Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Folding@home (https://www.tweakpc.de/forum/folding-home/)
-   -   Folding Team reaktivieren für Coronavirus (https://www.tweakpc.de/forum/folding-home/114076-folding-team-reaktivieren-fuer-coronavirus.html)

Robert 16.03.2020 00:31

Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Es scheint so als kann man mit dem guten alten Folding@Home auch bei Corona helfen...

also hab ich doch einfach mal den kram hier wieder ausgegraben ;)

Vielleicht sollten wir mal wieder aktiv werden.

[URL]https://foldingathome.org/2020/03/15/coronavirus-what-were-doing-and-how-you-can-help-in-simple-terms/[/URL]
[URL]https://foldingathome.org/2020/03/10/covid19-update/[/URL]

hier gehts los:
[URL]https://github.com/FoldingAtHome/coronavirus[/URL]




Unsere aktuellen Stats:
[URL]https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=117800[/URL]

hoyy 16.03.2020 06:51

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Ich bin schon seit voriger Woche wieder dabei, da ich auf irgendeiner Newsseite drüber gestolpert bin.

Also haut rein Leute! :nerd:

poiu 16.03.2020 07:12

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Haben wir gemeinsame Teamnummer?

hoyy 16.03.2020 07:16

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Ja, haben wir: [B]117800[/B] - Team TweakPC

Stats: [URL]https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=117800[/URL]

Mother-Brain 16.03.2020 09:03

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
kann nicht schaden mal ein Projekt zu falten.. für die CPU bekomme ich allerdings nichts... nur die GTX 1070 Ti darf ran... merkwürdig.

sp 16.03.2020 11:28

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Wenn ich wieder anfange dann auch maximal die GPU, 1050Ti. Der R3 1300x ist zu schwach auch wenn besser ist als der i5 damals.

Morphois 16.03.2020 12:40

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Bin schon dabei :nerd:

Profi Overclocker 16.03.2020 16:43

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Uff... Mir lauft ihr den ersten Platz nicht ab :iosys:

Mother-Brain 16.03.2020 18:02

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Das Problem aktuell ist wohl überhaupt Assignments zu bekommen... also die Hälfte des Tages habe ich keine passenden WUs erhalten... wie sieht es bei euch so aus?


[img]https://img.tweakpc.de/images/2020/03/16/Screenshot-2020-03-16-19.02.14.md.png[/img]

Profi Overclocker 16.03.2020 18:08

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Hab's um kurz vor 18 Uhr angeworfen und warte seither bei beiden Vegas auf WUs.

Ist aber wohl bekannt, weil die Nachfrage so hoch ist...

sachsenlok 16.03.2020 18:25

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
ich mache auch mit.

bei mir rechnet es auch auf der GPU, eine KFA2 GF GTX1060 6G. Bei meiner CPU rechnet auch nix, obwohl die schon gut ist mit nem Ryzen 5 2600

hoyy 16.03.2020 18:27

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Bei mir sieht es auch so aus. Versuche seit 3 h WUs für die CPU zu bekommen, aber kein Erfolg. :(

Eintrag im F@H Forum:
[URL]https://foldingforum.org/viewtopic.php?f=24&t=32424[/URL]

Robert 16.03.2020 19:56

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Ich bekomm irgendwie auch nicht wirklich wass, hab zwar welche durcgerechnet abe die meiste zeit wartet er.


Dazu gabs aber auch ne Meldung, dass sie erst neue Aufgaben bereit stellen müsen, die werden wohl so schnell abgefrühstückt jetzt, dass sie kaum nachkommen.

poiu 16.03.2020 20:36

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
ja xD gestern leif bei mir GPU und CPU und heute NIX

Mother-Brain 16.03.2020 21:23

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Ist ja allgemein ein gutes Zeichen, wenn deutlich mehr wieder mitmachen ;-)

flsh42 16.03.2020 22:14

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
So auch nach gefühlten 10 Jahren wieder dabei :)
Schade das mein alter Account nicht mehr geht. Vielleicht findet Robert ihn wieder. Hab leider alles vergessen. Ich meine es war was mit Data

Profi Overclocker 16.03.2020 23:24

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Sooo, scheinbar gibts wieder WUs vom Workserver 128.252.203.1 ([url]https://apps.foldingathome.org/serverstats[/url]). Hab eine bekommen.
Falls ihr keine WUs bekommt und einen anderen Workserver habt, einfach FaH beenden und neu öffnen, dann erhaltet ihr meist einen anderen. Ansonsten einfach mehrfach machen :D


Btw.: Wie viele PPDs habt ihr so?

Robert 17.03.2020 02:03

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
[QUOTE=flsh42;872561]So auch nach gefühlten 10 Jahren wieder dabei :)
Schade das mein alter Account nicht mehr geht. Vielleicht findet Robert ihn wieder. Hab leider alles vergessen. Ich meine es war was mit Data[/QUOTE]


:) welcome back.



ich lösch keine accounts schon gar nicht wenn die UserID unter 10 ist ;)



Data war nur dein Avatar. Hab dir neues pw geschickt.[COLOR=Silver]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 03:03 ---------- Vorheriger Post von at 02:57 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE=Profi Overclocker;872562]

Btw.: Wie viele PPDs habt ihr so?[/QUOTE]



ryzen 2700 macht 11000 etwa.geforce 2060 scheint bei mir so 120000 zu machen.

Werde aber morgen oder so mal upgraden auf fettere karten...



Was ist denn gerade so das schnellste, hat noch irgendjemand ne Ahnung ?


AMD oder NV
alter serie, neue serie?

Morphois 17.03.2020 08:14

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
[QUOTE=Profi Overclocker;872545]Uff... Mir lauft ihr den ersten Platz nicht ab :iosys:[/QUOTE]

Hm. Das würde ich so nicht sagen.
Wenn genug WU`s da wären könnte ich so n kleines Bbißchen mehr machen.

Hab hier aktuell aufgebaut stehen 28 Rechner.
16x i5 mit ner 2060
12x i7 mit ner Quattro P2000

Die könnten die nächsten 2 Wochen durchlaufen. Also machen sie eh, aber sie könnten 2 Wochen lang falten. Falls die HomeOffice-Anweisung nicht noch länger dauert. :-D

Profi Overclocker 17.03.2020 09:31

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
[QUOTE=Robert;872563]:) welcome back.



ich lösch keine accounts schon gar nicht wenn die UserID unter 10 ist ;)



Data war nur dein Avatar. Hab dir neues pw geschickt.[COLOR=Silver]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 03:03 ---------- Vorheriger Post von at 02:57 ----------[/SIZE]

[/COLOR]



ryzen 2700 macht 11000 etwa.geforce 2060 scheint bei mir so 120000 zu machen.

Werde aber morgen oder so mal upgraden auf fettere karten...



Was ist denn gerade so das schnellste, hat noch irgendjemand ne Ahnung ?


AMD oder NV
alter serie, neue serie?[/QUOTE]


Wenn meine Vega 64 LC durchläuft kommen da so rund 1,25-1,3 Mio PPDs raus. Für eine versteht sich :-D
Der GPU-Takt dabei bei run 1700-1720 Mhz

Markus 17.03.2020 16:52

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Hallo Rooooooobert :)

Hab gerade Awards bekommen .. fühl mich jetzt richtig wichtig ;)
Ok, sorry für den off-topic-spam. Ab jetzt nur noch zum Topic.

Seit gestern abend 22:xx ist mein FAH auch ruhig. Kein CPPU Lüfter zu höhren. Haben die denn keine anderen Dinge an denen ge-folded wird?

Stefan 17.03.2020 16:53

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Dann muss ich mich ja auch mal wieder aus der Versenkung erheben ;)

[QUOTE=Robert;872563]:) welcome back.



ich lösch keine accounts schon gar nicht wenn die UserID unter 10 ist ;)



Data war nur dein Avatar. Hab dir neues pw geschickt.[COLOR=Silver]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 03:03 ---------- Vorheriger Post von at 02:57 ----------[/SIZE]

[/COLOR]



ryzen 2700 macht 11000 etwa.geforce 2060 scheint bei mir so 120000 zu machen.

Werde aber morgen oder so mal upgraden auf fettere karten...



Was ist denn gerade so das schnellste, hat noch irgendjemand ne Ahnung ?


AMD oder NV
alter serie, neue serie?[/QUOTE]

Markus 17.03.2020 16:57

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Oh, "Mod A.D." und iiiiich?? ;) Wo ist mein "Admin A.D."

*g* Robert ;)

Robert 17.03.2020 17:17

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
Admin AD gibts nicht, hab dir auch mod ad gemacht..;)

so genug OT ... Folden is angesagt.

Aber meiner steht ständig still, wenn ich dann neu starte bekomm ich oft wieder Wirk unit. Wenn ich laufen lasse ... WAITING...[COLOR="Silver"]

[SIZE=1]---------- Post hinzugefügt 18:17 ---------- Vorheriger Post von at 18:13 ----------[/SIZE]

[/COLOR][QUOTE=Profi Overclocker;872572]Wenn meine Vega 64 LC durchläuft kommen da so rund 1,25-1,3 Mio PPDs raus. Für eine versteht sich :-D
Der GPU-Takt dabei bei run 1700-1720 Mhz[/QUOTE]
Wat? 1.3 MIO ? oO


ich hab noch 4 vegas... da muss ich wohl gleich mal umbauen, aber solange man eh keine units bekommt ... why ?

Markus 17.03.2020 17:33

AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus
 
[QUOTE=Robert;872592]

ich hab noch 4 vegas... da muss ich wohl gleich mal umbauen, aber solange man eh keine units bekommt ... why ?[/QUOTE]

Was für ein System hast du denn?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.