Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

tele 08.07.2006 21:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
richtig so - schließlich ist 22Uhr Nachtruhe. Zum Glück gibts noch einige wenige anständige Bundesbürger.

bigfoot996 08.07.2006 21:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]richtig so - schließlich ist 22Uhr Nachtruhe. Zum Glück gibts noch einige wenige anständige Bundesbürger.[/quote]

Das war vor 22:00 Uhr;) schließlich gucke ich ja Fusball! Das war ca gegen 20:30 oder sogar kurz vor 21:00 Uhr

Und auserdem is das grad der Nachbar, der am meisten Krach von allen macht!! Die machen einmal im Monat gitarrenrunde oder son MÜLL, dann dudel da so ne gruppe vor-Rentner bis nachts um 3 auf ihren Gitarren und grölen stock besoffen durch die gegend irgendwelche alten Kriesglieder oder sonst irgend einen Müll!! Ein steht fest, nächstesmal werde ICH auch die Polizei rufen!!!

greets
biggi

VL 08.07.2006 23:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja war meine erste Kühlermontage auf nem S775 Mobo und dann waren 2 Schrauben zu kurz.... und ich hab da wie ein Irrer auf der Halteklammer rumgedrückt...

_SpyBytes_ 08.07.2006 23:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und der Finger ist gebrochen?

Ich war bis eben mit nem guten Kumpel im Brauhaus und hab schön Fußball geschaut. Vorher ham mar noch mein Concept C getestet :inflames: :twisted:

Meine Mutter (nach 5min): Hast du ne ... so laute Musik zu machen! Das hört man ja bis hier hoch.

Ich: Ah jap und danach Musik wieder an :lol:

Jetzt hab ichs mir verschissen.

Und nu ess ich grad Nudeln mit Tomatensoße und das schön kalt. Es mundet vorzücklich :-D


Grüße _SpyBytes_

VL 08.07.2006 23:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ne der ist noch ganz aber es war einfach nur ******e den zu montieren, weil der so groß ist. Und versuch doch bitte mal Schraubenanzuziehen, wenn man nicht rankommt.....

MERKE: Niemals wieder den ST empfehlen. ;)


PS: Mein Celeron heizt ganzschön :twisted:

[URL=http://img56.imageshack.us/my.php?image=414xp.jpg][IMG]http://img56.imageshack.us/img56/5774/414xp.th.jpg[/IMG][/URL]

_SpyBytes_ 09.07.2006 00:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich dachte du nutzt 2000? Oder is dies dein Zweitrechner mit XP drauf?

Aber bei der Leistung brauch man sich um die Temperaturen nicht zu wundern ;)

VL 09.07.2006 00:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
is grade frisch, und ich hab rade nur XP zur Hand gehabt. Außerdem wäre eine Nutzung von Win 2000 schon schlehct, weil ich nur eine Lizenz habe.

bigfoot996 09.07.2006 12:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]is grade frisch, und ich hab rade nur XP zur Hand gehabt. Außerdem wäre eine Nutzung von Win 2000 schon schlehct, weil ich nur eine Lizenz habe.[/quote]

Wie wird das Teil nun gekühlt?! Doch nich mit nem ST und nem Lüfter der mit ~ 700 u/min dreht?!

VL 09.07.2006 13:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Doch warum?

bigfoot996 09.07.2006 13:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Weil ich nicht gedacht hätte, dass eine auf 4,1 GHz übertaktete CPU bei solch nidriger Temp (gut, is ja idle oder?!) nur von einem ST und nem schwachen Lüfter gekühlt werden kann!

Aber wenns geht is ja auch gut:mrgreen:

greets
biggi

Kodak 09.07.2006 18:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja, nen Celeron bringt ja eigentlich auch net sooo die Leistung, dass da solche Abwärme bei entsteht.

VL 09.07.2006 18:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also passiv gehts mit nem ST schonmal nicht, nach knapp 30 min surfen hat er 90°C und geht aus.

stevie 09.07.2006 18:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wieder einmal einer der langweiligsten Tage in meinem Leben. Ich hing den ganzen Tag vorm Pc, zwischendurch mal eine geraucht, obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin.Leicht Kopfschmerzen und jetzt noch das WM-Finale gucken. Und das schlimmste, mein Geld ist immernoch nicht auf dem Konto, sollte aber schon seit einer Woche da sein, das bedeutet kein neuer PC.

bigfoot996 09.07.2006 19:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=stevie]Wieder einmal einer der langweiligsten Tage in meinem Leben. Ich hing den ganzen Tag vorm Pc, zwischendurch mal eine geraucht, obwohl ich eigentlich Nichtraucher bin.Leicht Kopfschmerzen und jetzt noch das WM-Finale gucken. Und das schlimmste, mein Geld ist immernoch nicht auf dem Konto, sollte aber schon seit einer Woche da sein, das bedeutet kein neuer PC.[/quote]

Ich warte ich immer vergeblich darauf, dass mir jemand Geld auf mein Konto überweist....aber irgendwie will das nich so recht:mrgreen:;)

mir ist heute schlichtung und einfach gar nichts passiert^^

Ah doch, ich hab mal probiert was mein San Diego so hergibt in Sachen undervolten:

1,07 Volt @1800 MHz primestable

Wenn ich mal wieder Zeit hab, (oder anders gesagt, wenn mir mal wieder langweilig is:mrgreen: ) werde ich mal 2000 MHz @ 1,0 Volt ausprobieren^^

greets
biggi

Kodak 09.07.2006 19:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin grad dabei mit meinem Porsche Cayenne S vor einen Haufen wildgewordener Wald und Wiesenbullen zu flüchten. Nur leider haben diese Är$che nen Wallhack :evil:

Das macht überhaupt kein Spaß mit der Polizei in NFS:MW. Sobald man mehr als 5 Bullenwagen hinter sich hat, kann man auch genausogut anhalten. Die werden dich kriegen, es ist nur ne Frage der Zeit. :inflames: :evil:Und das HASSE ich an diesem Spiel. Da reg ich mich nebenbei noch so übelst drüber auf...

Naja, wünscht mir Glück :inflames:


€: VERDAMMTE BULLENPEST!!!!! Jezt haben se mich doch noch drangekriegt, und das nur wegen diesen schei$$ KRÄHENFÜSSEN! :evil: :evil:

tele 09.07.2006 20:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

_SpyBytes_ 09.07.2006 21:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=tele]Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.[/QUOTE]

Und das heißt? Wo wirst du arbeiten und was wirst du machen? Wenn man fragen darf.

tele 09.07.2006 21:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe aus meinem Ausbildungsvertrag einen Arbeitsvertrag gemacht - bei IBM. Die Stellenbeschreibung lautet "Software Group Tivoli Consultant" was auch immer das heißen mag :D

Es geht also hauptsächlich um Systemmanagement im Kundenumfeld.

stevie 09.07.2006 22:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]Ich warte ich immer vergeblich darauf, dass mir jemand Geld auf mein Konto überweist....aber irgendwie will das nich so recht:mrgreen:;)

Also ich bin ja auch arbeiten gegangen. Bekommst du das immer einfach so?;)

bigfoot996 10.07.2006 06:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Ich habe aus meinem Ausbildungsvertrag einen Arbeitsvertrag gemacht - bei IBM. Die Stellenbeschreibung lautet "Software Group Tivoli Consultant" was auch immer das heißen mag :D

Es geht also hauptsächlich um Systemmanagement im Kundenumfeld.[/quote]

Na da darf man doch gratulieren oder nicht?:-D *gratulier*

Bissherire vorkommnisse an diesem Tag: Aufstehen:mrgreen:

duality 10.07.2006 06:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]Na da darf man doch gratulieren oder nicht?:-D *gratulier*

Bissherire vorkommnisse an diesem Tag: Aufstehen:mrgreen:[/quote]

Da schließe ich mal an;) Herzlichen Glückwunsch!

6:15: geweckt werden von Mama:inflames:
6:45: sich endlich mal aus'm Bett erheben :D
~ in 5 Minuten (7:15): auf zur Schule:mrgreen:

bigfoot996 10.07.2006 06:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jaja zu IBM würde ich auch gerne....da muss ich mich aber nochmal anstrengen damit wenigstens 3x die zwei in den Hauptfächern kommen (1 in Technik is eigentlich eh standart)

Dann wirds vielleicht auch was:)

So, werde jetzt dann mal zum Bus laufen...

greets
biggi

io.sys 10.07.2006 09:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bis um 3Uhr wach gewesen und gefeiert!

Einfach genial!!!!

Mich freuts!!!!

VL 10.07.2006 13:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute ~300 Fotos ausgewertet und sehe nurnoch Köpfe und Kennzeichen, hab jetzt zwar knapp ne Stunde minus gemacht aber, wenn man überlegt, dass die andere knapp 170 Bilder in der gleichen Zeit prüfen, ist es schon gerechtfertigt.

_SpyBytes_ 10.07.2006 13:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Hab heute ~300 Fotos ausgewertet und sehe nurnoch Köpfe und Kennzeichen, hab jetzt zwar knapp ne Stunde minus gemacht aber, wenn man überlegt, dass die andere knapp 170 Bilder in der gleichen Zeit prüfen, ist es schon gerechtfertigt.[/QUOTE]

Hm irgendwie kommt mir der Text bekannt vor??

Aber komische Arbeit :inflames: ;)

Eddie Money - Two Tickets...ach mist falscher Thread :mrgreen: :lol:

Ich hab nichts gemacht!


Grüße _SpyBytes_

VL 10.07.2006 13:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin bei der blitzerstaffel und heute haben wir 1700 Pics bekommen und dei müssen ja ausgewertet werden, weil ich ja mein Gehalt haben will ;)

tele 10.07.2006 13:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
k3wL ein Profi-fotograph :flower: Was ist denn das soll für so nen Tag arbeit? bzw. kannst du Plan-Übererfüllung machen, um so mehr von irgendwas zu bekommen?

VL 10.07.2006 13:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gibt kein Soll 1400€ für Bilder gucken und zuordnen. Und dann halt eine Woche frühdienst mit dem Radarwagen (5.30-13.30) und ein Woche spät (13.30-21.42) und dann wieder eine Woche Büro. Einziges Soll 7,42Stunden absitzen. Plan übererfüllung geht nicht direkt, außer wenn ich mal SAmstags arbeite, dann hab ich in der nächsten Woche mal nen Tag frei oder ich kann mir dann 50%/std. mehr Lohn. anschreiben lassen.

olli89 10.07.2006 18:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Moin,
schoene Gruesse aus Kreta:cool: ,
heute um 12 aufgestanden(war gestern lang), danach annen Pool gechillt All inclusive ausgenutzt und jetzt sitz ich hier im sonem Inet Cafe und gleich gehts los.. also feiern, hier laufen nur geile Weiber rum, das ist einfach unglaublich8-O
bin dann jetzt auch mal wieder weg muss mich fertig machen..:mrgreen:

VL 10.07.2006 18:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dann weißt du ja was du zu tun hast ;)

ChessTom 10.07.2006 18:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das hört sich ja wahnsinnig abwechlungsreich an! Ist das ein Hauptjob oder nur zur Überbrückung? Wenn ich die Jungs in ihrem Radarwagen vor sich hindösen sehe, werde ich so richtig neidisch.:(

VL 10.07.2006 18:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ChessTom]Das hört sich ja wahnsinnig abwechlungsreich an! Ist das ein Hauptjob oder nur zur Überbrückung? Wenn ich die Jungs in ihrem Radarwagen vor sich hindösen sehe, werde ich so richtig neidisch.:([/quote]
Was machst du denn nochmal? :-D

Ich würd ja sofort was anderes machen, nur muss ich erstmal 1/2 Jahr hier abreißen um mich dann auf eine andere Stelle bewerben zu können, aber man muss es so sehen, ich mach mich nicht tot, ich hab ein Dienstwagen ich kann alle 3 wochen anfangen wann ich will und auch wieder gehen. kann urlaub nehmen wann ich will. Und ja es ist mein Hauptjob, aber nicht mein Traumjob, da wird man irgendwann bescheuert, manche machen das schon 11 Jahre, aber das könnt ich nicht, ehrlich, dann geh ich ein.


PS: ERIC kommt warscheinlich doch nicht ;) :inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames::inflames: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ChessTom 10.07.2006 18:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Was machst du denn nochmal? :-D[/quote]
Ich programmiere Steuerungen für Systemlogistik,Sondermaschinen und nehme diese in Betrieb.
Manchmal sehne ich mich halt nach einem etwas ruhigeren Job! AAAAACCCHH!
Aber passt scho!


[quote=VL125]ERIC kommt warscheinlich doch nicht :wink: :inflames::inflames::inflames::inflames::inflames: :inflames::inflames: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[/quote]
Welcher ERIC?

VL 10.07.2006 19:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ERIC ist entschuldigt jetzt bitte die Ausdrucksweise, unsere Minderheit, er ist 160cm groß und etwa 160kg schwer, vorraussichtlich schwul und frisst, ja frisst 2 Döner zum Frühstück. was ja alles nicht so schlimm wäre aber er pocht immer auch seinen ( wie von meinem Chef gesagt) "Negerbonus" was extrem nervt und er rennt immer sofort zurGleichstellungsbeauftragten. Also voll ein Arschloch.

_SpyBytes_ 10.07.2006 21:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ChessTom ein ganz "alter" Hüpfer ;) :mrgreen:

Ich hab Heut mit tele's Hilfe ne Bewerbung an IBM gesendet und dann war ich noch zur Fahrschule. Das war mein Tag :-P


Grüße

VL 10.07.2006 21:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich schwitzewie ne Sau und bin komplett fertig mit der Welt. Ich hasse Fussball :twisted: ich hab ne Zerrung im rechten Bein und ich würde am liebsten sterben.

_SpyBytes_ 10.07.2006 21:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Ich schwitzewie ne Sau und bin komplett fertig mit der Welt. Ich hasse Fussball :twisted: ich hab ne Zerrung im rechten Bein und ich würde am liebsten sterben.[/QUOTE]

*Keks geb* :-D ;)

Wie warst Fußball spielen? Hätte ich Heut auch machen können aber der liebe Spy musste ja zur Fahrschule :x :evil:

VL 10.07.2006 21:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Eben mit 10 Kumpels 5 vs. 6 gingganz gut, aber meine klamotten sehn jetzt aus wie sau und es war dank den langsam immer nasser werdenden Rasen, Arschglatt, dass gab kapriolen, sowas hast du noch nicht gesehen.

_SpyBytes_ 10.07.2006 21:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Eben mit 10 Kumpels 5 vs. 6 gingganz gut, aber meine klamotten sehn jetzt aus wie sau und es war dank den langsam immer nasser werdenden Rasen, Arschglatt, dass gab kapriolen, sowas hast du noch nicht gesehen.[/QUOTE]

Hm klingt wahrlich gut :-P

Also bring ich zur Lan nen Fußball und meine Fußballschuhe mit. Dann könnmer dann nen bissel RL zocken :lol: :lol:

Kodak 10.07.2006 22:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]Hm klingt wahrlich gut :-P

Also bring ich zur Lan nen Fußball und meine Fußballschuhe mit. Dann könnmer dann nen bissel RL zocken :lol: :lol:[/quote]
Auf jeden fall, bin ich dabei!

Kodak vs rest :inflames:

Denn ihr wisst ja, Kodak >= Chuck Norris :-P

Naja was ist mir heut passiert... hmm hab mich derbst geärgert über DoD:S. Ich hab beschlossen mir das Spiel net zuzulegen. Sonst lauf ich noch irgendwann Amok weil ich da immer verlier. Naja, morgen ist meine erste Fahrstunde, da freu ich mich übelst drauf :-D

duality 11.07.2006 07:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
DoD:S hol ich mir jetzt auch :D

war selten langweilig gestern, völlig Ereignislos :D

DonSchado 11.07.2006 09:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich wäre heute morgen fast geblitzt worden!!! :-P

ZUM GLÜCK: Hatte ich aber so 'nen "Spinner" vor mir der es ernst meinte mit 50km/h und wurde deswegen unfreiwillig abgebremmst! :inflames:
Wäre der Trödler nicht da gewesen, hätte ich jetzt ein neues Passfoto! :mrgreen:

Grüße
Don

Nargaroth 11.07.2006 09:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich für meinen Teil bin Heute neben einer wunderschönen Frau aufgewacht, womit hab ich das nur verdient.. ;)

VL 11.07.2006 10:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Glückspilz.

io.sys 11.07.2006 10:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Nargaroth]Ich für meinen Teil bin Heute neben einer wunderschönen Frau aufgewacht, womit hab ich das nur verdient.. ;)[/QUOTE]


FOTO!:pics:

_SpyBytes_ 11.07.2006 10:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Nargaroth]Ich für meinen Teil bin Heute neben einer wunderschönen Frau aufgewacht, womit hab ich das nur verdient.. ;)[/QUOTE]

meinen Glühstrumpf :cry: :cry:

Mein Tag:

- vor ca. 20min auferstanden (und es war keine schöne Frau neben mir :( )
- frisch gemacht
- Cornflakes geholt
- und nun diese essen und hier was schreiben (und es steht immernoch keine schöne Frau neben mir :( )


Grüße Spy :(

P.S.: :pics: :mrgreen:

duality 11.07.2006 11:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ihr seid nicht die einzigen die nicht neben 'ner schönen Frau aufwachen:(

Bei mir könnt's ja so sein, aber diejenige kann sich ja einfach nicht entscheiden...:?
Naja, abwarten... ;)

greetz duality

Don_Bilbo 11.07.2006 11:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Tag:
Erste Stunde ausgefallen
Letzte Stunde (also nur 4std. Schule :mrgreen: ) inkl. mittagsschule ausgefallen
In Englisch erfahren das es "nur" ne 2 im Zeugniss gibt :x (Verdammte 1,7 :( )

Alles in einem ein fast perfekter Tag ;)

Jetzt wird erstmal Zimmer aufgeräumt und gegessen und dannach geschichte lernen :?

Kommune23 11.07.2006 12:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab gestern auch mal wieder seit Eeeewigkeiten Fussball gezockt. *ächz*

Bei mir in der Nähe steht atm so'n Soccer-Käfig auf ner Wiese :). Geil so'n Teil!
Haben 2 gegen 2 gezockt - und heute morgen hab ich mit ach und krach noch den Weg zur Arbeit geschafft...
Dazu is mir mein Gegenspieler noch schön mit den Stollen auf den Fuß gelatscht.

ICH WILLN KEKS!

:inflames:

RL sukkx

Soni 11.07.2006 12:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hura ich hab heute meine 1. mündliche Prüfung hinter mir ! Fach: Gemeinsschaftskunde

tele 11.07.2006 13:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=io.sys]FOTO!:pics:[/QUOTE]

[url]http://shockarchiv.net/wp-content/uploads/2006/04/220219.jpg[/url]

SOOOOORRRRRRYYYYYYY

Don_Bilbo 11.07.2006 13:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele][URL="http://shockarchiv.net/wp-content/uploads/2006/04/220219.jpg"]http://shockarchiv.net/wp-content/uploads/2006/04/220219.jpg[/URL][/quote]

:inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames:

aso: mir is heute was doofes passiert :? hab meine GeForce 6200Tc (testkarte) mit Sprudel "angespritzt" hoffentlich geht die noch :inflames:

Kodak 11.07.2006 13:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Don_Bilbo]
aso: mir is heute was doofes passiert :? hab meine GeForce 6200Tc (testkarte) mit Sprudel "angespritzt" hoffentlich geht die noch :inflames:[/quote]

[quote=Niklas]Bist du dumm oder was? Denk doch mal! Nur E I N M A L denken! [/quote] :inflames:

Zur Erklärung: Niklas ist ein lustiger kleiner dicker w00tgnubbel aus meiner Klasse, der diesen Spruch sehr oft und sehr gerne in allen möglichen Situationen losläßt :D:inflames:

Hm Fahrlehrer hat vorhin angerufen dass der Fahrtermin, der eigentlich hätte heute sein sollen, verschoben wird und wir Donnerstag einen neuen ausmachen :evil::evil:

Don_Bilbo 11.07.2006 14:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Kodak: Ich hab heute schon genug gedacht ;)

Ich schalt jetzt auf Druchzug :mrgreen:

duality 11.07.2006 15:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Kodak: das mit der Fahrstunde wird wohl nie was so wie ich das seh ;)

Bei uns isses viel zu warm zum Denken ;) >=30°C :D

ngc 11.07.2006 16:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich warte auf die Verlosung vom Tippspiel... btw, herzlichen Glückwunsch für Kodak, den schlechtesten Forum-Tipper :inflames:

So mein Tag bis jetzt:

Aufstehen, um DoD: S trauern, zocken, überlegen FarCry zu kaufen, mir nen chicen TFT rausgesucht um und Beratung gefragt :)

adios

atim 11.07.2006 18:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich warte auf eine email, wo mein cs:s und hl² code drin ist, damit ich mir das über steam ziehen kann.

[EID]-Brainstorm 11.07.2006 21:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Boah Leute, ich hatte das ganze Wochenende kein Internet. Es ist unglaublich - ich hatte Entzugserscheinungen, war depressiv und für mich hatte das Leben keinen Sinn mehr :inflames: Ausserdem hatte ich das Gefühl als wenn einer gestorben wäre.

Naja - durch ein Gewitter wurde unsere komplette Telefonanlage, DSL Router etc. zerlegt.

Heute hab ich wieder Internet - ma schauen, was die Versicherung abdrückt...

ngc 11.07.2006 23:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Stell dich nicht so an, du Memme! Ja, Memme! Du hast mich schon verstanden! Ich hatte damals die 10fache (in Wörtern: das zehnfache) an Qualen erleiden müssen :( Nur weil die Leute von *zensierterproviderweilschleichwerbung* es nicht geschafft haben das ordentlich zu regeln.

Nehm Memme nicht zuuuuu ernst ;)


Mein Tag bestand aus Austin Powers - Das Original zu gucken, zu chatten, und N - Das Spiel zu zocken (wobei ich einmal meine Tastatur verdroschen hab)



adios

_SpyBytes_ 11.07.2006 23:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
*Kommune Keks geb* ;)

So ich hab Heut lauter Bewerbungen fertig gemacht und weggeschickt. Und dann hatte ich noch Fahrschule. Eben hab ich nen Ordner mit den ganzen Bewerbungsunterlagen fertig gemacht damit ich bei der ganzen Wischerei den Überblick behalte.

So und gleich geh ich ins Bett da ich um 6Uhr rausmuss zum arbten *Freude kommt in mir auf...nein es ist was anderes... :kotzi: *


Grüße _SpyBytes_

:kotzi:

Aber nein ich sollte mich freuen, denn es gibt Geld und das gleich auf die Hand :-D :mrgreen:

*den anderen Leidenden auch nen Keks geb*

@Brainstorm ich kann dein Leiden voll und ganz nachvollziehn. Den halben Tag war mein Netz weg. Ich war schon miten Strick aufn Weg in Wald :lol: :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.