TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.08.2018, 17:32   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2018
Beiträge: 2

ZubattabuZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Pure Power l7

So, hallo erstmal. Ich weiß sehr gut dass man bei seinem Netzteil nicht sparen sollte, da es die Grundlage für seinen PC ist und alle Komponenten beschädigen kann, wenn es einen Kurzschluss hat oder sonstiges. Nun, ich habe mir (weil ich mit der jetzigen Leistung meines Computers nur mäßig zufrieden bin) überlegt mit meinem wenigen Geld ein bisschen Hardware einzukaufen. Die Gtx660ti, wofür man aber einen (bzw 2) Pcie Stecker braucht. An meinem jetzigen Netzteil war gar keins dran, nur CPU, Mainboard und Festplatte. Meine alte Grafikkarte war nicht besonders Stromintensiv. Also, jetzt zum eigentlich Thema. Das Pure Power l7 ist sehr alt und vielleicht auch veraltet, reicht es aber für meine jetzige Hardware aus? Ich meine, es hat 80+, 530 Watt, und die andere Hardware aus meinem PC ist ja auch relativ alt. Explodieren wie ein China Böller ist ja eher unwahrscheinlich, ist ja zumindest von Be quiet. Geht das klar oder ist das zu alt? (Habe es übrigens gebraucht)
ZubattabuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 19:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.837

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pure Power l7

ich verstehe dein anliege nnicht ganz

Für welche hardware, was hast du jetzt verbaut bzw was willst du verbauen?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 23:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.08.2018
Beiträge: 2

ZubattabuZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pure Power l7

Ist das Beste Quiet Pure Power l7 ein akzeptables Netzteil für mein System? i5 650, gtx 660ti, 8gb RAM, 600GB HHD.
ZubattabuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 23:33   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.837

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pure Power l7

Für das allte System ausreichend , falls du es schon besitzt sonst nimm lieber iene be quiet System Power 9
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
be quiet, hardware, netzteil, power, psu, pure, pure power


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
be quiet! Pure Power 10 500W CM Userreview broda Netzteile 0 10.03.2017 18:07
[Test] be quiet! Pure Power 9 CM - effizienter und leiser TweakPC Newsbot News 0 22.03.2016 15:18
[News] be quiet! Pure Power offiziell vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 06.11.2008 19:12
[Artikel] Thermaltake Pure Power PST 520W TweakPC: News News 2 13.10.2005 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved