Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/netzteile/)
-   -   Pure Power l7 (https://www.tweakpc.de/forum/netzteile/110499-pure-power-l7.html)

ZubattabuZ 15.08.2018 16:32

Pure Power l7
 
So, hallo erstmal. Ich weiß sehr gut dass man bei seinem Netzteil nicht sparen sollte, da es die Grundlage für seinen PC ist und alle Komponenten beschädigen kann, wenn es einen Kurzschluss hat oder sonstiges. Nun, ich habe mir (weil ich mit der jetzigen Leistung meines Computers nur mäßig zufrieden bin) überlegt mit meinem wenigen Geld ein bisschen Hardware einzukaufen. Die Gtx660ti, wofür man aber einen (bzw 2) Pcie Stecker braucht. An meinem jetzigen Netzteil war gar keins dran, nur CPU, Mainboard und Festplatte. Meine alte Grafikkarte war nicht besonders Stromintensiv. Also, jetzt zum eigentlich Thema. Das Pure Power l7 ist sehr alt und vielleicht auch veraltet, reicht es aber für meine jetzige Hardware aus? Ich meine, es hat 80+, 530 Watt, und die andere Hardware aus meinem PC ist ja auch relativ alt. Explodieren wie ein China Böller ist ja eher unwahrscheinlich, ist ja zumindest von Be quiet. Geht das klar oder ist das zu alt? (Habe es übrigens gebraucht)

poiu 15.08.2018 18:04

AW: Pure Power l7
 
ich verstehe dein anliege nnicht ganz

Für welche hardware, was hast du jetzt verbaut bzw was willst du verbauen?

ZubattabuZ 15.08.2018 22:25

AW: Pure Power l7
 
Ist das Beste Quiet Pure Power l7 ein akzeptables Netzteil für mein System? i5 650, gtx 660ti, 8gb RAM, 600GB HHD.

poiu 15.08.2018 22:33

AW: Pure Power l7
 
Für das allte System ausreichend , falls du es schon besitzt sonst nimm lieber iene be quiet System Power 9


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.