TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2003, 20:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7N8X und Win98SE

Ich wollte nur mal kunt geben, dass bei mir jetzt alles gut läuft.
Also Nforce und Win98SE laufen zusammen.
Hatte anfangs ein paar Startprobleme. Windows hat lange zum Starten gebraucht (behoben) und der Sound hat Probleme gemacht. Videos wurden zu schnell abgespielt (wie 2fach oder so), das gleiche mit mp3 und der Sound bei manchen Spielen. Mußte bei DirectX den Sound Hardwarebeschleuniger von Max. auf Min. setzen dann ging alles.

Ich hoffe die Ati 9700/9700pro läuft auch problemlos, wenn ich wieder Geld hab will ich mir eine hohlen.

Ps.: hab nen 2400+, und Corsair 3200LL (2x256Mb) und ne Gf3Ti200 ...
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 22:50   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

mit der config reichste doch noch alle mal hin bis mal was neues draußen is (graka) z.b. R9800 oder den nachfolger der geforce FX. was ich so mitbekommen hab is das ein A7N am besten mit win2000 zusammenarbeitet
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2003, 18:16   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Yo langen tut's noch. Aber ich zwei Pc's und nur eine Grafikkarte. Und das stört mich. Zum zocken reicht's noch, aber Kanntenglättung ist zu FPS raubend. Anti-Aliasing kann man nur bei älteren Games verwenden, sonst geht die Framerate in den Keller.
WIn98Se und win2000 sind ja ziemlich ähnlich und bei mir läuft's jetzt 1a.
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, win98se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win98SE Füstenfuchs Windows & Programme 11 11.08.2008 06:25
Parallelinstall von Win98SE und WinXP stroem Windows & Programme 6 11.01.2005 11:15
Kleiner Trick um bei Win98SE/ME Gast Windows & Programme 5 09.04.2004 13:56
Maximale Grösse der HD bei Win98SE ?????? Bootman RAM Arbeitsspeicher 4 09.12.2003 23:09
Win2K + Win98SE im LAN Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved