Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/85117-am3-955be-reagiert-nicht-extrem-langsam.html)

CamperInDaBase 30.12.2011 22:58

AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
Hi Jungs,
bin grad dabei den Phenom 2 955BE zu installieren..

Nun habe ich so ziemlich alle Updates drauf und die aktuellen Treiber, aber die Kiste tut nix, bzw. extrem langsam was.

Wenn das Windows hochgefahren ist, kann man ca. 1,5min. nichts klicken.
Der Mauszeiger bewegt sich zwar, aber zum Beispiel der Startbutton lässt sich nicht anklicken und auch nichts anderes.

Betriebssystem ist 7 Home Premium 64 Bit

Problem beim Microsoft Netframe Update kommt nen fehler.

Hardware:
Phenom 2 X4 955BE
Asrock M3A770DE
4x2GB Kingston Hyper X 1333 CL7
2,5" Notebook Platte (5400rpm)
XFX GTS250
Jersey BE-550WS V2 Netzteil (müll)

Tastatur: G15 refresh
Maus: G500

Das Bios hab ich aktualisiert ohne jeglichen erfolg.

Das Problem war vorher mit einer normalen SATA HDD genau das selbe.

Weis jemand Rat ?

Grüße

poloniumium 30.12.2011 23:05

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
im abgesicherten modus das selbe?

CamperInDaBase 30.12.2011 23:13

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
Hi Polo!
Ok, das hab ich noch nicht getestet^^

Mach ich mal eben... mom

poloniumium 30.12.2011 23:17

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
lottotipp: es ist immer noch langsam und liegt entweder an beiden festplatten oder den treibern dafür :-/
beides unbefriedigende ergebnisse. auch mal in den taskmanager gucken was da randalle macht oder beim starten den ressourcenmonitor mitlaufen lassen.
den cursor bewegen zu können spricht ja erstmal für n laufendes system, dass einfach nix nachgeladen bekommt...

CamperInDaBase 30.12.2011 23:44

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
Es ist nur die notebookplatte dran im Moment.

Aber er brauch extrem lange für alles.. sonst wäre ich nun wohl im abgesicherten^^

Hab die aktuellen Treiber von der Asrock Page installiert.. wenn der net geht was dann?

Das is nun schon unbefriedigend das Ergebniss :D[COLOR=Silver]

----------

[/COLOR]So, abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei start lässt sich sofort klicken![COLOR=Silver]

----------

[/COLOR]Mal schauen vielleicht jag ich das Teil morgen(EDIT:// heute ;) ) einfach in die Luft :)

Wollt erst mitm Rover drüber wenn er weiter zickt, aber ich hab angst um die Reifen.

EDIT:// wer wollte das noch nicht ;)

poloniumium 31.12.2011 00:12

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
warum nicht? dann hast wenigstens die chance dir was vernünftiges zu kaufen.
(gilt für pc und auto...)

alternativ das alte spiel: plattmachen, zerlegen, putzen, zusammensetzen und bangen.

CamperInDaBase 31.12.2011 00:58

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
Hab doch meinen I7 der nun super läuft :gamer:

Der X4 is nur für Besuch.. aber so kann ich da auch niemanden ransetzen...

Das Auto macht echt fun, hätte ich auch nie gedacht das SUV was taugt,als ich noch nen Audi hatte. Mach dir doch mal nen Juxx drauß und fahr nen HSE Sport probe, der frist wenn du ihn nicht extrem trittst keine 12 Liter.

Was soll ich denn nun mit der Krücke machn ? Meinst das Board hat einen weg ?

Die Treiber sind korrekt drauf und das Bios auch.

Auch die Bioseinstellungen sollten hinhauen..

Updates zeigt er mir auch keine an..

DaKarl 31.12.2011 08:00

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
Wenn er im abgesicherten Modus läuft, dann ists wohl irgend ein Treiberproblem.
Schonmal alles platt gemacht und Windows neu installiert? Tritt das Problem auch bei dem ganz frischen Sysrtem auf, also bevor irgendwelche Treiber manuell installiert wurden?

Profi Overclocker 31.12.2011 13:40

AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam
 
Was hast du denn installiert? Auch Speedfan? Weil genau das selbe hatte ich auch mal, der Grund war, warum auch immer, Speedfan. Eine neuinstallation hat das Problem dann beseitigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.