Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Jason_Vorhees 15.11.2006 00:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
is das zu glauben? mein firefox hat sich gerade mit fehlerbericht veraschiedet8-O

atim 15.11.2006 16:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
meiner hat letztens alle bookmarks gelöscht :inflames: kam ungut


ich hab heute meine 1 im informatik test bekommen :mrgreen:

Lite 15.11.2006 18:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]meiner hat letztens alle bookmarks gelöscht :inflames: kam ungut


ich hab heute meine 1 im informatik test bekommen :mrgreen:[/quote]

is mir auch schon passiert. is das schlimmste -.- passiert wenn nich ordnungsgemäß beendet wird ^^

bigfoot996 15.11.2006 19:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
so ihr nubbls, wenn das mal wieder passiert -> meldet euch bei mir;) ich kann euch helfen eure bookmarks zu 98% wieder zu bekommen;) man muss nur wissen wie :P

Don_Bilbo 15.11.2006 19:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Mein Freund und Helfer google.de]Wenn die normale Bookmarks.html nicht mehr existiert in [B]%USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\%name%\[/B],
dann schau mal im Unterverzeichnis [B]bookmarkbackups[/B] nach, dort liegen die Backups der letzten 5 Tage drin...
[/QUOTE]

;) Hat mir auch schon geholfen :)

bigfoot996 15.11.2006 20:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo];) Hat mir auch schon geholfen :)[/quote]

Genau, und das wissen 99,89% der Leute nicht :lol: das hab ich bestimmt schon 10 Leuten erklärt die mindestens so viel Ahnung haben von PCs wie ich, aber das weis normalerweise keiner:inflames:

aber dr fischer muss ja mal wieder cheaten^^

Don_Bilbo 15.11.2006 20:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja ich denke mal google sollte jeder benutzen können ;) Du hast es bestimmt auch nicht in die Wiege gelegt bekommen wie man FF Bookmarks wiederherstellt ^^

btw: Mein Tag war schei$e stressig. Wir müssen in der Schule so Sterne basteln, aber Schablonen gibts keine die genau passen, die Hälfte fehlt immer und wenn dann noch biggi um einen rumrennt is der Tag gelaufen :x

bigfoot996 15.11.2006 20:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo]Naja ich denke mal google sollte jeder benutzen können ;) Du hast es bestimmt auch nicht in die Wiege gelegt bekommen wie man FF Bookmarks wiederherstellt ^^

btw: Mein Tag war schei$e stressig. Wir müssen in der Schule so Sterne basteln, aber Schablonen gibts keine die genau passen, die Hälfte fehlt immer und wenn dann noch biggi um einen rumrennt is der Tag gelaufen :x[/quote]

FU :lol2: dank mir hast du deine 6er Schablone oder was auch immer gefunden also halts maul^^

Wie bei euch gibt das keine Noten?! Bei uns gibt das noten oO

Don_Bilbo 15.11.2006 20:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Doch bei uns gibt das auch Noten, was galubste warum ich so ein Aufstand wegen den Schablonen gemacht habe ;)

btw: Wo haste die 6er her ich musste mit der 4er Zeichen :evil: Jetzt is der 2te auch fürn.... Aber was solls ne 3 gibt in Bk auf jeden Fall :D

olli89 15.11.2006 20:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich musste heute Sterne ankleben, finde ich mehr als angemessen für die gymnasiale Oberstufe 12.. ich muss sagen ich war ein wenig überfordert:mrgreen: Zentralabi ich komme.. Stell mir schon die Aufgabe vor ''Zeichnen sie einen STern, und schneiden Sie diesen aus''... und dafür dann 6 Stunden Zeit:inflames::inflames:

wagonyc 16.11.2006 11:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sowas wie Sterne basteln kann später bei nem Einstellungstest fürn Beruf wichtig sein,nimm das nicht auf die leichte Schulter! :inflames:
Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-

[EID]-Brainstorm 16.11.2006 12:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=wagonyc]Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-[/quote]Wie geil - das hab ich auch noch nich gehört? Wasn fürn Draht? Kupfer? Durchmesser 10 mm? Und was fürne Form?

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 12:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Eine neuneckige Eichel!

Wo hattest du da E-Gespräch? Wo braucht man sowas?

_SpyBytes_ 16.11.2006 12:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hatte viel ausf Spiel gesetzt doch irgendwie hab ichs wieder grad gebogen! :? Trotzdem bleibt ein schlechtes Gewissen ...

wagonyc 16.11.2006 13:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
KA was fürn Material,ziemlich dünn,so wie von einer Wunderkerze der.Form war so Viereck mitm Kreis in der Mitte und drunter noch was,alles aus einem langen Stück Draht zu machen.
War die Bewerbung fürn Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/Systemintegration in unserem Kreis hier.
Hab vorher ja diverse Bewerbungstrainer und Tips usw. gemacht,aber von sowas war da nie die Rede.
Behörden backen da wohl extra Brötchen... :rolleyes:

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 13:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir ist heute passiert:

Erst war ich auf der [URL="http://www.zwick.net"]ZWICK.net[/URL]

Als ich dann Heim kam stand mein bei eBay ersteigerter Monitor da (Post hatte es nach 3 Tagen geschafft).

Jetzt guck ich das TPC-Forum auf 2 Monitoren ;)

[EID]-Brainstorm 16.11.2006 14:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=wagonyc]Form war so Viereck mitm Kreis in der Mitte und drunter noch was,alles aus einem langen Stück Draht zu machen.[/quote]Vermutlich wollten die wissen, von welcher Seite du das angehst und wie du zum Ziel kommst. Aber gut zu wissen, dass es auch in die Richtung gehen kann.

tele 16.11.2006 14:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So ich muss es jetzt endlich mal machen:

Ich guck grad in mein Kontrollzentrum und les folgende Aussage:

[QUOTE] Sie haben 1003 Renommeepunkte [/QUOTE]

MUHAHAHAHA

:flower:

bigfoot996 16.11.2006 14:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ROFL ICH GLAUBS NICH :lol3: :lol3:

Hat mich doch grad wirklich nen Admin von nem CS Server gebannt weil ich ihn 5 mal hintereinander gleich am Anfang gekillt hab :lol3:

Sowas nenn ich b00n :lol:

[EID]-Brainstorm 16.11.2006 14:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Sie haben 1003 Renommeepunkte[/quote]Bei 1337 reden wir nochmal...

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 15:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
.ignore him.
solche kloppies gibts halt auch... das sind die kids von der tanke, denen keiner aufmerksamkeit geschenkt hat, die machen das online... ;)

bigfoot996 16.11.2006 15:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO'].ignore him.
solche kloppies gibts halt auch... das sind die kids von der tanke, denen keiner aufmerksamkeit geschenkt hat, die machen das online... ;)[/quote]

Ich hab den Post schon wieder raus genommen weil ich dachte jetzt isser weg weils ihn geschmissen hat, aber jetzt isser wieder da :lol2:

Das muss man echt gesehen haben eh :lol2:

Kommune23 16.11.2006 15:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=wagonyc]Ich mußte in sonnem Test mal nen Draht biegen nach ner forgegebenen Form,war (darauf)nicht vorbereitet und habs versaut -_-[/quote] Wie geil - das musste ich auch mal machen. Fachinformatiker für Systemintegration war das glaub ich. So ein Stuss.
Jetzt bin ich in der Spedition :mrgreen: Da muss man nur trinkfest sein.

bigfoot996 16.11.2006 15:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kommune23]Wie geil - das musste ich auch mal machen. [B]Fachinformatiker für Systemintegration[/B] war das glaub ich. So ein Stuss.
Jetzt bin ich in der Spedition :mrgreen: Da muss man nur trinkfest sein.[/quote]

Zu so nem Ding muss ich morgen auch:inflames::inflames::inflames: dann weis ich ja jetzt auf was ich mich gefasst machen muss :lol2:

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 15:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich würde sagen TPC-Forum lesen bildet, oder hilft zumindest zich zu bilden ;)

olli89 16.11.2006 15:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich will entweder Fluglotse oder Diplom Ing. werden:mrgreen: welche Richtung als Ing. weiß ich noch nicht:mrgreen: ich glaub dafür muss ich keine Sterne bastelndoer Drähte verbiegen.. aber mal sehen.. heute hab ich an Engeln Haaren angeklebt ankeklebt.. wird immer toller:inflames:... Dazu muss ich sagen, dass wir Preußen verfremden sollten und das dann als Schülerprojekt im Preßenmuseum ausgestellt wird, ich musste das Plakat entwerfen und nach 2 Wochen war ich dank Photoshop fertig :D und jetzt muss ich so Drecksarbeiten machen.. egal hauptsache 14-15 Punkte :inflames:

UnoOC 16.11.2006 17:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Seltsam - ich hab hier immer nur was zu posten, wenn irgendwas Schlimmes passiert ist.

Unser Kleiner (6) war gestern spazieren und wurde von nem Fhrradfahrer über den Haufen gefahren - der ist ungebremst reingedonnert.

Erstmal Polizei geholt und Krankenwagen - der Radler bekommt erstmal ne Anzeige, nach Aussage der Polizei ist er auch schuld (was sonst?)

Dann ins Krankenhaus - Ewigkeiten gewartet, dann nach dem Röntgen die traurige Gewissheit: Schienbein und Wadenbein direkt über dem Knöchel gebrochen. Ist aber ein glatter Bruch, so bleibt ihm (und uns) zumindest ne OP erspart. Hat jetzt erstmal Gips und kann net laufen.

Ich bin zum Glück auch gerade krank - so ist wenigstens jemand da, der ihn versorgt (und vor allem, der ihn auf die Toilette trägt).

Heut beim Anwalt gewesen - der saft, dass wir gute Chancen haben - mal sehen, was da wird


So - jetzt geht der PC aus - Pflegedienst ist angesagt

UnoOC

[EID]-Mr.GiZMO 16.11.2006 19:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dem Kleinen, gute Besserung... Mehr braucht man da wohl nicht sagen!

Kodak 16.11.2006 21:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute endlich nach ZWEI MONATEN ( :evil::evil: ) mein Concept E geliefert bekommen. Die Freude war groß, berechtigt. Aber, ich habe anscheinend eine Dauerpechsträhne im Moment. Irgendwie scheint der Subwoofer ne Macke zu haben. Besitzen diese unqualifizierten Deppen von Teufel doch tatsächlich die bodenlose Frechheit, mir einen defekten Subwoofer zu schicken. Okay, vielleicht übertreib ich jetzt etwas, aber ich bin stinksauer!

Die Eingänge FL und FR hinten am Subwoofer sind kaputt, wenn ich nämlich die Lautsprecherkabel hinten anschliesse, blitzen Funken auf sobald der Stromkreis geschlossen ist8-O Ausserdem knacken die beiden Boxen ziemlich laut und unangenehm.

Werd morgen bei Teufel anrufen und fragen, was das ist und ob man das beheben kann.

_SpyBytes_ 17.11.2006 07:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hoffe für dich das du deine Pechgedöns bald beendet hast! Dat is ja schon nimmer feierlich, aber man kann drüber schmunzeln ;)

_SpyBytes_ 17.11.2006 10:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
DP:

Hab grad ne OP hinter mir. Mir wurde am Unterarm rumgeschnippelt und langsam lässt die Narkose nach aber wer bin ich denn :mrgreen:

:cry: *schmerz*

;)

Naja abwarten und Tee trinken!

[EID]-Mr.GiZMO 17.11.2006 12:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
was war da am unterarm?

Da fällt mir der ein:
Ein Mann sitzt in der Kneipe.
*bling*, da taucht ne Fee auf und sagt: "Du Glückspilz, hast zwei Wümsche frei!"
Er freut sich und sagt spontan:
"Ich wünsch' mir am Unterarm nen P3nis und ne Mö$e am Bizeps!"
Die Fee wundert sich und fragt nochmal nach: "Wirklich? Warum denn das?"
Der Mann trocken: "Na dann kann ich Bier trinken und gelichzeitig FIKKEN!"

LOL

_SpyBytes_ 17.11.2006 14:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach irgendson Knorpel! War aber nicht schlecht in seinen Ausmaßen und hat deswegen auf Muskel und Nerv gedrückt, von daher Schnippel Schnippel ;)
Naja ist leider erblich bedingt, deswegen kann das Teil wieder kommen - ich freu mich schon :twisted:

bigfoot996 17.11.2006 15:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war heute bei Bosch beim Eignungstest mit Vorstellungsrunde blabla...war echt geil, hoffentlich wirds was. Bosch is geil, wenn man da nen Notenschnittvon 2,5 oder besser hat bekommt man 500€ Prämie aufs halbe jahr!!! :lol:

Dann bekommste da die ganzen weiterbildungen wie Microsoft Certified professional oder Cisco CCNA usw. umsonst (nur die teuren wie Microsoft Certified System Engineer (MCSE) oder Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE) oder ITIL muss man selber zahlen;) aber selbst da glaub ich nich mal alles!)

War auf jeden fall geil heut:D

Kodak 17.11.2006 21:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gute Nachrichten, morgen kann ich endlich meine Red Lady abholen aus der Werkstatt :mrgreen:



Fahr ich schön mitm T4 Transporter vom Kumpel hin und fahr dann mit dem Passat zurück. Dann wird morgen den ganzen Tag Auto gefahren, ich muss immerhin fast ne ganze Woche nachholen :inflames:

Pirke 18.11.2006 02:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker :D
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.

UnoOC 18.11.2006 08:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Herzlichen Glückwunsch


UnoOC

Kodak 18.11.2006 11:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein Ende :(

Benzinpumpe ist gestern gekommen, wurde gestern auch noch eingebaut. Meine Mutter hat bei de Werkstatt angerufen -> Benzinpumpe ist technisch 100% ok, läuft einwandfrei. ABER, die pumpt zu wenig Sprit für den Passat :? Das heisst, wenn man schneller fährt, fängt er wieder an zu stottern und geht aus. Wie schnell genau weiss ich nicht, werde nachher mal zur Werkstatt fahren. Dabei hat der Pi$$er von Ebay gesagt, das die für den Passat bis Baujahr 95 oder so bis 2 Liter Hubraum geeignet ist. Und unser hat ja nur 1,8 Liter, der müsste also theoretisch im Sprit ersaufen :inflames:

So wie es jetzt aussieht bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Wagen zu verkaufen und uns nen "neuen" zuzulegen. Verdammte Schei$$e aber auch.

Und die Benzinpumpe sind so teuer... eine neue kostet um die 350€ und gebrauchte sind sowas von rar, das is schon net mehr feierlich.

_SpyBytes_ 18.11.2006 12:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Pirke]So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker :D
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.[/QUOTE]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-D


Grüße Spy

[EID]-Mr.GiZMO 18.11.2006 13:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Pirke]So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker :D
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.[/quote]

Respekt und herzliche Glöückwünsche...
Schon nen Job in Sicht?

[EID]-Brainstorm 18.11.2006 14:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Pirke]So, jetzt bin ich ganz offiziell Diplom Informatiker :D
Gestern/Heute war Zeugnisübergabe.[/quote]Herzlichen Glückwunsch!

VL 18.11.2006 14:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab mir grade ein Notebook für 1200€ gegönnt Bundeswehr ich komme:inflames:

_SpyBytes_ 18.11.2006 15:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Hab mir grade ein Notebook für 1200€ gegönnt Bundeswehr ich komme:inflames:[/QUOTE]

Oh my God ;)

tele 18.11.2006 15:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=bigfoot996]ITIL muss man selber zahlen;)[/QUOTE]

die steht bei mir demnächst auch ins Haus. Allerdings nicht die Management Zertifizierung.

Wie Pirke bin ich jetzt auch mit Siegel und Stempel Dipl.inf.

Ja Job ist schon sein 1,5 Monaten (ebenso bei Pirke)

bigfoot996 18.11.2006 16:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]die steht bei mir demnächst auch ins Haus. Allerdings nicht die Management Zertifizierung.

Wie Pirke bin ich jetzt auch mit Siegel und Stempel Dipl.inf.

Ja Job ist schon sein 1,5 Monaten (ebenso bei Pirke)[/quote]

Die sind ja schweineteuer die ITIL Zertifizierungen8-O 10.000-30.000 meinte mein Vater, je nach auszeichnung halt.

Aber dann verdient man auch nich schlecht;)

Werd ich auf jeden Fall auch machen wenn ich alt genug dazu bin;)

Kann man eig die MCP auch schon unter 18 machen? Würd sich bestimmt in meiner Bewerbung nich schlecht machen son Microsoft ertified Professional Zertifikat :mrgreen:

Nen Lehrer hät ich ja auch (Vater=>MCSE ;) ) und teuer is das auch nich. Gaub 150€ Prüfungsgebühr muss man hinlegen.

greets
biggi

tele 18.11.2006 17:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bezweifle mal ganz stark, dass ich in irgendeiner Form privat für ne ITIL Zertifizierung bezahlen werde. Außerdem ist es nicht die Management Zertifizierung sondern nur die "Kleine". Aber bei mir gehört es einfach dazu - Tivoli ist einfach zu sehr nach ITIL ausgerichtet.

Wegen den anderen Zertifizierungen: guck erstmal was die dir nützen und was du damit machen kannst.


Ach ja - und heute hab ich endlich mein 2. Gig. Ram in mein T60 eingebaut - Huiiii ich mag RAM sponsored by irgendwem

Pirke 18.11.2006 18:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO']Respekt und herzliche Glöückwünsche...
Schon nen Job in Sicht?[/quote]
Wie tele schon sagte, ich arbeite schon seid 1,5 Monaten...

@tele: ITIL??? :D
Ich habs mal gehört, abr was war das noch gleich?


Ich mache demnächst vielleicht VCP (VMware Certified Professional) für Virtual Infrastrukture 3.

bigfoot996 18.11.2006 18:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Ich bezweifle mal ganz stark, dass ich in irgendeiner Form privat für ne ITIL Zertifizierung bezahlen werde. Außerdem ist es nicht die Management Zertifizierung sondern nur die "Kleine". Aber bei mir gehört es einfach dazu - Tivoli ist einfach zu sehr nach ITIL ausgerichtet.

Wegen den anderen Zertifizierungen: guck erstmal was die dir nützen und was du damit machen kannst.


Ach ja - und heute hab ich endlich mein 2. Gig. Ram in mein T60 eingebaut - Huiiii ich mag RAM sponsored by irgendwem[/quote]
Was genau ist denn bei dir die "kleine"?! Es gibt nicht nur 2 Versionen des ITIL's, das weißt du?

Na dann isses ja gut wenn dir das dein Arbeitgeber zahlt, dann freu dich;)

Du machst wahrscheinlich die "ganz kleine" ITIL Foundation oder?

greets
biggi

tele 18.11.2006 19:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was ITIL ist kann man recht umständlich formuliert unter itil.org und recht einfach formuliret auf wikipedia nachlesen.

Ja zunächst ist es die Foundation (sollte man sowieso haben bevor man die anderen anstrebt). Außerdem gibt es für mich noch ganz andere interessante Weiterbildungs- bzw. Zertifizierungsinteressen. Und bevor ich mich jetzt zu stark in das Spezialistendasein im Systems Management Bereich einschieße, orientiere ich mich erstmal ein bissel.

atim 20.11.2006 21:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe mir gerade aus langeweile, und auch weil mein pc nicht mehr starten wollte, ne windows vista Rc version draufgehauen. Laeuft auch gut, nur ich merke jetzt das ich damals die Englischer version geladen habe. Kann mir jemand sagen wie ich da das deutsche Tastatur Layout reinbekomm, weil ich so kein einziges sonderzeichen hinbekomm. :x

[EID]-Mr.GiZMO 22.11.2006 10:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin wieder mal aufgewacht... wann hört das endlich auf... ;)

Habe FEIERTAG!
Ich liebe Sachsen!

Nun ja, zugegeben, es ist eigentlich nicht anders als jeder andere Tag auch... Nein bin nicht arbeitslos, schreibe Diplomarbeit ;)

Häbby Wörking, an alle Nichtsachsen!

Andydeluxe 22.11.2006 10:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da ich ja auch in Sachsen wohne habe ich Heute auch frei. Und da dachte ich mir Okay dann kann mann ja mal wggehen. So gesagt getan waren wir in der Disco. Und fast jeder den ich schon länger nicht mehr gesehen habe war dort und wollte mir Stroh 80 Andrehen. 3 Stück habe ich bloß runter bekommen dann war Ruhe und ich weis nicht mehr was eigendlich los war. Und jetzt habe ich Kopfschmerzen was ich nicht so gut finde. Naja war aber sonst ein guter Abend.

Und die Moral der Geschicht: Trinke Stroh 80 nicht, davon wird man sehr Dicht.

[EID]-Brainstorm 22.11.2006 10:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Andydeluxe]Und die Moral der Geschicht: Trinke Stroh 80 nicht, davon wird man sehr Dicht.[/quote]Falsche Schlussfolgerung. - Das man von Stroh80 nen Kopp kriegt, wäre mir neu. Das Zeug musste pur trinken. ;)

Andydeluxe 22.11.2006 11:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Glaub mir ich habe einen :-) Das Zeug war pur. Oder was meinst du jetzt?

Und warum ist meine Schlußfolgerung falsch? Kennst du jemanden der Stroh 80 wie wasser trinken kann und dann noch nüchtern ist?

[EID]-Brainstorm 22.11.2006 11:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Andydeluxe]Glaub mir ich habe einen :-) Das Zeug war pur. Oder was meinst du jetzt?

Und warum ist meine Schlußfolgerung falsch? Kennst du jemanden der Stroh 80 wie wasser trinken kann und dann noch nüchtern ist?[/quote]Nee wie Wasser nicht. Ich trinke das Zeug nur pur zu Saurem Apfel - kommt halt drauf an, was du nebenbei getrunken hast.
Ich nehm das halt nur, damit ich am nächsten Tag keine Katze im Mund habe und mir der Schädel nich brummt.

Andydeluxe 22.11.2006 11:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Aso. Mir brummt der Schädel sonst nie. Was ich sonst noch getrunken habe weis ich nicht man probiert halt überall einmal. :-)

Es kann auch sein weil ich leicht angeschlagen bin (Husten usw.) und die Musik gestern ein wenig zulaut war.

tele 22.11.2006 12:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja hier mal Gruß aus Niedersachsen an alle die heute leider nicht auf Arbeit dürfen ;-)

UnoOC 22.11.2006 12:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich finds schön, mal nen Tag frei zu haben. Bin zwar im Moment eh wegen unserem Kind zu Hause, aber trotzdem ...

Daher grüß ich mal alle, die heute eben nicht den ganzen Tag büßen und beten dürfen ;)


UnoOC

Andydeluxe 22.11.2006 14:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hat jemand schon gebüßt und gebetet?

duality 22.11.2006 15:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei uns in Rheinland-Pfalz ist das abgeschafft, folglich werd ich das erst Recht nicht tun ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.