TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 16:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Motherboard Monitor

Hi Leute,

ich wollte mal den Motherboard Monitor ausprobieren, um zusehen was der mir über mein System mitteilen kann, sollte doch interessant sein.

Das Problem ist nun, dass sobald ich MBM starte der Alarm meines PCs losgeht und er sich daraufhin selbst runterfährt.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Mein System:
Athlon XP 2000+
Epox 8K3A
512MB DDR PC-2700
GeForce Ti4200
Windows XP
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 16:31   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du hast bei MBM wahrscheinlich den falschen Sensor eingestellt , sodass deine Temperaturdaten falsch angezeigt werden (meist steht dann da 88°C oder 123 °C oder sowas). Dann denkt dein System es wäre überhitzt und fährt sich halt runter. Also einfach MBM ncoh mal neu installieren.

Wenn du noch fragen hast, solltest du das hier mal durchsehen.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:07   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Andy,

danke soweit.

Während mein PC beept steht im Tray in rot 92, was Deine Vermutung wohl bestätigt.

Aber wo kann ich die Sensoren Auswählen?

Bei der Installation fand ich nur eine Auswahl von BOOT/SYSTEM und die Option ob ich MBM auf bestimmte Adressen zugreifen lasse, hab alles ausprobiert, nützt aber nichts.

Auf der LiveWireDev Seite steht auch was von Sensoren, und Anderem, was aber auch nicht hilft.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, motherboard, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Motherboard Monitor 5.2.1.0 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 20:36
Motherboard Monitor - Case Temperatur Littlebird Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 31.03.2008 20:54
Motherboard Monitor für Asrock P4VT8 Gast Intel: CPUs und Mainboards 7 28.10.2004 18:51
Ein Motherboard Monitor für das ASRock K7VT4A+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 24.10.2004 22:10
Motherboard Monitor Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved