Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/)
-   -   Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520 (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten/61385-grafikkarte-aufruesten-bei-dell-dimension-e520.html)

lendi28 05.10.2008 18:59

AW: Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520
 
[quote=peak_of_tweak;576823]Ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren.
Falls es zu abstürzen oder freezes kommt, kannst du dir sicher sein, dass es an der neuen graka liegt.

Dann heißt es umtauschen und es mit einer anderen graka probieren, welche weniger strom verbraucht und am besten gar keine weitere stromversorgung benötigt, also ausschließlich über den agp slot versorgt wird.[/quote]


nee ich bringe es zurück du kennst ja mein problem der Adapterstecker von der Graka reich nicht bis zum Stecker vom NT:inflames:

peak_of_tweak 05.10.2008 19:10

AW: Grafikkarte aufrüsten bei Dell Dimension E520
 
Dafür gibt's aber auch verlängerungen, so wie diese hier:
[IMG]http://www.citx.de/citx/shop/catalog/images/kab0092-y-kabel-molex.jpg[/IMG]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.