Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

DaKarl 13.05.2009 19:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;620416]War ich auch ;)
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir an verschiedenen Unis studieren und auch in verschiedenen Studiengängen. Ist ja nicht alles einheitlich und wie die jeweilige Uni mit den Gebühren verfährt ist ja ihre Sache.
Ich kann mich halt echt nicht beschweren. Einerseits tun 1000,- € im Jahr schon irgendwo weh, auf der anderen Seite profitiere ich persönlich in meinem Studium merkbar davon.
Dass nebenbei unser Verwaltungbeitrag im Gegenzug halbiert wurde zeigt auch irgendwo den Willen zum Entgegenkommen seitens der Hochschulleitung.
Also sorry - größten Respekt für jeden der für seine Meinung demonstrieren geht. Deckt sich halt nicht mit meiner ;)

Ich reg mich eher im Sinne der "Generationengerechtigkeit" darüber auf... aber das ist ne andere Thematik.[/quote]
Hab ja eh nichts dagen wenn du ne andere Meinung hast ;)
Wo studierst du dann eigentlich wenn die Frage erlaubt is?
Schon klar, mag sein dass andere Studiengänge mehr von den Gebühren profitieren. Ungerecht isses damit aber trotzdem, immerhin zahlt jeder also sollte auch jeder davon profitieren.

Bei uns entfällt seit diesem Semester der Verwaltungskostenbeitrag (50€) sogar ganz, sind damit nur noch 588€ die wir im Semester zahlen. Is ja schon nicht schlecht, allerdings hätte die Uni ja auch noch die Möglichkeit statt der 500€ Studiengebühren nur 300€ zu verlangen. Das wars eigentlich auch was wir heut erreichen wollten.

Das Argument: "Wer studiert, verdient später mehr, da ist es nur gerecht, wenn hierfür auch zur Kasse gebeten wird." find ich sogar gar nicht mal so falsch; dafür dass ich studieren darf wäre ich prinzipiell auch bereit, zu zahlen. Nur finde ich, dass der Staat hierfür auch eine [U]angemessene[/U] Finanzierungsmöglichkeit bieten müsste. Konkret, wenn man sich für die Gebühren ein unverzinsliches Darlehen aufnehmen könnte, das man, sobald man einen festen Job hat, wieder zurückzahlt.
Dann würden sozial schwächere dadurch auch nicht mehr benachteiligt werden bzw. ganz vom studieren abgehalten werden. Denn genau das ist es, was mich daran so aufregt; die "armen" werden wieder benachteiligt und haben noch weniger chancen nach oben zu kommen, die Lücke zwischen arm und reich wird immer größer. Bildung nur für die reichen, so wie es früher war. Gibts ja auch schon Studien die das belegen.

So, genug geschimpft für heute, jetz gehts mir wieder besser :)

dr_Cox 13.05.2009 21:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
FAU Erlangen-Nürnberg bin ich zuhause ;)
Aber da dürfte die Demo relativ untergegangen sein, da wird zur Zeit sowieso alle Nase lang wegen irgendwas demonstriert - also das Feedback von Leuten die heute da waren, war nicht sonderlich..

Reg dich nicht zu sehr auf, der öffentlichen Hand fehlts halt hinten und vorne an Geld um die Ansprüche aller zu befriedigen. Arbeitslose, Schüler, Studenten, Rentner... habens alle nicht leicht.
Einen festen Verteilungsschlüssel fänd ich nicht schlecht. Ich denke jede/r/s Fakultät/Fachbereich/Institut sollte die Mittel nach Proporz erhalten; sonst ist die Gefahr groß, dass die Gelder in irgendwelche Prestige-Projekte fließen...
Von mir aus auf der Ebene dann auch Stipendien oder solidarische Hilfe für finanziell Schwächergestellte.

Am Anfang dachte ich auch es würden nur Budget-Lücken geschlossen, aber inzwischen tut sich da was bei uns. Wahrscheinlich müssen die Unis auch erstmal den Umgang mit der Geldschwemme ein bisschen üben - das sind die ja gar nicht gewohnt :lol:

Pilzkopf 14.05.2009 10:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
*freu*
Ein weiterer Pilz im Straßenverkehr. Hab grad B - wenn auch knapp - Bestanden. Heute Mittag wird sich der Roller vom Opa geschnorrt und dann gehts los xD

Kodak 14.05.2009 10:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Pilzkopf;620494]*freu*
Ein weiterer Pilz im Straßenverkehr. Hab grad B - wenn auch knapp - Bestanden. Heute Mittag wird sich der Roller vom Opa geschnorrt und dann gehts los xD[/quote]


Herzlichen Glückwunsch, aaaaber...

Du hast gerade Klasse B bestanden und willst jetzt mit nem Roller fahren? :iosys:

poloniumium 14.05.2009 12:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
B kann manchmal das sprungbrett zu A werden ;-)
ist schließlich was feines, mit dem autoführerschein kleinkrafträder bewegen zu können. wenn die noch aus der ddr-stammen kann man sogar legal 60 mit 50ccm fahren (*hust* ohne änderung schafft jedes suhler-rad aus der zeit 65aufwärts bei normbedingungen), ältere aus der brd immerhin noch 50. 45 klingt immer so niedlich für die neuen plastikroller.

hab mir gestern auch erst n neues versicherungsschild für 63€ geholt. da staunen viele autofahrer über diesen saison-steuersatz.
nur das hellblau ist dieses jahr sehr hässlich... zuvor schwarz und grün sah besser aus.

Pilzkopf 14.05.2009 13:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
xD

Nein, aber ich hab ja nur begleitetes Fahren. Und lieber Roller und dafür frei als bei 51 Innerorts auf der Bundestraße von der Mutter angemeckert zu werden ;)

_Smash_ 14.05.2009 14:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=poloniumium;620511]wenn die noch aus der ddr-stammen kann man sogar legal 60 mit 50ccm fahren (*hust* ohne änderung schafft jedes suhler-rad aus der zeit 65aufwärts bei normbedingungen), ältere aus der brd immerhin noch 50. [/quote]

Mein TPH 50 ist auch 65 gelaufen, ohne das Resorohr abzusägen oder den Stopfen aus dem Lufteinlass zu nehmen. Und die Roller der Kumpels sind das auch gefahren.

poloniumium 14.05.2009 17:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
was se ohne modifikation schaffe ist das eine, was dürfen die teile denn :-D

manche hauen für sowas ja mehr kohle raus, als für anderes.
man will gar nicht miterleben, wie es klingt wenn solche kleinkrafträder bis auf 120ccm aufgebohrt werden, neue 5gang-übersetzung bekommen, rennzündung vape und neues resonanzrohr+lufteinlass
son ding fährt über 100sachen, nahe beim selbstmord, denn das ist ein kleinkraftrad und keine rakete.
wehe dem, der nun die bremsen nicht angepasst hat...

sp 16.05.2009 05:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab mir meinen MBR von Vista zerschossen.
Naja eigentlich war es schon gestern Nacht, da hatte ich aber kein Lust mehr.

VL 16.05.2009 06:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So ich helf heute bei nem Umzug.

dr_Cox 16.05.2009 08:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bekomme das Handy im Mai zugeschickt, zahle aber ruhig den April auch noch...

/\/\ !353 54(|<|24773|\| \/0|\| 0² !!

Stefan 16.05.2009 17:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Komm grad von nem 6km Challange-Lauf hier in Fulda. Laufen für einen guten Zweck. :)

30 Minuten gelaufen... geht noch von der Zeit her...

Mfg :)

io.sys 17.05.2009 09:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak;620499]Herzlichen Glückwunsch, aaaaber...

Du hast gerade Klasse B bestanden und willst jetzt mit nem Roller fahren? :iosys:[/quote]

Ich habe den "A" nur für die Vespa gemacht.

Klar ist Motorradfahren auch nett.
Der ausschlaggebende Punkt war eigentlich die Vespa. :-)

Pilzkopf 17.05.2009 10:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich such jetzt ja noch ne Vespa, Schwalbe oä ;) Nur sind die selten und teuer wie du denk ich mal weist, vorallem wenn man fast keine Kontakte zu Leute mit so Dingern hat. Hier fahren fast nur die Obercoolen Plastik-Bomber :D Zugelassen auf 25 mit 75 Spitze... Und die hasse ich.

Hab jetzt vom Opa seine Piaggio Sfera 50 für 1 1/2 Monate bekommen. Gut, das Windschild muss noch ab :P Aber das Ding is für seine 14 Jahre besser in Schuss als so mancher neuer Plastikbomber...

VL 17.05.2009 17:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So wir waren auf ner kleinen Tour, waren knapp 100km und war ne lustige Runde und als es grade anfing zu regnen, bin ich hier auf den Hof gefahren [IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif[/IMG]
Hab heute nen wheelie gemacht, als ich im 2ten Gang aufgerissen habe, hätte nicht gedacht, dass der Bock das macht, dann gebremst und wieder normal weitergefahren

[IMG]http://www.abload.de/img/bild648tdk1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/bild6505god.jpg[/IMG]

Bei der ER wirste beinahe taub, das Ding bollert wie blöde, trotz der db-Eater

[IMG]http://www.abload.de/img/bild6521hmn.jpg[/IMG]
Die Z1000 hatte ne Carbon Akra drunter, war gut laut [IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif[/IMG]

borsti 17.05.2009 17:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
VL willl uns seine Freundin nich zeigen :S

VL 17.05.2009 17:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das ist die Mutter von meinem Kollegen, die ich da zensiert hab.

bigfoot996 17.05.2009 18:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sagte er doch, oder? :inflames:

Uwe64LE 17.05.2009 18:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die Wii fit hat mir gerade verraten, dass ich trotz leicht erhöhtem BMI ein Fitnessalter von 35 (statt 45) habe. ;-)
Ach, schönes Spielzeug.

UnoOC 17.05.2009 18:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heut mit Frau und Kind ein Angelpicknick am Baggersee gemacht - und jetzt hab ich knallrote Arme und nen knallroten Nacken, aber die gefangenen Forellen waren so lecker und so nen kleinen Sonnenbrand locker wert.


UnoOC

VL 17.05.2009 18:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das macht es nur, damit du es weiter nutzt :iosys:

chrisr15 17.05.2009 18:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]man will gar nicht miterleben, wie es klingt wenn solche kleinkrafträder bis auf 120ccm aufgebohrt werden, neue 5gang-übersetzung bekommen, rennzündung vape und neues resonanzrohr+lufteinlass
son ding fährt über 100sachen, nahe beim selbstmord, denn das ist ein kleinkraftrad und keine rakete.[/quote]
Dafür sind keine 120ccm nötig. Einem Freund habns den Mopedschein abgnommen weils erm mit 70ccm am Gürtel mit >100 geblitzt haben. (Er wollte mir ja nicht glauben, dann durfte er 3 Jahre glaub ich, gar nichts mehr fahren)

[quote]Bei der ER wirste beinahe taub, das Ding bollert wie blöde, trotz der db-Eater[/quote]
jaja, die ER-6 hats in sich. Suche derzeit eine (aber ne nackte^^).

kanonenfutter 17.05.2009 19:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute nen paar Fotos geknipst beim Rennsteig Bergrennen.

mfg

VL 17.05.2009 19:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[color=darkorange]zeigen![/color]

kanonenfutter 17.05.2009 20:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Später ;)

DaKarl 17.05.2009 20:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mann du bist mir ja auch einer. Erst macht er uns heiß auf Fotos und dann wird doch wieder nur auf später vertröstet :-P

dr_Cox 17.05.2009 20:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gut Ding will Weile haben :)

kanonenfutter 17.05.2009 20:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
:rolleyes:

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/kanonenfutter-albums-eigene-bilder-picture542-trabant.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/kanonenfutter-albums-eigene-bilder-picture543-bmw.jpg[/IMG]

:nerd:

mfg

Pilzkopf 17.05.2009 21:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heute mein Modellauto man n bisschen Grunderneuert.

Neue Reifen und sehr viel Bastelarbeit.

Dafür ertfalten 30ccm jetzt wieder ihre Power ;)

Uwe64LE 19.05.2009 14:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also manchmal könnte ich Vista trotz allgemeiner Zufriedenheit in die Tonne kloppen.
Mach gerade meinen PC an. Bluescreen-Neustart-alles OK.
Fehlerbericht fordert mich u.a. auf, mir 3 hotfixes per Mail schicken zu lassen.
OK, mal sehen, wann die da sind.
Nächster Fehler: Firefox, sie haben nicht die aktuelle Version, laden sie hier 3.0.10 runter-
Danke für´s Gespräch- ich hab 3.0.10.
2 Probleme durch Nero, einmal soll ich nero 6 aktualisieren und einmal nero 8 auf 9 updaten.
Ich hab nero gar nicht installiert.

5 Zeilen später wird mir dann erklärt, dass der Nero Codec den Fehler verursacht.
Na mal sehen.

Und Vista unterstützt keine Canon Inkjet Multifunktionsdrucker. Bitte? Wieso funktioniert das schon seit Jahren und seit heute nicht mehr?

bigfoot996 20.05.2009 06:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;621362]2 Probleme durch Nero, einmal soll ich nero 6 aktualisieren und einmal nero 8 auf 9 updaten.
Ich hab nero gar nicht installiert.[/quote]

haha DAS nenn ich FAIL! :kugel:

Naja der Tag is noch jung, bin auf Arbeit und mir is noch nich viel passiert. Außer dass ich heute für den Geschäftsweg nur 40 Minuten gebraucht (anstatt sonst minimal ne Stunde), dafür aber gefühlte 183 Liter Sprit verbraucht hab :inflames:

borsti 20.05.2009 13:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Tot allen Politessen !!!!!

Da is man keine 5 Minuten einkaufen und hat ein Knöllchen an der Scheibe.

Ein Unding ist das. Wenn wir auf Arbeit beim Ordnungsamt anrufen weil die Leute die Notaufnahme komplett zugeparkt haben dauert das Stunden bis da mal wer kommt.
Aber wehe du hast keine Parkscheibe drin! Ja dann!!!!

HASS >:[

Seebaer 20.05.2009 15:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wer parkt wo er darf bekommt kein Knöllchen.;) Die Gebühren sollten 1000fach erhöht werden, denn wegen den paar Euro schert sich niemand um Gesetze.
10facher Tod allen Parkern auf Anwohnerparkplätzen ohne Anwohnerparkausweis.

borsti 20.05.2009 20:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich stand vollkommen richtig, nur eben ohne Parkscheibe.
Das sind für mich zwei völlig verschiedene paar Schuhe ...


Das ganze ist in unserm lustigen Städtchen allerdings schon ein alter Hut.
Dir wird wegen dem Mist überall schneller ein Knöllchen drangepappt als du gucken kannst.

Wenn man weiß dass im zuständigen Amt auch keine Politessen Knöllchen verteilen sondern eine Armada Minijober, möchte man ja auch fast böswillige Abzocke unterstellen.

Uwe64LE 20.05.2009 21:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nun wohne ich schon fast 8 Jahre in Leipzig und kann die Sprache immer noch nicht richtig. ;-)
War gegen 8 nochmal zu Fuß auf dem Weg zum Kaufmann um die Ecke, als ein Auto aus dem Landkreis anhielt und ein Mann mich nach dem Weg fragte.
Ich verstand nur "Mädchencampus" und sagte dem Mann, er solle mal rechts ran fahren (wir standen mitten auf der Straße) und wechselte die Straßenseite.
In der Nähe war früher eine Krankenschwestern-Schule und ich dachte erst, er sei auf der Suche nach dem Mädchen-Internat.
Ich fragte, ob er einen Straßennamen hätte- was mir enorm geholfen hätte.
Statt dessen zeigte er mir einen Prospekt. Es ging um ein Konzert im Medien-Campus.:? (sächsisch so was ähnliches wie "määdjen gompus")

Killerpixel 20.05.2009 21:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das muss man doch verstehen Uwe. So schwer is das nich. :inflames:

Uwe64LE 20.05.2009 21:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na du bist mit der Sprache groß geworden. Ich spreche hochdeutsch. ;-)

Killerpixel 20.05.2009 21:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;621660]Na du bist mit der Sprache groß geworden. Ich spreche hochdeutsch. ;-)[/quote]

Ich? Ich bin gebürtiger Erzgebirgler...der Dialekt is noch schlimmer. ;)

VL 20.05.2009 21:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ne du bist schlimm, der Dialekt ist ok.

Killerpixel 20.05.2009 21:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL;621663]Ne du bist schlimm, der Dialekt ist ok.[/quote]
:flower:

Ich hab dich auch lieb.

Um mal zum Thema zu kommen....ich hab heut mal das Auto gewaschen, das war nötig. Und ich hab mal wieder festgestellt dass die Leute im Supermarkt vor Feiertagen völlig ausrasten, als würden sie 10 Wochen nix zu essen kriegen.

borsti 20.05.2009 21:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]"Mädchencampus" [/quote]

[quote]Es ging um ein Konzert im Medien-Campus.:???: (sächsisch so was ähnliches wie "määdjen gompus")[/quote]

ROFL!!! :kugel:

atim 20.05.2009 22:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[IMG]http://img269.imageshack.us/img269/2350/unbenanntafs.jpg[/IMG]

ich komm nicht weiter :( , aber ich werde nicht auf Youtube nach Lösungen gucken, ich finde schon noch einen weg :-P

borsti 21.05.2009 08:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Pfeiler schlanker machen und doppelte Fahrbahndecke versuchen

Pilzkopf 21.05.2009 09:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;621665]Und ich hab mal wieder festgestellt dass die Leute im Supermarkt vor Feiertagen völlig ausrasten, als würden sie 10 Wochen nix zu essen kriegen.[/quote]

Frag mich ma.. ich räum in nem Edeka ein, und zB Cola musste ich 4!!!!! Mal nachholen...

Dazu waren wir gestern inne Meile (ne Disco hier), ich hab immer noch zu viel Intus, bin wegen Vatertag schon vielzufrüh wieder wach. Gestern Abend noch eine abgeschleppt und ein Kollege sagt, sie war "leicht übergewichtig", der andere sagt die war iO und ich hab kA wem ich glauben soll (auch wenn mir natürlich die 2. Meinung lieber ist:iosys:)

Nun werd ich ma versuchen meinen Alkoholpegel runterzubringen, irgendwer Tipps?

borsti 21.05.2009 09:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Abgesehen von nem Leberimplantat hilft da nix als Zeit. ;)

bigfoot996 22.05.2009 14:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kaum hat der Urlaub angefangen gehts zu hause los mit arbeiten -> PC neu aufsetzen.

Debian Lenny und Win 7 Ultimate RC

atim 22.05.2009 17:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich war gestern Nacht auf einer Grillparty. War ganz gut, nur als ich dann Nachts nach Hause fahren wollte, war mein Fahrrad weg. Nach 30 minütigem suchen habe ich es 200 Meter weiter in einer Hecke liegend gefunden. Die "Diebe" haben mein Stahlspeichenschloss nicht aufbekommen (Sie haben probiert mit den, durch treten der Pedalen die beschleunigten Speichen, das Schloss aufzubrechen. Hat nicht geklappt). Nunja jetzt habe ich gar keine Speichen mehr im Hinterrad, und kann mir ein neues besorgen. Und ich durfte 8 Km nach Hause laufen :( Wenigstens ist Heute gutes Wetter.

Uwe64LE 22.05.2009 18:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da hat mein Bengel ja richtig "Glück" gehabt. Hab ihn gestern abend von einer Herrentagsparty abgeholt, weil er (natürlich) nicht mehr fahren konnte.
Als er heute sein Auto abholen wollte, hatte man ihm den Spiegel abgetreten.

Killerpixel 23.05.2009 08:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich darf mir nun für "günstige" 200€ nen neuen Frontscheinwerfer kaufen.....Steinschlag is was blödes. Außerdem hatte ich gestern (gerade als ich ins Kino fahren wollte) nen Platten...feine Sache...entweder der neue Reifen is hinüber oder der Mensch vom Reifenservice hat Mist gebaut...

Viel mehr kann nich passieren. :inflames:

VL 23.05.2009 10:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dann guck mal lieber nochmal nach ÖL, Wasser und Bremsflüssigkeit, bevor du losfährst.

bigfoot996 23.05.2009 11:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ach bei mir is der ABS sensor hinüber für 250€, ne stabistange für 60€, Radlager für 120€ warn letzte Woche dran....daran wirst du dich schnell gewöhnen kipi ;)

Seebaer 23.05.2009 11:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;621978]Außerdem hatte ich gestern (gerade als ich ins Kino fahren wollte) nen Platten...feine Sache...entweder der neue Reifen is hinüber oder der Mensch vom Reifenservice hat Mist gebaut...[/quote]
Es gibt noch eine 3. Möglichkeit.
[quote=Killerpixel;621978]Viel mehr kann nich passieren. [/quote]
Denkst Du....

Uwe64LE 23.05.2009 23:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War vorhin auf der Kleinmesse und hab mir das Abschlussfeuerwerk angesehen.
Ist doch immer wieder beeindruckend, wie leicht man Frauen verzücken kann.
Erst standen die Massen gelangweilt rum, aber als aus den Feuerwerkskörpern
2 rote Herzen wurden, ging ein "Ooooohhhh" durch die Reihen. ;-)

Pilzkopf 23.05.2009 23:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war bis grad aufm 70. von meinem Opa... Wieso trinken die alten Männer denn alle Wacholder... ich kotzt ja schon vom 1. fast... und dann muss man dauernd "eben einen mittrinken" als Jüngster -.-

Uwe64LE 23.05.2009 23:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nach dem dritten ist doch eh egal, was drin ist. ;-)

_Smash_ 24.05.2009 00:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Komm von Vadders Geburtstag. Gab Hustensaft (= Selbstangesetzter Pfefferminzschnaps).

bigfoot996 24.05.2009 01:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
toll, bei mir gabs nix, musste fahrn -.- Aber das auch mal ok, man muss ja nicht immer was trinken. "Ganz witzig" wars trotzdem ;)

Madddi 24.05.2009 10:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;622071]...man muss ja nicht immer was trinken...[/quote]

Hmmm, is klar... Solang du das zumindest selbst glaubst :mrgreen:

qLx 24.05.2009 11:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute morgen erst wieder eingefallen... es ist ja heute US-Car Treffen auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg. Soo... schnell Cadillac fertig machen und auf gehts! :D Unglaublich geileeeees Wetter!

redfalcon 24.05.2009 12:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab grade mein Arbeits/Wohnzimmer mal etwas umgeräumt. Und gleich Formel1 gucken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.