Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   DUAL mit PALO und BARTON? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/7461-dual-mit-palo-und-barton.html)

Zyrano 04.04.2003 22:50

DUAL mit PALO und BARTON?
 
hallo-

ich hab nen xp 1900+ und wollte mir demnächst nen 3000+ oder 3200+ kaufen.mich würde interessieren ob es möglich ist beide auf einem dual-board zu betreiben.die haben ja unterschiedliche fsb's.

danke

ZuckeR 05.04.2003 07:43

das geht sowieso nur mit MP-Prozessoren, die Dual-fähig sind (im gegensatz zu den normalen XPs) und die müssen dann auch die gleiche taktung haben!!

außerdem bringt dir ein dual-prozz-sys nahezu gar nix, was du gemerkt hättest, wenn du z.b. die suchfunktion benutzt hättest....

mfg
Zucker

Grasshopper 05.04.2003 10:04

Hoi!

Die aktuellen TB können per Brücken-Modi auch als MPs eingesetzt werden. Und die ein oder andere Anwendng profitiert durchaus von nem MP-System. Aber zum spielen ist´s wirklich nichts.

CU

BomberD 05.04.2003 13:41

wenn du barton und palomino zusammen als dual system betreiben willst ist das ähnlich unmöglich wie einen P3 und einen P4 auf einem dual system zu betreiben. es geht nicht mal einen 1800+ und einen 1900+ palomino miteinander zu einem dual system zu kombinieren. es müssen 2 baugleiche prozessoren sein.
wenn möglich mit offizieller mp unterstützung

Windoof 06.04.2003 09:58

[color=darkblue]@ Zyrano[/color]

Ich schlage dir vor, dass du dir einen zweiten 1900+ holst. Die Palo XPs funktionieren meistens als MP.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.