Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

ngc 16.07.2006 14:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war grade austragen und hab mich mitm Cityroller hingelegt :lol: Konnte mich aber noch auf den Beinen halten! Tagesplanung: Counterstrike, vielleicht nen bisschen Latein lern0rn, mit Kodak zocken, Battlefield 2 online genießen... Und zwischendurch mal was essen.

Viel Spaß euch allen, egal was ihr macht :inflames:

Kommune23 16.07.2006 14:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
*narf*
Hab gestern mein gutes altes Windows 2000 Pro plattgemacht, da ich kostenlos an ein XP Pro gekommen bin (legal!).

Vorher natürlich schön Backups auf ne externe Platte gemacht - nur hat dieses abgef**kte Backup-Tool die Hälfte von meiner Tool-Sammlung, meiner Bilder und Teile meiner Musik "vergessen" :motz:

*hrrrrrgrrrrrrrmbl* schöner Mist.
Hab mir fast die Hand gebrochen, weil ich so fest aufn Tisch geschlagen hab... :x

Soni 16.07.2006 18:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich hab das auch oft genug erlebt ! das lezte ärgerliche war als ich die Backups meiner Emails vergessen habe !:x

stevie 16.07.2006 18:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Erstmal nach dem Aufstehen den Film Dogtown und Z-boys zu ende geguckt. (Echt geil der Film). Und sonst nur wie jeden Tag bei dem Wetter im Freibad und danach noch was gegammelt, geskatet und gefressen.

DonSchado 17.07.2006 07:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[B]:hammer: HEUTE[/B], ... ist mein [B]LETZTER TAG IM CALLCENTER!!!!![/B] :jump: :flower: :geschenk:

Und dann heißt es 2 Monate Urlaub machen, bis das Studium anfängt!!!!! Es ist ein geiles Gefühl diesen Drecksladen hier verlassen zu können...

gleich mach ich noch ein schönes Frühstück für die Kollegen und dann, werde ich mit einem (eben gemieteten) VW Beetle Cabrio und einer bezaubernden Frau ins grüne fahren.... :)

sagte ich schon das heute ein guter Tag ist??? :-D

VL 17.07.2006 09:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na wie geil ist das denn, Glückwunsch, dann hau mal richtig auf die Pauke ;)

Weberli 17.07.2006 10:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab eben beschlossen auszuwandern. Ist eh alles *aarrrggghhh* hier ...

Ich brauch Geld

Vielleicht überfall ich auch ne Bank oder klau nem reichen Sack seinen Benz und verklingel den an die Polen. Ich weiss nich :inflames:

_SpyBytes_ 17.07.2006 11:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=DonSchado][B]:hammer: HEUTE[/B], ... ist mein [B]LETZTER TAG IM CALLCENTER!!!!![/B] :jump: :flower: :geschenk:

Und dann heißt es 2 Monate Urlaub machen, bis das Studium anfängt!!!!! Es ist ein geiles Gefühl diesen Drecksladen hier verlassen zu können...

gleich mach ich noch ein schönes Frühstück für die Kollegen und dann, werde ich mit einem (eben gemieteten) VW Beetle Cabrio und einer bezaubernden Frau ins grüne fahren.... :)

sagte ich schon das heute ein guter Tag ist??? :-D[/QUOTE]

Ist es die für die ich sie halte, das sies is? :inflames: :inflames:

Aber meinen Glückwunsch, und genieße diesen Tag. Aber ich glaub das tust du sowieso. Wurdest du jetzt schon angenommen, an ner FH?


Grüße

Weberli 17.07.2006 12:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
JuHu, ich hab mir die Pfoten am 450°C heissen Lötkolben verbrannt.
Das riecht fies sag ich euch :inflames:

atim 17.07.2006 15:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe mir gestern ziemlich heftig den kopf an ner betonkante gestoßen ( hinterkopf natürlich), dann habe ich gestern noch mit dem kumpel xman 1 + 2 und just visiting geguckt. Han bis 10:30 gepennt, habe dann zum frühstück mit pommes gemacht :mrgreen:. Dann habe ich als ich online gegangen bin gemerkt, das jetzt unter meinem namen 4 riesige, unübersehbare witzknubbel sind.

jetzt werde ich wohl noch irgend einen film gucken, und dann mal sehn

stevie 17.07.2006 16:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Den ganzen Tag arbeiten:kotzi:. Dann komm ich nach Hause und freu mich voll auf meinen neuen PC, den ich am Donnerstag bestellt hatte und wie hätte es auch anders sein können, er ist nicht da. Juhu! Die ganze Nacht nicht gepennt, bin voll Fit jetzt. Gleich nur noch Rohlinge kaufen und dann chillen. Ach ja und Glückwunsch an DonSchado.:respekt:

io.sys 18.07.2006 08:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=atim]Ich habe mir gestern ziemlich heftig den kopf an ner betonkante gestoßen ( hinterkopf natürlich), dann habe ich gestern noch mit dem kumpel xman 1 + 2 und just visiting geguckt. Han bis 10:30 gepennt, habe dann zum frühstück mit pommes gemacht :mrgreen:. Dann habe ich als ich online gegangen bin gemerkt, das jetzt unter meinem namen 4 riesige, unübersehbare witzknubbel sind.

jetzt werde ich wohl noch irgend einen film gucken, und dann mal sehn[/QUOTE]


Kann es sein, dass du der volle N3rd bist?
Wenn man sich so deine anderen posts hier anschaut... :mrgreen:

ngc 18.07.2006 10:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naya, nach 2 Wochen dauer Lan hat er jetzt keinen Bock mehr auf PC, zumindest sagt er das ;)

Ich konnte bei der dämlichen Hitze nicht sonderlich gut schlafen, ich will einfach wieder Winter haben :(

daPR 18.07.2006 12:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
bin grad dabei den hobbyraum aufzuräumen :evil:
mit leckerem staub spinnen(weben) und feuchten wänden, alles mit dabei;)

ich mach dann ma weiter :)

atim 18.07.2006 12:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
habe mir mal wieder richtig nice meinen kopf gestoßen, höre jetzt radio (einslive rules !!!!1111), und werde mal sehen was sich heute so ergibt.

atim

PS: Habe jetzt ein neues avatar :P

Weberli 18.07.2006 13:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oh ja, ich will auch das der Winter kommt.
Da kauf ich mir nen Passat 32b Syncro. Bau da nen Audi 20V 5 Zylinder Turbo rein und mach im Winter mal Tokio Drift nach :inflames:

VL 18.07.2006 13:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenn du das machst, brauch es nichtmal Winter sein....

Weberli 18.07.2006 14:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da iss der Reifenverschleiss aber 10 x so hoch. Das wär etwas kostspielig bei nem Allrad betriebenem Modul :inflames:

Und die Tel Rechnung - lol

Devon 18.07.2006 18:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute war aus meiner Sicht ein guter Tag.

Mein Vater hat sich endlich entschieden, meinen Dell 5000 zu nem PC-Geschäft zu bringen und ihn auf "FLÜSTER" umbauenzulassen :) :mrgreen:.

ngc 18.07.2006 19:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hätteste hier gefragt, hättest du Spaß mit deinem Pc gehabt, weniger bezahlt und nen noch leiseren Pc gehabt - soviel zu deinem guten Tag ;)

Ich hab grade festgestellt, dass Battlefield 2 am Anfang anscheinend doch nicht soooo nen Spaß macht wie ich es mir erhofft hatte... Andauernd Leute die den geschlossenen Stützpunkt angegriffen haben und so weiter.. Man es gibt kein Spiel wo ich mal nen richtig guter Spieler drin werden könnte :(

[EID]-Brainstorm 18.07.2006 19:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Ich hab grade festgestellt, dass Battlefield 2 am Anfang anscheinend doch nicht soooo nen Spaß macht wie ich es mir erhofft hatte... Andauernd Leute die den geschlossenen Stützpunkt angegriffen haben und so weiter.. Man es gibt kein Spiel wo ich mal nen richtig guter Spieler drin werden könnte :([/quote]

Übung macht den Meister.

ngc 18.07.2006 19:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Spiele seit einem Jahr cs und schaffe es grade so neutrale Stats auf nem guten Public zu halten.. Bin ja erst 14, evtl kommt ja meine große Battlefield 2142 Karriere :mrgreen:

Phil 18.07.2006 20:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Spiele seit einem Jahr cs und schaffe es grade so neutrale Stats auf nem guten Public zu halten.. [/quote]
:respekt:

mein tag war recht ereignislos. hab vorher eben fußball geguckt (austria - gak). war ein verdammt langweiliges match.
ansonsten tut mir mein fuß weh. das wars auch schon wieder :zzz:

VL 18.07.2006 21:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ein Kollege geht für ein Jahr nach Amerika, ich fange jetzt schon anzu sparen um ihn im Dezember/januar zu besuchen. Wir fliegen zu 3 hin um ihn nurmal so zu besuchen. ;)

Kommune23 18.07.2006 21:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War grad Fussball zocken (RL.. muss man ja mittlerweile dazusagen) und danach bei nem Kollegen im Pool :mrgreen: Hatte ich schon den ganzen Tag Bock drauf, weils keine Klimaanlage in meiner Firma gibt.

Jetzt noch 'n Ründchen [I]HL² - Episode One[/I]...

I love killing Combine after a hard day at work :cool:

Don_Bilbo 19.07.2006 20:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute war ein "geiler" Tag:
Zuerst ne 1,3 in Geschi bekommen :cool:
Dann Mittags erstmal Austragen (tat aber mal gut wieder aus der Bude zu kommen :inflames: )
Dannach ist Biggi vorbeigekommen um das Reli-Referat zu Probem (übers Kz in Bisingen) 1X geübt die restliche zeit gelabert und ich hab den Satz des Jahren losgelassen :inflames: :

Er: Was machst du nach der Schule? (Auf meine Ausbildung bezogen)
Ich (ein wenig über die Frage verwirrt, ganz kalt): WoW Spielen

das war der Satz des Jahres das Toppt mal einer ;)


Ja dann war ich noch bei nem Kumpel wegen seinem PC, seit der einen X2 3800+ hat freezt der bei jedem game.....
Kühler war nicht richtig fest 2kg Wlp :inflames:
Hat aber nichts gebracht zu erneuern, wenistens zeigt er jetzt nen Bluescren: Nv4_displ.dll. Also Graka Treiber runter neuer drauf *zack* wieder Bluescreen nur diesesmal mit Machine_Check_blablabla :(. Dann wurde gegoogelt: Alles deutet auf einen RAM defekt hin aber was ist nichtmal das doofe Memtest will starten :x

Frustriert sitz ich nun hier, WoW im Hintergrund laufen... Und der Tag hatte so toll angefangen :rolleyes:

VL 19.07.2006 20:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Tag geht so, hier wurde einer von einem Motorradfahrer totgefahren. kannte ihn zwar nicht so gut aber ist schade drum, er war ok. Der Motorradfahrer hat nichts gesehen aufgrund der Sonne die ihn geblendet hat.

Jetzt was positives
[IMG]http://img277.imageshack.us/img277/9171/dsci0032qc8.jpg[/IMG]

-Alex- 19.07.2006 20:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gestern war ein Kumpel bei mir und ich hatte alten NoName 512MByte PC2100 bei mir rumliegen. Zur Werkstatt war's auch nicht weit und dort lagen Hammer und Beißzange => [URL="http://creative.eu.tt/scp"]Klick![/URL]

Das war ja sooo berfriedigend... :inflames:

Alex

Weberli 19.07.2006 22:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Der Arme... ich hätte dir sogar noch Geld dafür gegeben

ngc 19.07.2006 23:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Der Spaß wär ihm sowieso mehr Wert gewesen wie deine paar € dafür ;)

Ich hab heute nicht soviel gemacht.. Bin aufgestanden hab vorm Pc rumgegammelt, gefrühstückt und dann wieder vorm Pc gehangen. Überlegt ob ich lerne und mir die Frage nach 2 sekunden mit "Nein" beantwortet. Danach gabs leckere Bratkartoffeln. Dann wieder CSS gezockt und anschließend im Garten meiner Mum geholfen. Dann 3 Stunden Source... Und jetzt gucke ich Southpark und hoffe, dass danach noch was geiles @ MTV kommt.

Außerdem habe ich heute geplant mich demnächst um einen posten zum austragen von Zeitungen zu bewerben.

-Alex- 20.07.2006 11:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Weberli]Der Arme... ich hätte dir sogar noch Geld dafür gegeben[/quote]

Der PC hat beim Booten Speicherfehler gemeldet und mit anderem Speicher war alles okay. Und da der RAM defekt war, hab ich mir den Spaß eben erlaubt. :D

Mein Kumpel hat gemeint er hätte noch 4 defekte MoBos und 4 defekte RAMs daheim.
Ich will des Mainboard irgendwie zwischen 2 Tischen aufstellen und mit dem Hammer voll draufhauen. :inflames:

Jo heute war ich eben in der Schule und bin 'ne Stunde früher da wegen Notenkonferenzen und morgen ist pädagogischer Tag und wir haben frei.

Alex

PS: ...mh.... ich hab' hier 'ne Netzwerkkarte die ich eigentlich garnicht brauch'...

Kodak 20.07.2006 12:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab letzte Nacht mitm Kumpel in Bad Zwischenahn auf nem Steg am Zwischenahner Meer übernachtet Das war echt geil! Abends schwimmen, morgens nach dem Aufstehen schwimmen, die ganze Zeit nur geschwommen :D War geiler Tag. Und jetzt stinke ich wie ein Tier, bin vollgeschwitzt ohne Ende und werd jetzt erstmal WoW spielen :inflames:

atim 20.07.2006 12:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin gerade aufgestanden und habe dann pizza gefrühstückt. Das war schon ganz ok:-D Dann werde ich jetzt erstmal cs:s spielen, und heute abend die kirmes mir mal anschauen.

VL 20.07.2006 14:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak] Und jetzt stinke ich wie ein Tier, bin vollgeschwitzt ohne Ende und werd jetzt erstmal WoW spielen :inflames:[/quote]

Als Reallive Ork oder oder was ;)

bigfoot996 20.07.2006 14:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=-aLeX-]Der PC hat beim Booten Speicherfehler gemeldet und mit anderem Speicher war alles okay. Und da der RAM defekt war, hab ich mir den Spaß eben erlaubt. :D

Mein Kumpel hat gemeint er hätte noch 4 defekte MoBos und 4 defekte RAMs daheim.
Ich will des Mainboard irgendwie zwischen 2 Tischen aufstellen und mit dem Hammer voll draufhauen. :inflames:

Jo heute war ich eben in der Schule und bin 'ne Stunde früher da wegen Notenkonferenzen und morgen ist pädagogischer Tag und wir haben frei.

Alex

PS: ...mh.... ich hab' hier 'ne Netzwerkkarte die ich eigentlich garnicht brauch'...[/quote]

Ja das is ja noch gar nichts! Don bilbo hat vor kurzem mal mit n paar Kumpels so nen alten 500 MHz PC einfach ohne Gehäuse auf n Tisch gelegt, angemacht und dann haben die ****** mim Luftgewehr draufgeschossen :lol3: :lol3: :lol3: immer auf den CPU Lüfter die Rotorblätter wegschiesen oder so:mrgreen: dann haben sie noch ne HDD aufgeschaut und angemacht und auf die drehende HDD geschossen usw... :lol: :lol:

Und das haben die auch noch gefilmt :lol2: ich bin so zammbrochen als er mir das gestern gezeigt hat:D

Also ich war grad "in der Stadt" und hab folgende Dinge erledigt:

1. meine neue Brille geholt
2. meinen MP3 Payer geholt
3. meine neue Motorradjacke geholt

:-P

MfG
bigfoot996

ngc 21.07.2006 02:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich hab mich heute bei freenet angemeldet und sehr erfreut über die 60mb webspace, die eigene homepage, und den sehr guten webmail umfang :) Außerdem hab ich mich heute noch bei Acronis wegen nem neuen Key neu angemeldet, Acronis True Image wollte irgendwie nichtmehr starten. Hätte ich den Key, würde ich nen PW-geschütztes Archive mit 7zip erstellen in dem die ganzen keys und soweiter sind.


Desweiteren, wie man an meiner sig erkennen kann, bin ich einer der weniger, die in den genuss von Anno 1701 kommen bevor es draußen ist :)

wer will kriegt screens davon, aber erst später. gehe jetzt ins bett und versuche irgendwie mich nicht totstechen zu lassen -_°

_SpyBytes_ 21.07.2006 03:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125][IMG]http://img277.imageshack.us/img277/9171/dsci0032qc8.jpg[/IMG][/QUOTE]

Och süß ;)

Ich war bis eben bei nem Kumpel. Bin jetzt zu Hause und leicht betrunken und stark am überlegen ob ich schlafen geh oder nicht!

:inflames:

Weberli 21.07.2006 04:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also ich hab in dieser Nacht heute endlich mal gespürt wie es ist am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein.
Es ist alles gerade sowas von zum kotzen und ich könnt mich gerade in Koma saufen oder so. Die ganzen Probleme sind da und sie gehen nicht weg. Das Forum hier hilft vielleicht ein bissle sie zu vergesen aber irgendwie steh ich echt an so nem Abgrund und weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll.

:(

_SpyBytes_ 21.07.2006 04:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Weberli]Also ich hab in dieser Nacht heute endlich mal gespürt wie es ist am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein.
Es ist alles gerade sowas von zum kotzen und ich könnt mich gerade in Koma saufen oder so. Die ganzen Probleme sind da und sie gehen nicht weg. Das Forum hier hilft vielleicht ein bissle sie zu vergesen aber irgendwie steh ich echt an so nem Abgrund und weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll.

:([/QUOTE]

Wieso was is passiert, wenn man fragen darf? Vll. könn mer helfen!

Weberli 21.07.2006 06:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Problemchen.... Sorgen....

[B]Geld[/B]
[B]Frauen[/B]
[B]ALLES ISS VERKACKT[/B]

VL 21.07.2006 12:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir gings nicht anners, aber think positiv, auch wenn alles noch so ******e ist ;) hat mir zumindest geholfen, dass "Stimmungstief" zu überwinden, aber ich bin auch ein Pessimist, von daher ists schon schwer aus sonnem Tief raus zu kommen.

Kodak 21.07.2006 12:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nen Pessimist bin ich auch :inflames:

Hab grad eben meine erste Fahrstunde gehabt! :D War sehr sehr sehr lustig. Fahrlehrer meinte auch zu mir, dass ich diese Kombination mit Kupplung, Gasgeben, Bremsen, Verkeher beobachten sehr gut hinbekommen hab. :D

[EID]-Brainstorm 21.07.2006 13:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Weberli]Problemchen.... Sorgen....

[B]Geld[/B]
[B]Frauen[/B]
[B]ALLES ISS VERKACKT[/B][/quote]

Geht mir ähnlich - außer das mit dem Geld.

Aber ich munter mich mit Musik auf.

ngc 21.07.2006 14:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kodak]Nen Pessimist bin ich auch :inflames:

Hab grad eben meine erste Fahrstunde gehabt! :D War sehr sehr sehr lustig. Fahrlehrer meinte auch zu mir, dass ich diese Kombination mit Kupplung, Gasgeben, Bremsen, Verkeher beobachten sehr gut hinbekommen hab. :D[/QUOTE]


Das haste 70%ig von CS. Da muss man auch immer auf jeden mist achten ;)

Devon 21.07.2006 15:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe eben gerade erlebt wie sich ein Türke ;) nicht gegen Türken ;) einen PC bei Lidl gekauft hat :inflames: Ein Pentium D mit 2 x 2.8 Ghz, 1 GB RAM, 250 GB aber nur onboard Grafik xxxD

atim 21.07.2006 15:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Devon]Habe eben gerade erlebt wie sich ein Türke ;) nicht gegen Türken ;) einen PC bei Lidl gekauft hat :inflames: Ein Pentium D mit 2 x 2.8 Ghz, 1 GB RAM, 250 GB aber nur onboard Grafik xxxD[/QUOTE]

:kugel:

warum nicht *dröfl*

ichhabe gerade rasen gemäht

F!5H 21.07.2006 15:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe gerade bei jemanden Outlook Express eigerichtet ^^

Sind 20€ als Stundelohn eigentlich ok? (ich wollte ja nur 15€ für 40min aber habe dann doch 20€ bekommen *freu*)

UND ich habe nicht 40 min für Outlook gebraucht, das waren 5min, der Rest war Erklärbär spielen.

MFG
F!5H

Weberli 21.07.2006 15:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja, ich weiss halt manchma echt nicht... *aarrgghhh*
Am Schlimmsten ist das mit der Terrorkom und der Kohle die ich noch immer nicht auftreiben konnte.
Und die blöde Kuh hat auch nix. Oh man

[EID]-Brainstorm 21.07.2006 20:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Weberli]Naja, ich weiss halt manchma echt nicht... *aarrgghhh*
Am Schlimmsten ist das mit der Terrorkom und der Kohle die ich noch immer nicht auftreiben konnte.
Und die blöde Kuh hat auch nix. Oh man[/quote]

Hast du nichts mehr aufm Konto, oder bist du schon in den Roten?

atim 21.07.2006 20:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
war essen, lecker *yummy*

dann hat mir weberli bei nem tv-karten prob geholfen:-D

Weberli 21.07.2006 20:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das Konto steht ungefähr mit -357Euroletten da.
Ich könnt sö ausrasten.

Das schlimmste iss ja das ich für so nen Dönermann schwarz gearbeitet hab und der mir jetzt meine Kohle nicht geben will weil der andere Mitarbeiter *******e gebaut hat und er ne Strafe bekommen hat. Da könnt ich so durch drehen. Da sind mir 300 Latten flöten gegangen

Don_Bilbo 21.07.2006 21:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach ja mein Tag war auch **********, einer meiner Crucial Ballistix DDR500 ist in den ewigen Hardwarehimmel gekommen :( und der Händler zeigt keine Reaktion auf das Reklamationsschreiben :( :( :( Ich könnt kotzen -.-

EDIT: hab aber nen "Master plan" Wenn der sich doch noch meldet und ne Gutschrift gibt wenn ich die RAMs einsende, dann nehm ich DDR2 RAM verkauf meinen X2 und mein K8N-SLI an nen Kumpel und hol mir (mit hilfe meiner "Anpumpstation") nen Conroe =)

Kodak 21.07.2006 22:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe mich grad aufgrund meines totalen Versagens in CS:S mit sämtlichen Leuten auf dem Server angelegt. Verdammt nochmal, die Säue haben geluckt ohne Ende!

ngc und atim könnens bezeugen!:inflames:

ngc 21.07.2006 23:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja, lucker pur! Und Lamer, aber das ist ja nen anderes Thema. Ich hatte heute einen ähnlich ansprechenden Tag wie gestern und durfte freudiger Weise gradeben nen Server Absturz oder sonstiges bei meinem Provider feststellen. Meine Vermutung nun: Das ich manchmal alle 5 Min Timeouts habe liegt keineswegs an WLan, sondern an Versatel! Wechselt nicht dahin, und falls ihr da seit, welchselt weg..

Bin mal GTR2 Demo installieren.. adios

VL 22.07.2006 00:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
1) Ein schwerer Unfall, ne 125´er hat nen entfernten Bekannten totgefahren, welcher am Straßenrand ging.

[url]http://www.ln-online.de/artikel/1907148/T%F6dlicher_Unfall%3A_Fu%DFg%E4nger_bei_Wentorf_von_Motorrad_%FCberfahren.htm[/url]

2)
Polizist stoppt Axt-Angriff eines Einbrechers mit Schuss

Sandesneben (dpa/lno) - Durch einen Schuss in den Oberschenkel eines Einbrechers hat ein Polizist in der Nacht zum Freitag einen Angriff abgewehrt. Wie ein Polizeisprecher berichtete, war der Einbrecher in Sandesneben (Kreis Herzogtum Lauenburg) mit einer Axt und einem Messer auf den Beamten losgegangen. Anwohner hatten zuvor einen Einbruch in eine Arztpraxis gemeldet. Als die alarmierten Kräfte eintrafen, wurde ein Beamter von dem Mann attackiert. Der Angeschossene und der Polizist kamen in ein Krankenhaus.

[URL="http://xn--lbeckernachrichten-m6b.de/"]http://www.ln-online.de/artikel/1908871/Sandesneben%3A_Polizist_schie%DFt_Einbrecher_in_die_Beine.htm[/URL]

Es wurden 5 Schüsse abgefeuert, Tartort wurde großräumig abgesperrt.


3) Unsere Straße schmilzt. Also wenn man bremst schiebt man ne Keil vor sich her...

4) Guter Kollege ist in Amerika, werde ihn Mitte Januar besuchen kommen.
[url]http://www.ln-online.de/artikel/1906135/Aus_L%FCchow_und_Duvensee_ein_Jahr_zur_Kinderbetreuung_nach_Texas.htm[/url]
soweit von mir.

ngc 22.07.2006 00:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
VL, in deinem Umfeld passieren derzeit viele Unfälle mit Motorrädern... Falls du eins hast, verkauf es sofort für einen Conroe :inflames:

VL 22.07.2006 00:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Updatet. Und irgendwie drehen die hier alle durch.

[EID]-Brainstorm 22.07.2006 10:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Weberli]Das Konto steht ungefähr mit -357Euroletten da.
Ich könnt sö ausrasten.

Das schlimmste iss ja das ich für so nen Dönermann schwarz gearbeitet hab und der mir jetzt meine Kohle nicht geben will weil der andere Mitarbeiter *******e gebaut hat und er ne Strafe bekommen hat. Da könnt ich so durch drehen. Da sind mir 300 Latten flöten gegangen[/quote]

Willst du denn kein Dispo beantragen - da kannst du dann locker bis 1.000 oder 1.500 in die Roten gehen - je nachdem, welche Bank das ist. - Damit wäre das Thema schonmal geklärt. - Wie du das Konto dann wieder ausgleichst ist erstmal hintergründig - immerhin sollte die Dame da mithelfen. - Aber erstmal würd ich versuchen die Telekom von meinem Ar*** weg zu bekommen. Bargeld nimmt die Telekom nicht, oder? Ansonsten könnste an irgendnem Automaten in einer anderen Stadt das Bargeld abheben, falls die Karte noch nicht gesperrt ist. - Die Automaten merken meistens nicht, dass du schon in den Miesen bist.

Devon 22.07.2006 12:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war heute beim PC-Spezialisten und habe mich mit dem Verkäufer über meinen Dell PC unterhalten. Wie wir ihn leiser machen können!?

Er hat mir folgendes Angebot gemacht:

Mainboard (Gigabyte)
Netzteil (Tagan)
Gehäuse (Chieftec)
CPU-Lüfter (Freezer 7 Pro)

Unterm Strich: 380 €!


Ich weiss net so ganz ob das so richtig ist weil ich noch nicht nachgerechtnet habe aber ich bin mir auch nicht sicher ob das alles war was wir umbauen wollen.

Habe mal hier so ungefähr die Artikel zusammengesucht:

[URL="http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG27"]http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEG27[/URL]
[URL="http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN4G02"]http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN4G02[/URL]
[URL="http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXC13"]http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXC13[/URL]
[URL="http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPLC02"]http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPLC02[/URL]


/€dit: Komisch! Ich komme nur auf 261€! ;):confused::rolleyes:

atim 22.07.2006 12:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
deswegen würde ich lieber im internet kaufen, da es dort billiger ist. Den Preis den er dir gegeben hat, der ist viel zu hoch, da würde er ja über 120€ dran verdienen. Bestell es lieber im internet, und dann haste geld gesparrt. Oder mach hier nen thread auf, dann haste richtig professionele Hilfe.


Ich habe gerade 2 Brötchen mit Würstchen verdrückt. Dann hab ich ne runde hl² deathmatch mit kodak und ngc gespielt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.