Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

atim 12.07.2006 07:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab heute morgen um 1 uhr meine email bekommen, dadurch habe ich jetzt meinen rechner die laufen lassen, und nun bin ich stolzer besitzer von counterstrike : source, und half-life 2 :-D

also, ich weiß jetzt was ich heute zu tun habe.

atim

PS: ngc hat bist heute nur gepennt, also noch nix geleistet:mrgreen:

DonSchado 12.07.2006 09:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]Naja - durch ein Gewitter wurde unsere komplette Telefonanlage, DSL Router etc. zerlegt.[/quote]
Prima, mir ist genau das gleiche wiederfahren.
Kann nur hier auf Arbeit ins Netz. Zuhause war nach dem Gewitter, NTBA, Splitter, DSL Router + Modem, Telefonanlage, ISDN Telefon... alles im Ars**.... :( das war also mal ein richtiger Treffer...

[EID]-Brainstorm 12.07.2006 16:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]NTBA, Splitter, DSL Router + Modem, Telefonanlage, ISDN Telefon... alles im Ars**.... :( das war also mal ein richtiger Treffer...[/quote]

NTBA wurde gleich am nächsten Tag getauscht, Router+Modem+Telefonanlage habe ich durch eine FritzBox Fon 5050 ersetzt - bekomme ich vermutlich von der Versicherung erstattet. Der Splitter ist zwar defekt, DSL - krieg ich trotzdem noch durchgeprügelt.
Den Router+Moden und nen neuen Splitter krieg ich auch noch zugeschickt.
Das ärgerliche daran ist die Zeit die durch solchen Mist draufgeht.

Aber ich kann nur empfehlen die ganzen Geräte durch eine Fritzbox zu ersetzen - das Handling ist unglaublich einfach und alles lässt sich übers LAN bequem einstellen.

DonSchado 12.07.2006 16:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja stimmt, da sind die AVM Produkte wirklich angenehem. Hab so eine auch bei meiner EX installiert, damit die notfalls auch selber leicht was einstellen kann.

duality 12.07.2006 19:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin gestern Abend um halb 11 noch zu meiner Herzdame:inflames: gefahren, weil die heute nicht da ist und ich morgen für 2 Wochen wegfahre.
Hatte vorher en tolles Gespräch mit meinem Vater :D

"Kann ich noch weg?"

'Wohin???'

"Sarah, ich seh die jetzt 3 Wochen net"

'Un wie willste dahin kommen?'

"Keine Ahnung (natürlich will ich's Auto, was sonst??)"

'Jaja, en Auto wär net schlecht.'

"Joa..."

'Von mir aus, aber erzähl der Mudda nix, sonst mault se wieder mit mir' :mrgreen:


Naja, 3 Woche is schon lang :( Weil sie an dem Tag, an dem ich zurück komme für ne Woche nach Dortmund fährt :(

Ich hoffe ich werd's überleben.
Ich geh mal davon aus dass man die nächsten 2 Wochen nicht so viel von mir hört ;)

Bis dann
greetz duality

[EID]-Brainstorm 12.07.2006 20:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hilfe - hab eben mitbekommen, dass zwei weitere Geräte durch die Überspannung zerlegt worden sind - TV-Karte und ein Receiver - alles was kaputt gegangen ist nur auf einer Haushälfte. Komisch.

VL 12.07.2006 20:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Getrennte Stromkreise?

Kodak 12.07.2006 21:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jap, deutsche Baunormen :)

Ey, ich bin so unzufrieden mit meinem schei$$ leben :( Würd am liebsten gleich morgen Schluß machen!

Aus der Fahrstunde am Dienstag ist natürlich nichts geworden, weil dieser dämliche Fahrlehrer zu blöd ist seine Termine zu managen. Ich hatte den Termin zwei Wochen vorher mit ihm ausgemacht! Und dann müssen da auf einmal ganz dringend 5 Leute fahren. JA NE IS KLAR! Ich hatte an dem Tag echt so einen Hass auf den Schei$$kerl. Aber bei mir ist ja eh alles schei$$e! Heute zum Beispiel sind drei Leute aus meiner Klasse (darunter die Anna, die ich verdammt geil finde) unterwegs bisschen durch die Bars schlendern. Ich wurde noch gefragt ob ich mit will, aber nein, WER HAT KEIN GELD DAFÜR?! Ja richtig, der Kodak. Und wen sehe ich grad eben noch, wo ich gemütlich im Eiscafe sitze, gegenüber auf der anderen Straßenseite? Die Anna. Grad auf dem Weg in die Stadt. Ok, noch kurz geplaudert, sie hatte es allerdings eilig (oder sie wollte mich einfach nur loswerden). Dann regt nen Kumpel von mir mich in letzter Zeit auch übelst auf. Dauernd hält er mir vor was ich alles nicht kann und wo ich zu blöd für wäre -.- Boah heftig, das macht alles so keinen Spaß mehr hier. Mittlerweile hoffe ich sogar, das ich meinen Führerschein bis zum Lantermin hab.

Naja, life suxx

_SpyBytes_ 12.07.2006 22:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Getrennte Stromkreise?[/QUOTE]

Das wirds wohl sein.

Boar das war Heut ein Tag:

Frühs um 6Uhr aufstehen um zu arbeiten. In Hildburghausen angekommen und was durfte ich machen? Gipskartonplatten, ca. 60 Stück in einer Größe von ca. 1,25m x 2,00m oder so, durch ein enges Treppenhaus hochtragen. Als ich damit fertig war, erwarteten mich ca. 80 Päckchen Fliesen welche auch hochgetragen werden mussten.

körperlicher Zustand: Ich wunder mich das ich noch lebe :inflames:

Boar warn die Teile schwer. Und das beste war noch, das Wetter :inflames: :inflames: Ich glaube so viel Wasser hab ich noch nie verloren.

Ach ja und dann hatte ich noch Fahrschule...

So und gleich fall bzw. muss ich ins Bett da es Morgen weiter geht *Freude*


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Falls ich mich nimmer melde dann war der Schwarze Mann bei mir und hat mich geholt.

Ich will nen Keks haben! :mrgreen:

ngc 13.07.2006 01:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
keksgeb

Verdammt, es ist fast unmoeglich mit dem drecks Windows 64Bit mit sonderzeichen zu schreiben... Habs installiert, aber nur wegen Far Cry und dem 64Bit Patch dafuer.


eigentlich bekloppt, hab meine halbe festplatte umpartioniert, nur um ein OS zu installieren, was wiederrum nur dazu dient, nen 64Bit Patch fuer ein Spiel geniessen zu koennen mrgreen -_-


adios!

io.sys 13.07.2006 07:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc]keksgeb

Verdammt, es ist fast unmoeglich mit dem drecks Windows 64Bit mit sonderzeichen zu schreiben... Habs installiert, aber nur wegen Far Cry und dem 64Bit Patch dafuer.


eigentlich bekloppt, hab meine halbe festplatte umpartioniert, nur um ein OS zu installieren, was wiederrum nur dazu dient, nen 64Bit Patch fuer ein Spiel geniessen zu koennen mrgreen -_-


adios![/QUOTE]

Verhältnis AUFWAND <<--->> NUTZEN :?: :roll:

@Kodak

Wenn er die vorhält was du alles NICHT kannst, dann würde ich mir überlegen ob er ein FREUND ist...
WEnn mich einer meiner Freunde kritisiert, dann ist das ok.
Ich maul zwar immer dann recht rum, aber an sich ists ja gut, dass mir einer die Meinung sagt.
Aber wenn ich nur noch angemault werde, dann kommt bei mir auch mal w00t auf.
Und dann würde ich ihm mal die Meinung geigen!

Aufs m0wl? :inflames:

Verstanden was ich mein? ;)

Weberli 13.07.2006 09:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Tag war heute schon wieder GENIAL:

Ich bin doch auf der Suche nach ner neuen Arbeit. Gestern mit Chef von ner Metallbaufirma Termin für heute klar gemacht weil er laut gestriger Aussage "LEUTE" sucht. Gut ich heut dahin hin... mit Bewerbungszeug und so *freu* warum auch nich. Und was iss? Er sucht "EINE" Person. Das "LEUTE" bezog sich lediglich auf das Auswahlverfahren. So´n Frettchen. Den weg umsonst gefahren ey.. Ganz toll

Und das was er suchte war ne "AUSHILFSKRAFT" davon war gestern auch nicht die rede :inflames:



Das mit den toten TK Anlagen nach Gewittern ist echt heftig. Das des immer überwiegend nur die Telefonalagen zerlegt versteh ich nicht. Kann mir das einer mal erklären? Beim letzten Gewitter hier hab ich Seelenruhig mit Kopfhörer gezoggt. Nichma das Blitzen hab ich gerafft. Lediglich den krach von nem Einschlag in der Gegend hab ich gehört. Aber hab trotzdem weiter gezoggt. Wozu zahlt man denn versicherung :inflames:

VL 13.07.2006 09:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das ich mir anscheinend nen Nerv eingeklemmt habe und meinen Kopf jetzt nur unter schmerzen nach links drehen kann, aber mal gucken ob das weggeht, sonst ltsch ich morgenfrüh mal zu Chiropraktiker.

Weberli 13.07.2006 10:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei sowas gehe ich immer zur Masseuse meines Vertrauens [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/schoen.gif[/img]



Richard Lengin (12:42 PM) :
joah..... los.... komm bei
PIMP MY BENQ !!!

:inflames: erstmal Laptop pimpen geh

bigfoot996 13.07.2006 19:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
BOOOAAAAHHHH nach 4 tagen ohne inet hab ich endlich mal wieder 2 Stunden um hier zu sein.....mein Vatter der elendig kranke, psychisch total kaputt, gestörte ****** hat mir doch tatsächlich PC verbot gegeben:evil::evil::evil::evil:

Aber jetzt isser für 2 h weg und meine Mama is so sozial und lässt mich an PC:mrgreen: es geht nichts über Mütter:mrgreen::mrgreen:

@Kodak: darum hab ich immer nen Geldbeutel irgendwo im Zimmer rumfahren, in dem ich mir über die Jahre hinweg über 300€ zusammengespaart hab, für eben grade solche Notsfälle:mrgreen:

Aber der wird jetzt mal zur Bank gebracht...aber 50€ behalt ich trotzdem noch! Auserdem hab ich ja noch nen Geldbeutel und noch ein und sogar noch ein:inflames: Das is ja nur der Reservegeldbeutel fals die anderen 3 mal leer sein sollten (was aber, Gott sei dank, eigentlich nie der Fall ist :lol: )

Ja dann war ich heute beim Fäden ziehen und mein Moped hab ich gestern auch wieder repariert. Hab jetzt nen dickeren Krümmer dran gebastelt jetzt rennt das Teil wie die Hölle:evil: :mrgreen: muhahaaa

Ja....hm....

Morgen gehts auf Motorradtour:-D wäre eigentlich schon heute gewesen aber mein Bekannter mit dem ich mitfahre hatte heute doch keine Zeit. Ich freu mich schon seit Montag drauf und kanns kaum noch erwarten, dann ruft er an und sagt er kommt morgen:x

Der Typ hat eh zu viel geld :kugel: der hat drei richtig grosse, teure Motorräder... :roll:

So jetzt hör ich aber mal auf mit erzählen, ich kann ja nich alles von den letzten 4 Tagen erzählen;)

MfG
bigfoot996

atim 13.07.2006 21:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und heute war echt ein super tag :rolleyes: heut morgen wachgeworden, und was ist?, die straßenbau firma hat einfach mal unseren zaun + hecke mit einem bagger unsanft rausgerissen. :evil: dann hat mich so ein schei55 bauplaner blag genannt. Da bin ich dann schon fast ausgetickt, aber ich habe mich zurück genommen. Ersma neuen Zaun gebaut, weil der hund sonst die "armen" Bauarbeiter beist, was mich eigentlich nicht sonderlich stört :-D . Am nachmittag war ich bei saturn, mit ngc, und habe mir farcry besorgt. Ngc auch. Dann hatte ngc jedoch nach wochen langen quängel *duck* kein Lust.Habe erstmal 3 level gespielt, dann habe ich mal wieder angefangen half life 2 zu spielen. Hab bis zum ende von Water Hazard, eins wie ich finde der geilsten levels in Half life 2.

Später waren NGC, mein Vater, und ich essen. Ngc Pommes und Ne Currywurst, ich das gleiche, und mein Vater nen Hawai-toast. War sehr lecker. Und als ich den Hund ins Auto gemacht habe, ist mein vater los gefahren, weil er mich "vergessen" hat. :( War ein schöner 200m Sprint. Und weil ngc der freund und helfer ist, hat er nichts gesagt, und hat sich einfach mal kaputt gelacht. :x

Von da an haben ngc und ich gechillt, und pc gespielt, und fern geguckt.

das war`s erstmal aus meinem leben,

adios
atim

SickBrain 13.07.2006 21:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim]War ein schöner 200m Sprint.[/quote]
8-O 200 Meter. So weit? 8-O

PS: Hätte gerne sehen wollen wie dein kleiner "Wadelbeißer" die Bauarbeiter gebießen hätte! :mrgreen:

Bei mir ist heute nicht viel passiert. Außer das ich wieder mal in Counter-Strike Source nen guten Tag hatte! Wieder mal 100:11 Stats! Auf einem Dust2 Server.

Jetzt gerade hock ich vorm PC und höre Musik... Und werden gleich mal meinen ädlen Körper in Bewegung setzten und wieder eine runde CS zu zocken.


mfg
Sickbrain

atim 13.07.2006 21:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
die ersten 150m bin ich gerannt, dannach gejoggt

ngc 13.07.2006 22:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
...und ich hab meinen Hintern im Auto kutschieren lassen :mrgreen:

War ganz Ok heute mein Tag, atim hat ja schon alles gepostet -_°

Weberli 13.07.2006 23:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE]die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Juli 2006 beträgt: 348,05 Euro. MFG ihre T-COM[/QUOTE]

Ich rast aus... ich dreh voll durch. Warum sollte man wohl wenn man ne Mitbewohnerin hat Handygespräche in der Fritzbox sperren

:( *******e ey, das ist alles nen Rießen Alptraum.
Spenden via PAYPAL an [email]das-weberli@freenet.de[/email]
Ich geh mir nen Bier holen :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames:

_SpyBytes_ 13.07.2006 23:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Weberli]Ich rast aus... ich dreh voll durch. Warum sollte man wohl wenn man ne Mitbewohnerin hat Handygespräche in der Fritzbox sperren

:( *******e ey, das ist alles nen Rießen Alptraum.
Spenden via PAYPAL an [email]das-weberli@freenet.de[/email]
Ich geh mir nen Bier holen :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames: :inflames:[/QUOTE]

Oh fu_ck... :(

Weberli 14.07.2006 00:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ja Oh §#%+

und nun... ???

Ich hab 7 Tage Zeit die Slotys aufzutreiben also macht Vorschläge. Jede bekloppte Idee will ich hören wie man irgendwie Geld machen machen kann.
Ich verkauf nur Auto nicht, Pc nich, Joybook nich Handy nich.
Aber dafür nen Big ToWer und ne USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung)

wagonyc 14.07.2006 00:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab auch ne FritzBox,da kann man Handygespräche sperren?
*mal wieder von nix ne Ahnung hat* :confused:


[quote=Weberli]
...
Jede bekloppte Idee will ich hören wie man irgendwie Geld machen machen kann.
Ich verkauf nur [B]Auto nicht, Pc nich, Joybook nich Handy nich.[/B]
...[/quote] Von besagter Mitbewohnerin schreibste nix :inflames: *duck+weg*

Weberli 14.07.2006 00:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
In der fritzbox kannste alles mögliche das ein und aus geht sperren. Ist schon gut das Teil.
Für 350 bei Selbstabholung kannste die Frau haben :inflames:
Aber echt jetzt mal. Wie stehen die Chancen das in 7 tagen aufzutreiben. Sie kann mir schonmal 50 ~ 75 Euronen geben.
Will das schnell abzahlen bevor es megger gibt

atim 14.07.2006 00:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
mach doch nen trödelmarkt:mrgreen:

Weberli 14.07.2006 00:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
LOL was soll ich Verklingeln ???
Hmmm

Im Keller steht wie gesagt das Server Case
paar Autoteile
ne alte 70cm Glotze (ca 4 jahre alt) Defekt
Nen alter Staubsauger
Ne Magnat Endstufe
Ne Sagem DBox 2 für Kabel
und sonst noch irgend nen Schrott

Bei Interesse PN und bei Zahlungswilligkeit PAYPAL

ngc 14.07.2006 00:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich steh irgendwie aufm Schlauch, warum ist die Rechnung so hoch? Deine Mitbewohnerin telefoniert zuviel oder wie?!


ein verwirrtes adios

Weberli 14.07.2006 00:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja irgendwie schon.... der Anschluss ist ja noch nicht so Alt und das iss die Rechnug für 2 Monate. ich hab überwiegend nur die Telefonflat benutzt sonst nix. Nur mal im äussersten Notfall auf Handy angerufen. Aber dann nichtma ne Minute.

Die Rechnung betshet aus:
Freischaltung + Grundgebühr + Flat + 30 Öcken Internet By Call weil die Flat zu spät ging

Der rest iss alles Gelaber auf Handy. 400 Verbindungen zu Mobilfunk Mist. Ich hab da fast in meine Tastatur gebissen. Es ist aber dabei geblibenen das ich sie nur geschlagen hab .... also die Tastatur ...
Ich dreh voll am Rad wegen dem Müll

Stefan 14.07.2006 10:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ähm... warum bezahlt das nich deine Mitbewohnerin? Die hat doch getelet... oder seh ich da wieder mal was falsch? o.O

()()
(-.-)
(OO)

[EID]-Brainstorm 14.07.2006 10:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Weberli]Ich hab 7 Tage Zeit die Slotys aufzutreiben also macht Vorschläge.[/quote]

Erstmal den ganzen Müll bei eBay reinstellen - 3 Tage Auktion - Zahlung über Paypal.
Dann Samenspenden gehen - bringt auch nochwas - sei dir aber über die Konsequenzen im Klaren.
Ansonsten gibts ja sicher noch Second-Hand-Läden oder Spielestores die gebrauchte Spiele annehmen.

Weiterhin gibts vielleicht noch die eine oder andere Spende von netten TPC-Nutzern. ;)

DonSchado 14.07.2006 10:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
... manche Krankenhäuser geben Cash für Blutspenden! :)

[EID]-Brainstorm 14.07.2006 11:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]... manche Krankenhäuser geben Cash für Blutspenden! :)[/quote]

Da fällt mir noch was ein - du könntest auch an ein paar Medikament-Experimenten teilnehmen - ist zwar etwas längerfristig, aber soll mächtig Kohle bringen.

DonSchado 14.07.2006 11:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
stimmt, aber ich glaube die nehmen auch nicht jeden... und das geht nicht von heut auf morgen!? :|

Weberli 14.07.2006 11:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE='[EID]-Brainstorm']Da fällt mir noch was ein - du könntest auch an ein paar Medikament-Experimenten teilnehmen - ist zwar etwas längerfristig, aber soll mächtig Kohle bringen.[/QUOTE]

8-O :confused: Leute, ich wollte nicht irgendwie sterben, ne Hautfarbe oder sonst was. Ihr macht mir Angst :inflames:

Aber coole Ideen. E Bay mach ich nachher gleich ma

[EID]-Brainstorm 14.07.2006 12:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Weberli]8-O :confused: Leute, ich wollte nicht irgendwie sterben, ne Hautfarbe oder sonst was.[/quote]

Man muss im Leben manchmal Risiken eingehen um was zu erreichen - und du willst doch das Geld zusammenkriegen, oder?

Pirke 14.07.2006 12:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Erm, hol dir das was sie vertefloniert hat von ihrem Konto? Wie wäre es damit?

Kommune23 14.07.2006 12:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hol dir ne Kreditkarte.

atim 14.07.2006 14:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe jetzt enorme Rückenschmerzen, weil mir ein Garagentor auf den Rücken gefallen ist :(

DonSchado 14.07.2006 14:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
und ich bin grade umsonst zu Apotheke gelatscht weil die gleich erst wieder aufmacht... :?

Stefan 14.07.2006 14:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hatte grad nen Krampf in der Wade.... *sich Wade massier vor Schmerzen...*

Das hat sau weh getan....

[EID]-Brainstorm 14.07.2006 14:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]und ich bin grade umsonst zu Apotheke gelatscht weil die gleich erst wieder aufmacht... :?[/quote]

Besorgst du schon die Medikamente für Weberli?

DonSchado 14.07.2006 14:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Brainstorm']Besorgst du schon die Medikamente für Weberli?[/quote]
:lol: ganz genau!!!! Also im Angebot hätten wir da Xylometazolinhydrochlorid... :-D ;)

_SpyBytes_ 14.07.2006 14:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Aber es wurde immernoch nicht geklärt warum deine Mitbewohnerin die Rechnung nicht zahlt wenn sie die ganze Telefonate getätigt hat?!

Idee: Biete diverse Dienstleistungen an ;) :inflames:

[EID]-Brainstorm 14.07.2006 15:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]Idee: Biete diverse Dienstleistungen an ;) :inflames:[/quote] Auf den Kontoauszügen findet man dann immer unter Betreff:

"Für sexuelle Gefälligkeiten" oder "Für treue sexuelle Dienste"

Pirke 14.07.2006 15:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]:lol: ganz genau!!!! Also im Angebot hätten wir da Xylometazolinhydrochlorid... :-D ;)[/quote]
Nasenspray ist zu ungefährlich :-)

DonSchado 14.07.2006 15:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Pirke]Nasenspray ist zu ungefährlich :-)[/quote]
dachte ich mir schon... ;)
das ist aber das einzige komplizierte Wort dieser Art, welches ich auswendig sagen kann! :inflames:

[B]edit: [/B]aaaaargh... mir ist so langweilig hier auf Arbeit.... noch ganze 24min... und die wollen einfach nicht umgehen.... dann nur noch Montag und dann hab ich [B]2 Monate Urlaub[/B]!!!!! (bis das Studium anfängt) :)

tele 15.07.2006 10:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
klingt ganz dick nach Zivi

atim 15.07.2006 10:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe gerade einen Lüfter in meinen PC eingebaut:-D

Weberli 15.07.2006 11:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also sie hat keine Slottys .... sie zahlt es aber auf jeden Fall ab. Nur ich will ganz schnell das Zeug bezahlen weil ich nicht will das der ******* gesperrt wird. Das muss echt nicht sein und ihr tut es leid.

Ich hab ihr schon gesagt das des "nicht billig" :inflames: wird.
Naja, ich hab das Case eben verkauft 25 Euronen

wagonyc 15.07.2006 23:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Könntest du nicht was verpfänden,dann hättest du das Geld,wär ja zumindest ne Zwischenlösung.

ngc 16.07.2006 00:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin heute mitm Zug nach hause gefahren und durfte dabei eine Stunde am Düsseldorfer HBF stehen :( Außerdem bin ich wiedermal kläglich am topusb angeschlossen, bin einfach zu doof dafür :| Und noch bf² neuinstalliert, samt 2 mappacks, patch 1.3, und 4 mods, unter anderem dem Stuntmod.



adios

bigfoot996 16.07.2006 01:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Soooo....ich bin auch mal wieder am PC weil mein Vatter schläft:inflames:

@Weberli: Ich hätte eventuell Interesse an der DBox 2. Wäre für nen Kumpel. Von welcher Marke is die gleich wieder?!

Also:

Ich und mein Kumpel haben bis grad n paar Filme angeguckt und gechillt, sonst nix. Heute war ich noch austragen, sonst war nich viel. Den ganzen Tag gechillt:mrgreen:

bis um 11 geschlafen. Dann von 2-5 nochmal geschlafen:mrgreen::mrgreen: es geht doch nichts über nen Nachmittagsschlaf wenn man müde is:inflames:

MfG
bigfoot996

Weberli 16.07.2006 01:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
DBOX iss ne Sagem für Kabel

VL 16.07.2006 01:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab mir die haut von rechten Zeigefinger abgezogen, dank eines kleinenunfalls und einem Kollegen fehlt ein Stück Daumen + 1cm vom Zeigefinger + Kuppe+Nagel vom Mittelfinger. Und wir haben [B]keine[/B] Bomben oder Ahnliches gebaut.

Weberli 16.07.2006 04:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und ich brauch noch immer Slotys, Geld, Monacos, Späne,!!!

Kodak 16.07.2006 10:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Hab mir die haut von rechten Zeigefinger abgezogen, dank eines kleinenunfalls und einem Kollegen fehlt ein Stück Daumen + 1cm vom Zeigefinger + Kuppe+Nagel vom Mittelfinger. Und wir haben [B]keine[/B] Bomben oder Ahnliches gebaut.[/quote]

WTF! 8-O

Was zum Teufel habt ihr gemacht, wenn ihr keine Bomben gebaut habt? 8-O

_SpyBytes_ 16.07.2006 10:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kodak]WTF! 8-O

Was zum Teufel habt ihr gemacht, wenn ihr keine Bomben gebaut habt? 8-O[/QUOTE]

Ich hätt ja ne Idee aber die behalt ich lieber bei mir *muhahahaa* :twisted:

:inflames: :lol: :inflames:

[EID]-Brainstorm 16.07.2006 11:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Hab mir die haut von rechten Zeigefinger abgezogen, dank eines kleinenunfalls und einem Kollegen fehlt ein Stück Daumen + 1cm vom Zeigefinger + Kuppe+Nagel vom Mittelfinger. Und wir haben [B]keine[/B] Bomben oder Ahnliches gebaut.[/quote]
Mir wird gleich schlecht. Tippe mal auf Kettensäge. Aber trotzdem: :pics:

VL 16.07.2006 11:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nein, ich hab was festgeschraubt und bin an einer scharfen Kante langeschrammt, ich hab das erst gar nicht gemerkt und naja dann konnt man die Haut so abziehen und er hatte ne Glasscheibe ohne Handschuhe angefasst und sein Arbeitskollege hat gezogen.....war natürlich messerscharf das Teil.

_SpyBytes_ 16.07.2006 11:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Nein ich hab was festgescharubt und bin an einer scharfen kante langeschrammt, ich hab das erst gar nicht gemerkt nd naja dann konnt man die haut so abziehen und er hatte ne glasscheibe ohne Handschuhe angefasst und sein Arbeitskollege hat gezogen.....war natürlich messerscharf das Teil.[/QUOTE]

Geil :inflames:

Ihr macht Sachen! :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.