Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   ---=== Projekt S ===--- (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/27082-projekt-s.html)

Zyrano 25.08.2005 15:46

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja aber ich glaube nicht dass das schmeckt...naja ich werde es mal testen.
Aber das Sandwich soll ja in erster Linie groß sein und muss nicht zwangsläufig viele Kcal haben.....

DGray 25.08.2005 15:55

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]So


wollte der Forenwelt nur mal mitteilen dass die Bilder zwischen dem 19 und 22.09.05 online gehen werden.....wenn ich mich dann wieder bewegen kann[/QUOTE]

Wie wäre es wenn du vorher und nachher deinen Cholesterinspiegel und dein Gewicht feststellst? Wäre mal interessant was der Körper bei so grosser Fettzufuhr macht... :inflames:

Deus 25.08.2005 16:02

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Du kannst auch einfach ein Fladenbrot mit dem durchmesser: 30-40 kaufen.
Wenn du das belegst ist es auch schon extrem groß.

Deus

bigfoot996 26.08.2005 21:43

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]Wie wäre es wenn du vorher und nachher deinen Cholesterinspiegel und dein Gewicht feststellst? Wäre mal interessant was der Körper bei so grosser Fettzufuhr macht... :inflames:[/QUOTE]


er muss anfangen zu schei$$en wie sau :inflames: :-D

Zyrano 26.08.2005 21:56

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Naja das meiste wird ja Pute sein...... da geht das mit dem Fett ja.

Aber nochmal-->Uns gehts nicht um die Kcal sondern um die reine physische Größe

bigfoot996 26.08.2005 22:03

AW: ---=== Projekt S ===---
 
warum lese ich immer diesen thread, wenn ich hunger habe?? oder andere vormulierung:

warum komme ich immer zu diesem thread, wenn ich hunger hab??

????????? ;)

aber ohne witz jedes mal schreibt hier irgendwer was rein gerade wen ich hunger hab!!!! :inflames:

Stefan 26.08.2005 22:08

AW: ---=== Projekt S ===---
 
und ich wenn ich grad gegessen hab :inflames:

Zyrano 02.09.2005 19:07

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Tach



nach eingehender Unterhaltung mit einem der hübschesten und cleversten Menschen der Welt (mir) und noch einem hab ich die Zutatenliste nochmal überarbeitet und wollte euch mal daran teilhaben lassen.... die ist jetzt soweit vollendet und Änderungen werden wenn überhaupt nur noch geringfügig sein.
Aber es ist natürlich durchausmöglich dass wir "On the fly" noch etwas ändern.


So--->

2Kg Mehl
1,5Kg Gouda (50%Fett)
500g Morzarella
1Kg Putenschnitzel
1Kg Hänchen
1,5Kg Rinderhack
1Kg Bacon
1Kg Mayo
~500Ml Sandwich-Sauce
~500Ml Ketchup
1/2 Tube Senf
8 Zwiebeln
500g Butter
250g Parmesan
5 Tomaten
X Gewürze (Tabasco, Chilli, Paprika, Curry usw)



Ich freu mich schon voll drauf ..... noch 2 1/2 Wochen müssen wir warten.... erst dann hab ich die Genehmigung vom Katastrophenschutz ;-)

io.sys 02.09.2005 20:51

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Wenn danach einer von euch aufs Klo geht.... 8-O

Ausserdem bezweifel ich STARK, dass ihr auch nur die Hälfte schafft!

Zyrano 02.09.2005 21:00

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Wir wollen das vormittags machen....wir haben also quasi den ganzen Tag zeit das zu futtern.... und wir sind zu zweit.
Aber ich denke das sieht auf dem Papier/Display schlimmer aus als es ist...ich hab gerade auch 1,5Kg Gouda im Kühlschrank und das ist gar nicht so viel..... und bei den ganzen Fleisch-Sachen geht ja viel Gewicht durchs braten verloren..... Wasser usw.


BTW

Wir gehen dann nicht mehr aufs Klo....das Klo ist dann überall ;-)

Stefan 02.09.2005 23:01

AW: ---=== Projekt S ===---
 
und wer macht das sauber ?

Zyrano 02.09.2005 23:05

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Kannnixxx]und wer macht das sauber ?[/QUOTE]



Nix da sauber machen ....... das muss man dann mit Napalm ausbrennen ;-)

Stefan 03.09.2005 02:14

AW: ---=== Projekt S ===---
 
... na lecker ... krieg ich auch was vom sandwich ? *hunger hab*

bigfoot996 03.09.2005 21:27

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Kannnixxx]... na lecker ... krieg ich auch was vom sandwich ? *hunger hab*[/QUOTE]

heee ich war zuerst dran!!!;)

atim 04.09.2005 15:59

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Kannnixxx]... na lecker ... krieg ich auch was vom sandwich ? *hunger hab*[/QUOTE]

[QUOTE=bigfoot996]heee ich war zuerst dran!!!;) [/QUOTE]

wenn 2 sich streiten freut scih der dritte:-D

ZuckeR 05.09.2005 17:50

AW: ---=== Projekt S ===---
 
hast schonmal 500g fleisch am stück gegessen? danach bist du für den rest vom tag satt. auch wenn das als hackfleisch zusammengepampt nicht viel aussieht.... ein normales schnitzel hat 200g und das is schon recht groß

mir wird kotzübel, wenn ich alleine die liste lese. das schafft ihr an 2 tagen nicht...

olli89 05.09.2005 18:02

AW: ---=== Projekt S ===---
 
das Fleisch alleine zu zweit ist kein Problem!Aber der Rest noch:rolleyes: Ich will n beweißfoto vom aufgegessenem Sandwich :D

UnoOC 05.09.2005 18:05

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zucker]hast schonmal 500g fleisch am stück gegessen? danach bist du für den rest vom tag satt.[/QUOTE]
Ist alles nur ne Frage des Appetits ;)

[URL=http://www.kulturplaner.de/news/detail.php?news_id=3644]Link[/URL]
[QUOTE]Gestern Abend konnten die Spieler der Monarchs einmal mehr beweisen, dass harte Männer auch das entsprechende Futter brauchen. Jeweils 1,2 Kilogramm schwer und gut durchgegrillt lagen 20 Fleischberge samt Ofenkartoffel und Salat bereit für den Wettstreit um die Steak-Krone. Nach nur 25 Minuten konnte Dennis Dottin-Carter als Erster seinen Teller komplett geleert zurückgeben. Die Monarchs läuteten mit dieser Aktion die Monarchs-Monster-Steak Wochen des The Westin-Bellevue Dresden ein.

Du kannst es Ihnen jetzt nachmachen! Jeder der sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt und es innerhalb von 60 Minuten schafft alles zu verdrücken was auf dem Teller vor ihm liegt, muss keinen Cent dafür bezahlen.[/QUOTE]



UnoOC

VL 05.09.2005 18:10

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Frage, was muss man bezahlen, wenn mans nicht schafft?

DGray 05.09.2005 18:19

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zucker]hast schonmal 500g fleisch am stück gegessen? danach bist du für den rest vom tag satt.[/QUOTE]

hmm... hab mal in wien in einem steakhouse ein 750 gramm steak vertilgt.. musste zwar fast reiern danach und die beilagen blieben auf dem teller..
jedenfalls bin ich am abend noch zum hamburgerstand und hab mir dort noch einen burger und nen bosna reingezogen..

und wie der liebe UnoOC sagte ist das alles eine frage des appetits..;)

Audioslave 05.09.2005 18:44

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Also nicht Projekt [B]S[/B]pam? :denker: Schade.... Oder mach doch etwas [B]S[/B]pam aufs Sandwich, oder etwas mehr von dem guten, guten [B]S[/B]pam, das schmeckt sehr gut! ;)

P.S. Der Thread rockt voll ab.

io.sys 05.09.2005 19:13

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Jo also die Materialkosten würden mich auch interessieren... :)

VL 05.09.2005 19:19

AW: ---=== Projekt S ===---
 
was wollt ihr dazu eigentlich trinken?
Könnte man nicht auch noch zwiebeln und tzaziki draufhaun, dann haste am nächsten Tag noch was davon ^^

Audioslave 05.09.2005 19:42

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Krank, einfach nur krank

ZuckeR 05.09.2005 20:08

AW: ---=== Projekt S ===---
 
@vl, das hat er sowieso ;)

also ich bezweifel mal, dass das so eine frage des appetits ist. ich hab eigentlich [b]immer[/b] hunger und ess jedesmal so richtig [b]viel[/b]. aber nach 300g fleisch + beilage, sag ich grad noch so bapp und hab dann für ganz lange zeit keinen hunger mehr...

Stefan 05.09.2005 20:27

AW: ---=== Projekt S ===---
 
können wir mal en bild sehen :inflames:

Zyrano 05.09.2005 21:22

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Jap Bilder gibts natürlich.... aber mal generell-->500g Fleisch sind ja wohl mal GAR kein Problem das esse ich fast jeden Tag.... bzw ca 350g oder so...... und das Sandwich besteht ja fast nur aus Fleisch also die Beilagen werdens da auch nicht rausreissen......OK das Brot ist schon viel.
Also ich denke ihr stellt euch das ZU schwer vor..... wir sind 2 Leute und wir machen das morgends (haben also den ganzen Tag Zeit) und essen am Tag davor nur wenig.

Naja wir werdents sehen.... sind ja nur noch 14 Tage....

DGray 06.09.2005 18:03

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zucker]@vl, das hat er sowieso ;)

also ich bezweifel mal, dass das so eine frage des appetits ist. ich hab eigentlich [b]immer[/b] hunger und ess jedesmal so richtig [b]viel[/b]. aber nach 300g fleisch + beilage, sag ich grad noch so bapp und hab dann für ganz lange zeit keinen hunger mehr...[/QUOTE]

hast du schon mal die 1,5 kilo steaks gesehn die sie in amerika servieren?
dass finde ich viel.... aber 300 gramm fleisch sind meiner meinung nicht so viel.
aber ich denk mal da gehts jedem anders..

@zyrano: wie lang soll das brot eigentlich werden? und was denkst du wie hoch das ganze mit füllung wird?

NPM | Destructor 06.09.2005 18:07

AW: ---=== Projekt S ===---
 
also die ami steaks sind wirklich gross, son 1kg t-bone oder prime rib, da solltest du dann auf die beliagen verzichten, bei 300g seh ich aber kein problem, da machen die beilagen auch net viel aus, nur das brot sollte net zu dick und zu fest werden. dann is des kein problem, könnte vllt. sogar ein einzelner essen :mrgreen:

VL 06.09.2005 18:10

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Also son Paket Fleisch von Aldi schaff ich locker und ich bin wirklich nicht so einer, der viel futtert, aber son Päckchen ist mit Hunger schnell weg.

|Nuke| 06.09.2005 18:31

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Das Einzige, was ein Problem werden könnte,
wäre wenn man dickes, trockenes und hartes Brot als Basis verwendet.
Ansonsten ist es von 2 Personen, an einem Tag, gut zuschaffen.

DGray 06.09.2005 18:35

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=|Nuke|]das einzigste was ein Problem werden könnte,
wäre wenn die Dickes Trockenes hartes brot als Brötchen da ist aber sonst ist das für 2 Leute und nen ganzen Tag doch gut zuschaffen[/QUOTE]

:confused: Ist das Deutsch? ;)

bigfoot996 06.09.2005 18:38

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]:confused: Ist das Deutsch? ;)[/QUOTE]

hab ich mich auch grad gefragt. da kannst du dein " ;) " smiley weg machen;)


MfG
bigfoot996

olli89 06.09.2005 18:41

AW: ---=== Projekt S ===---
 
man kann es als ''Deutsch'' interpretieren ;)

|Nuke| 06.09.2005 19:23

AW: ---=== Projekt S ===---
 
habs editiert,
war da eben wohl nicht ganz bei der Sache:)

bigfoot996 06.09.2005 19:47

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=|Nuke|]habs editiert,
war da eben wohl nicht ganz bei der Sache:)[/QUOTE]


etwas besser;)


MfG
bigfoot996

DGray 07.09.2005 15:59

AW: ---=== Projekt S ===---
 
War heute Mittag mit ein paar Kollegen von der Arbeit bei nem Hamburgerstand.. der hat neu aufgemacht und bietet einen "Riesen-bosna" an.
So was hab ich noch nie gesehn. Da kommen vier Grillwürstchen rein (bei uns heissen die "Krähwürschtle" aber das werdet ihr nicht kennen *gg*) und zwar paarweise nebeneinander.. das Ding ist mindestens einen halben Meter lang. Drauf kommen massig Zwiebeln, Zwiebelsauce und anderes Gewächs. Und das Ganze für 4,50 €. Ich hab einem Bauarbeiter zugesehn der das Ding gekauft hat. Nach zwei Drittel hat er den Kampf aufgegeben :kugel: . Am Mittag würd ich so ein Riesenteil nicht essen.. da wär ich den ganzen Nachmittag müde wie Sau.

io.sys 07.09.2005 16:28

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja so gehts mir Mittags nach dem Essen immer.

Ich esse in der Arbeit meist auch Mittags gut und reichlich.

Und ab 14:00 Uhr werde ich so träge, dass ich mich ohne Kaffee nicht mehr auf den BEinen halten kann... :zzz:

Audioslave 07.09.2005 16:37

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]War heute Mittag mit ein paar Kollegen von der Arbeit bei nem Hamburgerstand.. der hat neu aufgemacht und bietet einen "Riesen-bosna" an.
So was hab ich noch nie gesehn. Da kommen vier Grillwürstchen rein (bei uns heissen die "Krähwürschtle" aber das werdet ihr nicht kennen *gg*) und zwar paarweise nebeneinander.. das Ding ist mindestens einen halben Meter lang. Drauf kommen massig Zwiebeln, Zwiebelsauce und anderes Gewächs. Und das Ganze für 4,50 €. Ich hab einem Bauarbeiter zugesehn der das Ding gekauft hat. Nach zwei Drittel hat er den Kampf aufgegeben :kugel: . Am Mittag würd ich so ein Riesenteil nicht essen.. da wär ich den ganzen Nachmittag müde wie Sau.[/QUOTE]
So ein Ding könnte ich jetzt gut vertragen. *lecker*

DGray 07.09.2005 16:55

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=io.sys]Ja so gehts mir Mittags nach dem Essen immer.

Ich esse in der Arbeit meist auch Mittags gut und reichlich.

Und ab 14:00 Uhr werde ich so träge, dass ich mich ohne Kaffee nicht mehr auf den BEinen halten kann... :zzz:[/QUOTE]

das kenn ich.. wenn das mittagessen wieder mal zuviel war *gg*
gottseidank ist direkt neben unserer bude so ein kiosk der redbull und andere höhenflieger verkauft ;)

bigfoot996 07.09.2005 19:48

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=io.sys]Ja so gehts mir Mittags nach dem Essen immer.

Ich esse in der Arbeit meist auch Mittags gut und reichlich.

Und ab 14:00 Uhr werde ich so träge, dass ich mich ohne Kaffee nicht mehr auf den BEinen halten kann... :zzz:[/QUOTE]


kenn ich!!

ich hab heute holz aufrichten müssen bei uns. und in der "mittagspause" hab ich etwas zu viel gegessen. danach hab ich erst mal gar nimmer wollen. und als ich dann doch musste, hab ich doppeltsolange für ein meter holz gebrauch, also vorher;)

Zyrano 07.09.2005 20:36

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja Essen ist böse....... je weniger man isst umso leistungsfähiger wird man.
Das erklärt auch warum die besten Sprinter aus Afrika kommen.....die ham gar nix zu essen:kugel:

VL 07.09.2005 20:37

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Das war nicht witzig. 8-O

Audioslave 07.09.2005 20:40

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Und äusserst qualifiziert dazu 8-O

Zyrano 07.09.2005 21:32

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Aaaach...... ein bischen Spass muss sein...

DGray 08.09.2005 11:41

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=VL125]Das war nicht witzig. 8-O[/QUOTE]

ach komm sei ehrlich.. es WAR witzig :inflames: vielleicht etwas böse und ein bisschen fies aber witzig.. und ne tatsache ists auch..

bigfoot996 08.09.2005 11:54

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]ach komm sei ehrlich.. es WAR witzig :inflames: vielleicht etwas böse und ein bisschen fies aber witzig.. [b]und ne tatsache ists auch[/b]..[/QUOTE]


glaubst du echt, dass die schnellsten läufer der welt kein geld für was zu essen haben??:)

e[b]rs[/b]t denken-->dann schreiben;)


MfG
bigfoot996

Zyrano 08.09.2005 11:56

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ach komm du weisst genau wie das gemeint war :-)

DGray 08.09.2005 12:00

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=bigfoot996]esrt denken-->dann schreiben;)[/QUOTE]

das sagst du? erstmal rechtschreibfehler beseitigen bevor man andere schräg von der seite anlabert :rolleyes::inflames:
zusätzlich muss ich sagen dass noch vor 50 jahren in afrika stämme ansässig waren deren späher und melder oft hunderte kilometer in wenigen tagen zurücklegten und dass zu fuss. und denkst du wirklich dass die überhaupt irgendein geld hatten? geschweige denn nahrung im überfluss? das ist reine kondition und willenskraft. nicht das leckere essen dass die jungs sich reinschaufeln.

@zyrano: ICH hab dich verstanden ;)

Zyrano 08.09.2005 12:16

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Wir verstehen uns doch immer :-)

DGray 08.09.2005 13:25

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]Wir verstehen uns doch immer :-)[/QUOTE]

LOL :prost:

@bigfoot: da oben sind ja immer noch [b]3[/b] fehler drin tztztz.... ;)

bigfoot996 08.09.2005 14:10

AW: ---=== Projekt S ===---
 
hailand du hasttes ja recht! asche auf mein haupt...

aber so schlimm schreib ich normalerweise nicht!!

entweder es liegt dadran, dass ich heute schecht drauf bin oder grade aufgestanden zu dem zeitpunkt;)


MfG
bigfoot996

VL 08.09.2005 16:15

AW: ---=== Projekt S ===---
 
@ Zyrano
das war/ist genauso witzig als wenn man, jetzt zum Thema Internetverbindung sagen würde

Die Menschen in New Orleans, können surfen bis zum umfallen.

ist etwa genauso witzig. :|

Zyrano 08.09.2005 17:14

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Lol................ :-D

olli89 08.09.2005 18:48

AW: ---=== Projekt S ===---
 
@VL125

du darfst nicht immer alles so ernst ehmen was Zyrano sagt, er ist doch nur ein Waschbär :D

@ Zyrano, frag ma Rtl2 ob die euch bei dem Projekt filmen, die zeigen jeden ******* ;)

VL 08.09.2005 18:59

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Was ich soll den Waschbär/Zyrano nicht ernst nehmen, dann unterschätze ich ihn irgendwann und dann hab ich ein Problem.

Wer Zyrano unterschätzt hat ein Problem.


PS: Bin Pessimist, und Zyrano weiß das ich nicht alles fies meine. :mrgreen:

Zyrano 08.09.2005 22:05

AW: ---=== Projekt S ===---
 
2 VL


Kommst dir wohl cool vor an deinem Schreibtisch direkt neben dem Fenster ne?
Und räum die Reste da mal weg........

Ne ne bei dir siehts aus ......

Zyrano 19.09.2005 19:51

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[url=http://forum.tweakpc.de/showthread.php?p=292189#post292189]Hier[/url]gehts weiter.




2 Mods
Den Thread hier bitte der Übersicht halber closen.

nobushde 19.09.2005 19:53

AW: ---=== Projekt S ===---
 
closed


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.