Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Stefan 19.09.2006 19:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heut übelste Schmerzen von den Weißheitszähnen... links und rechts unten kommen die jetzt raus... muss mal zum Onkel Doktor wegen ziehen lassen usw.... Hat da wer Erfahrungen mit?

bigfoot996 19.09.2006 20:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Stefan]Hab heut übelste Schmerzen von den Weißheitszähnen... links und rechts unten kommen die jetzt raus... muss mal zum Onkel Doktor wegen ziehen lassen usw.... Hat da wer Erfahrungen mit?[/quote]

Ich geb dir einen Tipp: NIMM VOLLNARKOSE!!!! (ß?!)

atim 19.09.2006 20:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heut erstmal ne 2stündige Mathearbeit geschreiben. Und ich hab es nicht auf die Reihe bekommen den Radius einer Aterie auszurechnen. Ich musste nur eine Funkion (V: x->500x^4), aber ich habs einfach nicht geschafft, bzw es kam keine logisches Ergebnis raus. :(

Dann hab ich mich mit ner Freundin ins Kino (das Parfüm) für Montag Abend verabredet. Und dann, 2h im ICQ später, ich nennen es mal Krieg, die hatte mal schlechte Laune, Respekt, das schafft nicht jeder. (..und dass nur weil ich mich zu einer Handyfarbe geäußert hab..... ...Frauen...)

Und jetzt hab ich iwi auch schice laune, ich glaub ich geh gleich einfach mal pennen..

tele 19.09.2006 20:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heut meine Diplomarbeit gebunden (3 fache Ausfertigung), 2 Exemplare an meine Betreuer geshickt und die 3. wird am Freitag abgegeben. Joah effektiv bin ich jetzt Diplom-Informatiker, formell noch nicht ganz.

Phil 19.09.2006 20:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Stefan]Hab heut übelste Schmerzen von den Weißheitszähnen... links und rechts unten kommen die jetzt raus... muss mal zum Onkel Doktor wegen ziehen lassen usw.... Hat da wer Erfahrungen mit?[/quote]

meine kommen auch noch raus :(



hab mir jetzt gerade windows vista raufgehaut. ich find das sowas von abartig geil^

Kodak 19.09.2006 20:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab grad nochmal über alles nachgedacht:

Kein Geld, kein Führerschein, keine Freundin, ******* Rechner.

=> Versager

Und während ich über all diese tollen Sachen nachgedacht habe, hab ich mir doch gleich noch nebenbei nen Cappucino bei Giovanni gegönnt.

Und jetzt bin ich zuhause und muss mich über diesen **********en iTunes 7 Rotz aufregen... Meine ******, da hat Apple echt ne *******e zusammenprogrammiert... die müsste man alle mal ordentlich verdreschen die Typen.

Wuuuusaaah!

_SpyBytes_ 20.09.2006 10:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Kodak: Ist wohl alles ne Ansichtssache ;) Wenn du dich selbst schon so darstellst, dann kann es ja nichts werden! Schade eigentl.! :?

Soni 20.09.2006 10:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@ atim

joar das kannste laut sagen ;) mit weibern hat man immer Stress.....Ich kenn das selber..

ngc 20.09.2006 12:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen, aber nicht die Weisheits-Zähne. Die sind bei mir noch garnicht draußen und deswegen haben sie mir nen Zahn da rausgezogen, wo der Weisheits-Zahn den dann ersetzen kann.. War garnicht so schlimm!

bigfoot996 20.09.2006 12:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Mir wurden auch schon 2 Zähne gezogen, aber nicht die Weisheits-Zähne. Die sind bei mir noch garnicht draußen und deswegen haben sie mir nen Zahn da rausgezogen, wo der Weisheits-Zahn den dann ersetzen kann.. War garnicht so schlimm![/quote]
Normale Zähne sind auch LANGE nicht so schlimm zu ziehen wie die Weisheitszähne!!! Die werden ja rausoperiert und nicht gezogen! So hat man das auf jeden Fall bei meiner sis gemacht und bei mir wird macn das auch so machen:? also wenn sie noch gar nich draussen sind alles aufschneiden und zertrümmern (:? :?) und rausbasteln und wieder zunähen...

ahhh:? :| :x

EDIT: warum macht der ganz andere smilies als ich reinschreibe wenn man keine blanks dazwischen macht? oO

EDIT 2ngc: muss ich mir von dir sagen lassen wie viele smilies ich mache?! Ich glaube nicht...

ngc 20.09.2006 12:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=bigfoot996]Normale Zähne sind auch LANGE nicht so schlimm zu ziehen wie die Weisheitszähne!!! Die werden ja rausoperiert und nicht gezogen! So hat man das auf jeden Fall bei meiner sis gemacht und bei mir wird macn das auch so machen:? also wenn sie noch gar nich draussen sind alles aufschneiden und zertrümmern (:?:?:?) und rausbasteln und wieder zunähen...

ahhh:(:?:|:x[/QUOTE]


Bitte reduzier doch deine Smilie Anzahl -.- Ist ja fast so schlimm wie die "!!!!111!!1111 OMFG OMFG PLZZZZZZZZZ RELEZZZZZZZZZZZ" schreiber..

tele 20.09.2006 12:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Der Beitrag geht ja noch. Du solltest erstmal die ganzen Wink-Schilder 3-mal-Lol Smilies und sonstige sehen. DIE nerven vielleicht :roll:

Zum Thema Weisheitszähne kann ich nur eins sagen: Wer immer schön die große Klappe gehabt hat, der hat auch im Mund genug Platz für 32 Zähne. Ätsch.

Pirke 20.09.2006 14:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]Hab grad nochmal über alles nachgedacht:

Kein Geld, kein Führerschein, [B]keine Freundin,[/B] *******[/quote]
Hö? War da nicht mal was?

tele 20.09.2006 14:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
bitte im mädchen anlabern weiter ausführen, danke ;-)


Vor meinem Fenster geht grad der Sensenmann um. Und dabei hat er seine ganzen Kumpanen mit Rasenmäher, Heckselr und die die nervigen Geräte alle heißen. Und ich hab heut doch Urlaub .... Argh!

Soni 20.09.2006 14:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Der Beitrag geht ja noch. Du solltest erstmal die ganzen Wink-Schilder 3-mal-Lol Smilies und sonstige sehen. DIE nerven vielleicht :roll:
[/quote]

jaaa verdammt nervig !!!, ich dreh da schon fast durch :x . Pro Post 7 Lol Smilies!
meine ******, ich lese solche Post erst gar nicht mehr ;). Ich will garnie wissen wie er mit den Leuten spricht :? .

Ich ärger mich grad über den Internet Explorer 7, der hat ne voll Macke.

UnoOC 20.09.2006 15:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Endlich (oder um es anders zu sagen ENDLICH) wurde mein privates Internet wieder freigeschalten.

Zum 4. Termin hat es endlich geklappt - es geschehen noch Zeiten und Wunder


UnoOC

bigfoot996 20.09.2006 18:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Soni]jaaa verdammt nervig !!!, ich dreh da schon fast durch :x . Pro Post 7 Lol Smilies!
meine ******, ich lese solche Post erst gar nicht mehr ;). Ich will garnie wissen wie er mit den Leuten spricht :? .

Ich ärger mich grad über den Internet Explorer 7, der hat ne voll Macke.[/quote]

Nicht nur der....

@uno: Na dann lässte dich ja ab jetzt wieder öfters blicken wa;)

Ich war grad Schnaps "machen", das was witzig^^

[EID]-Brainstorm 20.09.2006 18:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]Ich war grad Schnaps "machen", das was witzig^^[/quote]Und, schon blind? :cool:

Jason_Vorhees 20.09.2006 18:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hach... schöner Tag... nach 3½ stunden Schlaf gleich in Keller.. aufräumen.. danach in Garten Steine schleppen und Kompost durchsieben... sehr geil.. ich freu mich jetzt ersma auf Dusche und Bett ;)[SIZE=4]
[/SIZE]

Soni 20.09.2006 19:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
jo dann viel Spass:)

Kodak 20.09.2006 21:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich führe gerade ein Gespräch mit Anni und bin etwas beunruhigt, in welche Richtung das sich so langsam entwickelt...

Giev teh Railgun plzzzz

Soni 21.09.2006 10:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
wer isn das ? :)

tele 21.09.2006 11:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
siehe mädchen anlabern thread


Ich hab heut urlaub. Und NATÜRLICH wie sollte es auch anders sein. ... 7:15 FFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Hach, es geht doch nichts über eine schöne Motorsense am frühen Morgen über den Zeitraum von vielleicht zwei Stunden :kotzi:

Kodak 21.09.2006 16:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@tele

[IMG]http://images.amazon.com/images/P/B0001LNAYQ.03._SCLZZZZZZZ_.jpg[/IMG]


Das kann fast alle deine Nachbartechnischen Probleme regeln ;)

Soll ich dir meins leihen? Ist eh rot, von daher würds gar net auffallen :inflames:

tele 21.09.2006 16:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
gute idee - dann installier ich mir noch den "rocket crowbar" mod und zack kommen direkt raketen aus dem Ding

MUHAHAHAHAHA

duality 21.09.2006 18:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich schreib' morgen 'ne Mathe-Hü über Signifikanztests; ist an un für sich ganz leicht, nur die Aufgabenstellung muss man erstmal richtig verstehn:?

Ansonsten war's heut wieder reichlich ereignislos, Mittags noch Sport gehabt, Motorrad gefahrn und jetzt lernen ^^

atim 21.09.2006 19:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
heute war schule mal mega fürn popo. dann bin ich im buss heute nach der schule eingepennt, und fast zu weit gefahren8-O .

Jetzt hat ngc mir nen css clan organiesiert. Und ich hab 4 seite deutsch Hausaufgaben gemacht (ich mag einfach keine geichtinterpretationen, und erst recht keine 2) . Nun lerne ich für die Frenzearbeit morgen. Aber ich bekomm das einfach nicht auf die reihe :?

Mediabuster 21.09.2006 20:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kam heut am Aldi vorbei, da hat einer im Cabrio drauf gewartet, dass er rausfahren kann. Als die Strasse frei war, schaut der Typ in die Luft, kuddelt Richtung Himmel und düst volle Kanne ab um die Kurve.
Während ich da so guck und mich wunder was es für Leute gibt, hör ich noch das "pflatsch" von seiner Kuddel aufm Asphalt

:kugel:

Stefan 21.09.2006 22:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was ist ne Kuddel?

Mediabuster 22.09.2006 11:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Spucke

io.sys 22.09.2006 11:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kranke Leute wohnen bei euch..... :denker:

;)

Mediabuster 22.09.2006 12:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja btw: ich mach grad den Fernsehr an und seh, dass in Lehrberg bei Ansbach die Bäckerei in die Luft geflogen is (25km von meinem Wohnort). Da wohnt ein Kumpel von mir und der geht net ans Handy 8-O
Vor zwei Wochen ham wir da noch LAN-Party gemacht und morgens in genau der Bäckerei gefrühstückt.
Shice, hoffentlich is dem nix passiert! Ich hoff mal er macht nur Leserfotos...

Kommune23 22.09.2006 12:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Echt nett vom Wetter, dass ich heute mit n paar Kollegen an den Rhein gehen und mir n paar Bierchen schlürfen kann. Das freut vor allem meinen strapazierten Kontostand :mrgreen:

Auch aus medizinischer sicht gut: bin erkältet - und meine Mutter sagt immer:"Junge - viel trinken" :inflames:

Mach ich.

duality 22.09.2006 14:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kommune23]

Auch aus medizinischer sicht gut: bin erkältet - und meine Mutter sagt immer:"Junge - viel trinken" :inflames:

Mach ich.[/quote]

Das is die richtige Einstellung ;)
Mathe war ziemlich fürn .....
Heut Abend geh ich mal gepflegt einen trinken :D

olli89 22.09.2006 14:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
genau:inflames: und der Alkohol tötet die Bakterien ab:inflames:

stevie 22.09.2006 16:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=olli89]genau:inflames: und der Alkohol tötet die Bakterien ab:inflames:[/quote]

Sehr gut, dann gebe ich mir heute mal nen richtigen Alkoholflash:prost: :flower: .

olli89 22.09.2006 19:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
yeaaaahhh Dicke Fete heute, n Kollege wird 18.. der hat erstma n Saal gemietet :mrgreen:

atim 22.09.2006 19:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich hab heute die französisch arbeit geschrieben, nunja, komisches gefühl dabei. Dann hab ich noch ne 4 in englisch zurück bekommen. Und jetzt gucke ich mir die Feuerzangenbowle mal wieder an. :-D

ngc 22.09.2006 20:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie könnte es anders sein, ich dumme Pottsau hab natürlich den Router geschrottet und darf mir von meinem Geld nen neuen kaufen.. Ich war echt so kurz dafür alles was mir in die Quere kommt kaputt zu treten vor Wut auf mich selber ver****** s******. Mir geht echt alles aufn Sack jetzt -.-

Phil 22.09.2006 21:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Mediabuster]Ja btw: ich mach grad den Fernsehr an und seh, dass in Lehrberg bei Ansbach die Bäckerei in die Luft geflogen is (25km von meinem Wohnort). Da wohnt ein Kumpel von mir und der geht net ans Handy 8-O
Vor zwei Wochen ham wir da noch LAN-Party gemacht und morgens in genau der Bäckerei gefrühstückt.
Shice, hoffentlich is dem nix passiert! Ich hoff mal er macht nur Leserfotos...[/quote]

hast ihn schon erreicht?
in den nachrichten haben sie gesagt, dass noch einige leute vermisst werden :/

Soni 23.09.2006 00:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Friede mit euch Bigii und Tele.....

Hab mir gestern "das Parfühm" im Kino bis heute frühs halb 2 angeschaut !, war echt toller Film.

Desweiteren habe ich heut die Software meines geilen Motorola V3 geschrottet :(, aber jezt funzt alles dank Hilfe eines andren wieder :) und das Handy ist besser als vorher !.....

Außerdem hab ich ein Lied gesaugt das ich schon ewig suche ! *freu* ich habs :mrgreen:

atim 23.09.2006 11:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab gerade ein Angebot bekommen, ob ich nicht Zeitung austragen möchte. Das wäre dann 4mal 2h im Monat für 60€. Für mich zZ sehr verlockend.

@Soni: Lohnt sich der Film?, ich wollte da nämlich Montag acuh rein, aber wenn er sich nicht lohnt, dann lasse ich das lieber.

olli89 23.09.2006 12:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also der Geb war sowas von geil.. so um 11 kommen plötzlich eine polizistin und ein polizist und sagen bitte ruhiger, Anwohner haben sich beschwert, die gehen dann zur Musikanlage und werkeln dann rum.. da wurd ich irgendwie stutzig :D dann kam wieder Musik und die Polizistin hat angefangen sich auszusiehen..war das einfach mal ne STripperin, was ja schon lsutig ist aer das geilste war das die Oma von dem die bestellt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Halllooo? Wie geil..
Dann standen wir draußen und welche ausm Mercedes haben uns beleidigt kam uns irgendwie komisch vor.. wir dann gesagt: Was wollt ihr denn wir haben nichts gemacht usw...
dann kamen nacher plötzlich so 10 Gangster mit Base, Hammer und Ketten an.. ich dachte nur omfg :mrgreen:
eyy ihr habt mein Cousin beleidigt ihr Hurensöhne.. zum Glück sind dann unsere Mädchen zu denen hingegangen und haben die erstma beruhigt, weil die werden ja nicht gehauen, mutig von denen.. Hallo? Ich wusste gar nicht das ich im Ghetto wohne :mrgreen:
dazu kam noch ich war relativ stramm, die Gangster waren irgendwie erschreckend aber auch lustig weil einer hat so seine Kette geschwungen und dabei ist die dem ins GEbüsch geflogen, dann musste der die KEtte ausm Gebüsch holen:mrgreen:,alles ist friedlich ausgegangen.. also ein toller GEburtstag..

Mediabuster 23.09.2006 13:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Phil] hast ihn schon erreicht?[/quote] ja mittlerweile schon... *gottseidank*
Bei denen ham die rettungskräfte das mobilfunknetz beschlagnahmt, deswegen hab ich ihn nicht erreicht.
Er durfte allerdings nicht daheim schlafen, weil weiterhin Explosionsgefahr wg nem verschütteten Flüssiggas-Tanklaster is.

Kommune23 23.09.2006 13:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=olli89]
dann kamen nacher plötzlich so 10 Gangster mit Base, Hammer und Ketten an.. ich dachte nur omfg :mrgreen:[/quote]
Hättet ihr mal die Stripperin hingeschickt :)

olli89 23.09.2006 13:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab ich mir auch schon überlegt.. vorallem wenn richtige Polizei gekommen wäre hätte eh jeder gerufen ''Mach dich nackisch !'':mrgreen:

duality 23.09.2006 16:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=olli89]Hab ich mir auch schon überlegt.. vorallem wenn richtige Polizei gekommen wäre hätte eh jeder gerufen ''Mach dich nackisch !'':mrgreen:[/quote]

:mrgreen::mrgreen:

Devon 23.09.2006 18:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also dann bin ich auch mal wieder dran:


Heute morgen bin ich um 9 aufgestanden, gefrühstückt und danach erst mal CSSource gezockt. Danach 1 Stunde für Franze gelernt und um 11 Mittag gegessen ;-)

Danach meinen Bruder weggebracht mit meinen Eltern (fährt 1 Woche nach Italien; bzw. er fliegt) und dann zum Dehner ne Membranpumpe für mein Aquarium gekauft.

Dann um 4 zu nem Freund und ihm eine Radeon 9800 SE eingebaut. Ein wenig gezockt und dann wieder nach Hause.

Dann CSSource gezockt und dann zu Abend gegessen.

Und jetzt sitze ich hier und schreiber euch dass ^^^^

bigfoot996 23.09.2006 23:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, mein Abend war absolut *******e. Sie is weg, alles aus, ne gute Freundin gleich mitdazu und mit meim besten Freund auch krach....besser konnte es ja nich kommen...

tele 24.09.2006 11:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab grad hier geputzt. Hoffe die Mädels bleiben jetzt mal hier weg und immer schön im mädchen anlabern dingens ..... ja?

bigfoot996 24.09.2006 12:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Ich hab grad hier geputzt. Hoffe die Mädels bleiben jetzt mal hier weg und immer schön im mädchen anlabern dingens ..... ja?[/quote]

Das was hier stand hatte aber nichts mit "Mädchen analbern" zu tun, sondern eher was mir heute passiert ist!!! Nicht alles was mit Mädchen zu tun hat muss in den Mädchen anlabern Thread!

olli89 24.09.2006 12:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
irgendwie spür ich hier zwischenmenschliche Differenzen :mrgreen:
komm grad vom Fußball und ess n EIs obwohl das Wetter ******e ist

Soni 24.09.2006 16:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
man oh man bin wieder ZuHause, ich habe ne geile Geburtstag Party gefeiert und da floss viel Alkohol....

jezt tue ich schön abchillen :)

Don_Bilbo 24.09.2006 16:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So ich meld mich auch mal wieder ;)

Hatte ne Stressige Woche (Schulanfang etc.), getsern den ganzen tag in der Sonne gestanden und geschwitzt wie ein Ochse (Hat sich aber gelohnt :-D)

Jetzt erstmal WoW genießen und mich über das Leben freuen :-D

F!5H 24.09.2006 19:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir ist gerade das hier passiert:

[URL="http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum.JPG"][IMG]http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum_kl.JPG[/IMG][/URL]

Fragt mich net was mein Onkel da gemacht hat, muss ihn selber nochma fragen.
Achja, das ganze ging relativ schnell, so 3-5min, dann war das ganze trockene Zeug weg.

Sah ganz hübsch aus, auch wenn's net gewollt war :inflames: :inflames: :inflames: (der arme Baum^^)

MFG
F!5H

Phil 24.09.2006 19:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=F!5H]Bei mir ist gerade das hier passiert:

[URL="http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum.JPG"][IMG]http://home.arcor.de/christian.woitzik/Ex-Baum_kl.JPG[/IMG][/URL]

Fragt mich net was mein Onkel da gemacht hat, muss ihn selber nochma fragen.
Achja, das ganze ging relativ schnell, so 3-5min, dann war das ganze trockene Zeug weg.

Sah ganz hübsch aus, auch wenn's net gewollt war :inflames: :inflames: :inflames: (der arme Baum^^)

MFG
F!5H[/quote]

habts einen alten christbaum abgfacklt?^

F!5H 24.09.2006 20:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Phil]habts einen alten christbaum abgfacklt?^[/QUOTE]

Ahm nein.

Das war eine Zypresse, ca. 6-8m hoch. Die Flamme auch dementsprechend :inflames: :inflames:

Aber wenigstens war die Feuerwehr net da.
Auch wenn ca. 25 Leute hier angerufen haben xD

MFG
F!5H

Katarrh 24.09.2006 22:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Eine Zypresse anzufackeln ist auch nicht ganz so "IchmacheeinsicheresFeuer_Konform", das erklärt sich wohl alleine schon an den Inhaltsstoffen: Aus den Blättern und den jungen Zweigen wird durch Wasserdampfdestillation das ätherische Öl gewonnen. Es wird als Zypressenöl oder wissenschaftlich als [I]Oleum Cupressi[/I] bezeichnet. Das Öl enthält [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Camphen"]Camphen[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Cedrol&action=edit"]Cedrol[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Furfural"]Furfural[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Pinen"]Pinen[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sempervirol&action=edit"]Sempervirol[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sylvestren&action=edit"]Sylvestren[/URL] und [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Terpineol"]Terpineol[/URL]! ^^

[EID]-Brainstorm 24.09.2006 22:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Katarrh]Eine Zypresse anzufackeln ist auch nicht ganz so "IchmacheeinsicheresFeuer_Konform", das erklärt sich wohl alleine schon an den Inhaltsstoffen: Aus den Blättern und den jungen Zweigen wird durch Wasserdampfdestillation das ätherische Öl gewonnen. Es wird als Zypressenöl oder wissenschaftlich als [I]Oleum Cupressi[/I] bezeichnet. Das Öl enthält [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Camphen"]Camphen[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Cedrol&action=edit"]Cedrol[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Furfural"]Furfural[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Pinen"]Pinen[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sempervirol&action=edit"]Sempervirol[/URL], [URL="http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Sylvestren&action=edit"]Sylvestren[/URL] und [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Terpineol"]Terpineol[/URL]! ^^[/quote]8-O Alter Schwede - entweder hast du den ganzen Tag nichts zu tun, oder Wikipedia studiert...

Phil 25.09.2006 07:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=F!5H]Ahm nein.

Das war eine Zypresse, ca. 6-8m hoch. Die Flamme auch dementsprechend :inflames: :inflames:

Aber wenigstens war die Feuerwehr net da.
Auch wenn ca. 25 Leute hier angerufen haben xD

MFG
F!5H[/quote]

sieht verdammt geil aus,
werd ich auch gleich mal probiern :inflames:


atm sitz ich in arbeit und reg mich über meinen mitarbeiter auf, der nicht gekommen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.