Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler (https://www.tweakpc.de/forum/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpcler/)
-   -   Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread (https://www.tweakpc.de/forum/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpcler/69291-der-habt-heute-sport-getrieben-thread.html)

peak_of_tweak 22.03.2009 16:48

Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
So rein aus interesse und um den sportlichen fortschritt unseres forums zu dokumentieren. :)

Heute waren es bei mir 85 km in 3h 15m auf dem rad.
Gestern 100 km in 3h 50m.
Am freitag 16 km joggen in 1h 26m.

kanonenfutter 22.03.2009 16:51

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Gestern Krafttraining. Oberkörper und Beine - und da alles mögliche... ;)

Killerpixel 22.03.2009 16:54

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Heute....2h Ski-Alpin (ja, im März ;)), waren insgesamt glaub ich 10 Fahrten.

Katarrh 22.03.2009 16:56

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Gestern und heute Fitnessstudio, da Rad in Reperatur... ansonsten zusätzlich ab Mittwoch täglich Bettensport, da ich und meine Freundin Urlaub haben! ^^

sp 22.03.2009 17:50

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Nach zwei Tagen Pause heute mal wieder in die vollen.
Angefangen hab ich mit Hanteltrainig daraufhin Bauchtrainig und zu guter letzt noch eine runde Joggen.
Die Mittel sind haltein wehnig begrenz bei [EMAIL="Fitness@home"]Fitness@home[/EMAIL]

Lite 22.03.2009 18:20

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
2 Stunden Tennissparing, danach 2 Stunden Training und nachm Mittagessen Konditraining. Bin kaputt :(

io.sys 23.03.2009 07:26

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Zwei Tage beim Snowboarden in Axams gewesen.

[EID]-Mr.GiZMO 23.03.2009 07:36

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Gestern Fußballspiel gehabt und selber 80 Minutengespielt, davon 65 Minuten links aussen (ein Sprint nach dem anderen) und 15 Minuten im Sturm (nur fast ein Tor gemacht).

borsti 23.03.2009 17:27

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Krafttraining Brust+Bizeps und 30min Laufen. :zzz:

Fakk-asrock 23.03.2009 20:50

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Hockey FTW


und Freundin gestemmt ^^


€: eehhhmmm jjaaa, das gibt mißverständnisse :-D
gestemmt = wie gewichte heben :-S .. .. ...

peak_of_tweak 29.03.2009 16:29

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Heute 103 km in 3h 52m auf dem rennrad.
War froh, dass heute kaum wind ging. :)

BloodPrince 29.03.2009 17:29

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
hmm zum restauraunt gelaufen ca 100 M in 1 min :D

Mfg

Pilzkopf 29.03.2009 21:43

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Krafttraining, Arme, Brust, Rücken, Bauch, wie fast jeden Tag :D

BloodPrince 30.03.2009 01:06

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
4 x 40 Liege stützen ,Arm,Brust,Bauch,Nacken Training ings ca 35 min .

Mfg

sp 30.03.2009 15:30

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Arme, Bauch, Brust, Schulter
Werd ma sehn ob das alles für heute war.

RoE187 30.03.2009 15:54

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Boar,keine Ahnung wieviele Liegestütze ich schon gemacht habe 120 bestimmt schon.Ich zähle die nicht mehr ;)
Ich höre grad mit dem Rauchen(Samstag17 uhr letzte Kippe) auf und wenn mich der Schmachter fast übermannt,mach ich halt ~20 Liegestütze^^ 2*30 Situps habsch auch scho hinter mir!

mfg RoE

sp 30.03.2009 16:55

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
he echt gut, vorallem aber das mit dem rauchen aufzuhören. Ich drück dir die Daumen dass du es durchälst.

[EID]-Mr.GiZMO 30.03.2009 18:30

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Nur ein kurzer "schneller" Lauf:
5,05 km
24:22 min
4:49'er Pace
173 BPM Durchschnittspuls

Ich merk' das immer so heftig, wenn ich den ganzen Tag nicht viel getrunken habe.

RoE187 30.03.2009 18:42

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
[quote=sp;613875]he echt gut, vorallem aber das mit dem rauchen aufzuhören. Ich drück dir die Daumen dass du es durchälst.[/quote]

hehe,der entscheidene impuls ist, das die frau meines Herzens,nichtraucher ist^^ da ich sowieso schon lange mir dem gedanken hardere aufzuhören,dachte ich es wäre der beste grund seit langem,abgesehen davon,das es einfach gesünder ist :inflames:
evtl.schaff ich dann ja bald die 80kg grenze,würd passen fürn Sommer X)

mfg roe

chrisr15 30.03.2009 18:52

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Abnehmen und gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören ist schwer. Die meisten legen da ein paar Kilo zu, weil die Tschick einfach ein Nahrungsersatz war.

Viel Glück!

RoE187 30.03.2009 19:09

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
[quote=chrisr15;613892]Abnehmen und gleichzeitig mit dem Rauchen aufhören ist schwer. Die meisten legen da ein paar Kilo zu, weil die Tschick einfach ein Nahrungsersatz war.

Viel Glück![/quote]
hehe,danke!
das gute ist das ich grad 72 kg wiege,bei einer körpergröße von 1.76m
wenn ich so weiter trainiere und dann noch zunehme,sollts passen ;)

mfg roe

bigfoot996 31.03.2009 08:42

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
100.000 Anschläge :nerd:

peak_of_tweak 31.03.2009 19:13

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
Joggen: 10 km in 54 min.
Btw das wetter war heute sehr geil! :-D

Killerpixel 31.03.2009 19:23

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
[quote=peak_of_tweak;614108]Btw das wetter war heute sehr geil! :-D[/quote]

Naja...nicht den ganzen Tag....heut morgen durft ich 10 Minuten Eiskratzen...

hoyy 31.03.2009 19:37

AW: Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread
 
[quote=Killerpixel;614110]Naja...nicht den ganzen Tag....heut morgen durft ich 10 Minuten Eiskratzen...[/quote]Ein Leidensgenosse.
10 vor 6 und -3°C -> mollige Wärme ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.