Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   A7N8X und Win98SE (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/7223-a7n8x-und-win98se.html)

Reignmaster79 25.03.2003 20:00

A7N8X und Win98SE
 
Ich wollte nur mal kunt geben, dass bei mir jetzt alles gut läuft.
Also Nforce und Win98SE laufen zusammen.
Hatte anfangs ein paar Startprobleme. Windows hat lange zum Starten gebraucht (behoben) und der Sound hat Probleme gemacht. Videos wurden zu schnell abgespielt (wie 2fach oder so), das gleiche mit mp3 und der Sound bei manchen Spielen. Mußte bei DirectX den Sound Hardwarebeschleuniger von Max. auf Min. setzen dann ging alles.

Ich hoffe die Ati 9700/9700pro läuft auch problemlos, wenn ich wieder Geld hab will ich mir eine hohlen.

Ps.: hab nen 2400+, und Corsair 3200LL (2x256Mb) und ne Gf3Ti200 ...

Hazard 25.03.2003 22:50

mit der config reichste doch noch alle mal hin bis mal was neues draußen is (graka) z.b. R9800 oder den nachfolger der geforce FX. was ich so mitbekommen hab is das ein A7N am besten mit win2000 zusammenarbeitet

Reignmaster79 27.03.2003 18:16

Yo langen tut's noch. Aber ich zwei Pc's und nur eine Grafikkarte. Und das stört mich. Zum zocken reicht's noch, aber Kanntenglättung ist zu FPS raubend. Anti-Aliasing kann man nur bei älteren Games verwenden, sonst geht die Framerate in den Keller.
WIn98Se und win2000 sind ja ziemlich ähnlich und bei mir läuft's jetzt 1a.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.