einbauen.

ich habe das problem erst,nachdem ich mir eine Wakü und die Komponenten in einen anderen tower eingebaut habe.ich habe nichts verstellt oder sonstdergleichen gemacht,nur umgebaut.

ich hoffe mir kann einer helfen

THX

Mfg

Chris
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 15:11   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

tja board einschicken und nciht rumärgern
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 16:21   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Haste es mal mit anderen RAM Modulen versucht?
Scheint mir aber eher wirklich ein defekt am Board zu sein.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:11   #4 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Eventuell mal Bios Reset machen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 20:32   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und mal den entsprechenden RAm Slot mal richtig auspusten, ich hatte da auch mal ein Staub Problem.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motherboard or ram, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI MS-5169 Motherboard mit ALi-Cipsatz und DVD-Player/Brenner - ergibt 1 Problem. MikeT AMD: CPUs und Mainboards 3 15.12.2015 22:20
Motherboard LED Problem BlackFlower AMD: CPUs und Mainboards 5 13.11.2005 11:17
Problem mit Motherboard Monitor Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 02.11.2004 17:07
Großes Problem mit Motherboard hotornot Intel: CPUs und Mainboards 5 23.05.2004 00:22
Problem! Motherboard oder AMD CPU?!? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 21.02.2003 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved