Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

io.sys 06.07.2006 07:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Warum springen bei euch in der Sonderschule Leute durch ne Glasscheibe? 8-O

DonSchado 06.07.2006 07:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]Und das Fleischstück lag bei uns noch auf dem Fenstersims[/quote]
Hättest du es doch mal auf'n Grill geschmissen.... :inflames:

Naja sehr ekelhafte Geschichte... und was für ein Freak!? War der auf Drogen?

bigfoot996 06.07.2006 10:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Boah io:evil: ich bin nicht auf der Sonderschule! Das nehme ich als persönliche Beleidgung hin!

Naja er wollte durch Fesnter einsteigen und dann hat jemand das Fenster zu gemacht und er hat das gesehen und wollte es praktisch "aufstemmen" dass der andere es nich zu bekommt und dann....BOOOOM

Ja und weil das Fleischstück so groß war, dachte ich erst es sei ein LKW:inflames:

Auf einmal sagt einer: Was glaubste was es morgen beim Schlegel (unser Hausmeister der in der Pause immer essen verkauft) als LKW gibt?! :lol2: :inflames:

Naja was is mir schon passiert heute;)

Ich hatte schon nen Fahrradunfall - halb so schlimm:inflames:

Tiefe Wunde, ca 3-4 cm lang direkt über dem rechten Auge, hat man sofort nähen müssen. Ich hab zwei so riesige Spritzen in KOPF bekommen^^

Dann hats noch die hände erwischt - beide.

Dann, sehr toll, hats meine nagelneue, vielleicht maximal 2 Wochen alte Brille total zerissen, die Kunststoffgläser (welche normal EXTREM schwer zu zerbrechen sind und wenn sie kaputt gehen splittern sie normal nur und es fallen keine Teile raus) hats zerissen und Teile rausgeschmissen. An der Brille hängt noch ein Büschel Augenbrauen von mir dran^^

Ich hätte ne weise Jacke an, die war dann am Schlus ganz rot vor lauter Blut. Naja, jetzt sitz ich hier und seh auf dem Auge fast nix mehr weil das so geschwollen is^^

Naja:

Mann oder Memme?!

Genau ;) [COLOR=White]MANN


[COLOR=Black]Greets
biggi[/COLOR]
[/COLOR]

DonSchado 06.07.2006 10:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
irgendwie grade sehr viel Blut in diesem Thread... :rolleyes:

Mir ist noch nichts aufregendes passiert, bin nur am Husten und hab die Rotzerei...:? pump mich schon mit Grippostad C und Neo-Angin voll, damit ich am Freitag wieder startklar bin für ein Date! ;)

Und auf heute Abend freu ich mich, da werd ich in den "Ab durch die Hecke" gehen!!! :-P *freu*

Lite 06.07.2006 11:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War heute im Krankenhaus und hab meinen Spaltgips runter und den Kunststoffgips rauf bekommen. Speiche gebrochen :D

Kommune23 06.07.2006 11:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ey bigfoot - ich weiß nicht, obs im Thread schonmal einer gefragt hat, aber bist du einfach nur ungeschickt, oder hast du Pech für drei Leute zusammen? :gruebel:

Das is doch nicht normal, dass es dich permanent zerlegt...

io.sys 06.07.2006 12:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kommune23]Ey bigfoot - ich weiß nicht, obs im Thread schonmal einer gefragt hat, aber bist du einfach nur ungeschickt, oder hast du Pech für drei Leute zusammen? :gruebel:

Das is doch nicht normal, dass es dich permanent zerlegt...[/QUOTE]


Ich sag nix :mrgreen:

Ich sag GAR nix :mrgreen:

Don_Bilbo 06.07.2006 12:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich kenn ihn und das ist so wie Kommune23 es sagt :inflames:

Bei mir is heute Fahrradfahren (Mittagsschule) ausgefallen :-D
2Std. Gedichtbeschreibung hinter mir.

Jo und mit der Gewonnen Zeit bring ich mein Pala endlich mal auf Stufe 23 ;)

bigfoot996 06.07.2006 12:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kommune23]Ey bigfoot - ich weiß nicht, obs im Thread schonmal einer gefragt hat, aber bist du einfach nur ungeschickt, oder hast du Pech für drei Leute zusammen? :gruebel:

Das is doch nicht normal, dass es dich permanent zerlegt...[/quote]
Lass mich doch wenns mir Spass macht:mrgreen:

Aber wo leg ich mich denn immer auseinander? Das war der erste "größere" Unfalle ever! Das neulich mit dem Moped oder so war ja gar nix! Vor allem weil ich ja eigentlich auch selber Schuld war! Moped fahrn is auch n Hobby von mir, ich benutze das Moped nich nur um von A nach B zu kommen und wenn man so agrresiv wie ich im Gelände fährt schmeist einen halt schon auchmal, das is normal! Als ich noch intensiver mim Fahrrad off road gefahren bin hats mich auch das ein oder andere mal gelegt, normal eben. Meine ganzen biker Kumpels legts ca 2 mal die Woche:inflames:

Da sag nochmal einer dass ich mich oft zerlege:mrgreen:

greets
biggi

@donbilbo: *hust* DU sagst ICH wäre ungeschickt?! :lol2: ;)

io.sys 06.07.2006 14:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Auf den Kopf gefallen bist du aber hoffentlich nicht, oder?

[EID]-Brainstorm 06.07.2006 15:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=io.sys]Auf den Kopf gefallen bist du aber hoffentlich nicht, oder?[/quote] i. V. m.
[quote=io.sys]Warum springen bei euch in der Sonderschule Leute durch ne Glasscheibe?[/quote] :mrgreen:

PS: aber mal zu meinem Tag - ich frage mich die ganze Zeit, wo diese Schmerzen in der Lendengegend herkommen - vermutlich irgendwas unterkühlt.
Ist es besser zum Arzt zu gehen oder kann da was abfaulen? Ausserdem tut mir mein rechter Arm weh (nein es kommt nicht davon) - kann es sein, dass man sich nen Muskel verletzt, wenn da irgendwas gegengeklatscht ist?

io.sys 06.07.2006 15:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sorry, aber Schmerzen in der Lendengengend und ein schmerzender rechter Arm.... :inflames:

Das ist schon irgendwie..... merkwürdig... *inDeckunggeh*

_SpyBytes_ 06.07.2006 15:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=io.sys]Sorry, aber Schmerzen in der Lendengengend und ein schmerzender rechter Arm.... :inflames:

Das ist schon irgendwie..... merkwürdig... *inDeckunggeh*[/QUOTE]

Das dacht ich mir auch so als ich das gelesen hab :inflames: :lol: aber keine Angst, wir sind doch unter uns :mrgreen:

Phil 06.07.2006 16:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]Das dacht ich mir auch so als ich das gelesen hab :inflames: :lol: aber keine Angst, wir sind doch unter uns :mrgreen:[/quote]
ihr meint doch nicht etwa eine bewegung die so in etwa abläuft :hammer: (man stelle sich vor, der hammer is die rechte hand^)
:inflames:

_SpyBytes_ 06.07.2006 16:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Phil]ihr meint doch nicht etwa eine bewegung die so in etwa abläuft :hammer: (man stelle sich vor, der hammer is die rechte hand^)
:inflames:[/QUOTE]

Also was du wieder denkst :lol: Vll. hat er auch nur nen Schnitzel paniert oder ne Kuh geschlachtet :inflames: :-D

[EID]-Brainstorm 06.07.2006 17:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach ihr seid alle b00ns.

Ich geh morgen mal zum Arzt - das ist echt Mist. Unangenehmes Gefühl. - Wenn der Arzt dann auch sone dumme Bemerkung macht, dann hat sichs gelohnt den Klappspaten ins Auto zu legen. ;)

duality 06.07.2006 17:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heut beim Fußball einen mitten in die Weichteile bekommen.
Jetzt weiß ich was Schmerzen sind:inflames:

Im Moment ist nicht so viel los, weil die aus der 11. Praktikum machen und die aus der 10. auf Klassenfahrt sind, da fällt der meiste Unterricht aus.

Noch eine Woche bis Ferienanfang;)

EEEEEEENDLICH:mrgreen::mrgreen:

Phil 06.07.2006 17:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Brainstorm']
Wenn der Arzt dann auch sone dumme Bemerkung macht, dann hat sichs gelohnt den Klappspaten ins Auto zu legen. ;)[/quote]


8-O *angsthab* 8-O

bigfoot996 06.07.2006 20:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@brainstorm: io hat heut seinen "gemeinen" Tag:evil::inflames:

Aber das schlimmste is immer noch, dass er italien Fan is:inflames: :P

Ha ich hab n schönes langes Wochenende jetzt! Erstmal heute nich in der Schule, dann muss ich morgen auch nicht, dann is weekend und am Monag auch keine Schule^^ :jump:

Aber irgendwie hab ich heute festegestellt, dass bei mir Schmermittel aller Art sehr schlecht wirken! Erstmal hat die Ärztin mit schon die doppelte Menge Schmerzmittel in Kopf gespritzt als normal, ich hab aber trotzdem noch JEDEN einzelnene Nadelstich gespürt....

Bei den Schmerztabletten das gleiche:

Ich hab eh schon die doppelt dosierten bekommen (also die mit der doppelten Menge Wirkstoff drin. Die sind eigentlich für Erwachsene ab 90 KG - ich wiege 45^^). Soweit so gut. Vorher hatte ich dann solche Schmerzen, dass ich so ein Teil genommen habe. Ich dachte "toll, gleich sind die Schmerzen weg, zum glück hab ich die starken Tabletten bekommen!".....jaaaaa nichts da. Nach 30 min hat mein Kopf fast noch mehr weh getan als vor der 1. Tablette worauf ich gleich nochmal eine gefutter habe:inflames:

Die hat jetzt nich ganz 60 min gewirkt und jetzt hab ich schon wieder Schmerzen^^ aber ich halts aus. Was mic nich umbringt macht mich hart;)

greets
biggi

Kodak 06.07.2006 21:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Boah heftig, so eine SCHEI$$ BEKAKKTE DRECKS Laune hatte ich noch nie!!!!!! :evil:

Der Tag war sowas von fürn Ar$ch, das glaubt ihr gar nicht. Erstmal heute morgen umsonst zur Schule gefahren, um dort zu erfahren dass wir Frei haben! NA DANKE, GUT ORGANISIERT!!!! Das ist jetzt schon das zweite mal in Folge vorgekommen!

Dann heute bei der Fahrschule hat der fiese Fettsack mich so genervt von wegen dass ich so dämlich wär und eh nix drauf hab, er is sowieso der beste etc... ich hätte ihn TÖTEN können :evil::evil:

Aber das schlimmste, der Abend ist nicht viel besser! Wollte grad ne Runde CS:S zocken, da werd ich andauernd weggeluckt von irgendwelchen dämlichen Kackspaten die ich noch nie auf dem Server gesehen hab!!!!! Boah heftig ich könnt Amok laufen!
Dazu noch der ganze Stress mitm Rechner... die alte Drecksmühle würd ich auch am liebsten ausm Fenster kloppen...:x:x




WUUUUUUUUUUSSSSAAAAAAAA!

_SpyBytes_ 06.07.2006 21:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Kodak]Boah heftig, so eine SCHEI$$ BEKAKKTE DRECKS Laune hatte ich noch nie!!!!!! :evil:

Der Tag war sowas von fürn Ar$ch, das glaubt ihr gar nicht. Erstmal heute morgen umsonst zur Schule gefahren, um dort zu erfahren dass wir Frei haben! NA DANKE, GUT ORGANISIERT!!!! Das ist jetzt schon das zweite mal in Folge vorgekommen!

Dann heute bei der Fahrschule hat der fiese Fettsack mich so genervt von wegen dass ich so dämlich wär und eh nix drauf hab, er is sowieso der beste etc... ich hätte ihn TÖTEN können :evil::evil:

Aber das schlimmste, der Abend ist nicht viel besser! Wollte grad ne Runde CS:S zocken, da werd ich andauernd weggeluckt von irgendwelchen dämlichen Kackspaten die ich noch nie auf dem Server gesehen hab!!!!! Boah heftig ich könnt Amok laufen!
Dazu noch der ganze Stress mitm Rechner... die alte Drecksmühle würd ich auch am liebsten ausm Fenster kloppen...:x:x




WUUUUUUUUUUSSSSAAAAAAAA![/QUOTE]

*wegrenn und in Deckung geh* :inflames:

Kurz und Knapp:

12:00Uhr: Aufgestanden
12:15Uhr: Rechner an und ab ins Netz
12:45Uhr: kurz was gegessen
13:40Uhr: zur Verwaltungsgemeinschaft und Kopien zu beglaubigen -> 6€ :evil:
14:00Uhr: Bewerbung fürn Bund fertig gemacht
15:15Uhr: mitbekommen das ich vergessen hab meine Zeugnisse beglaubigen zu lassen; Fahrrad rausgeholt und hochgefahren; geschwitzt wie nen Iltes
15:40Uhr: zur Post um Bewerbung weg zuschicken
.
.
.
22:18Uhr: Post schreiben


Grüße _SpyBytes_

VL 06.07.2006 21:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine EX meldet sich wieder...ich könnt kotzen -.-

Kodak 06.07.2006 21:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Meine EX meldet sich wieder...ich könnt kotzen -.-[/quote]

Was ist denn mit deiner Ex, dass du wegen ihr ne Brechtüte brauchst?

Ist das nicht was schönes sowas?

VL 06.07.2006 22:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Du kennst sie nicht, sagen wir es mal so. ;)

_SpyBytes_ 06.07.2006 22:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Du kennst sie nicht, sagen wir es mal so. ;)[/QUOTE]

Dann lass sie uns kennenlernen ;)

VL 06.07.2006 22:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das willst du nicght, sie war ein Fehler, und ich bereuhe es.

_SpyBytes_ 06.07.2006 22:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Das willst du nicght, sie war ein Fehler, und ich bereuhe es.[/QUOTE]

Hmm, gutes Argument aber wir sind alle neugirig ;)

VL 06.07.2006 22:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ok, morgen abend im mädchen anlaber thread, dann erzähle ich euch meine geschichte ;)

_SpyBytes_ 06.07.2006 22:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]ok, morgen abend im mädchen anlaber thread, dann erzähle ich euch meine geschichte ;)[/QUOTE]

Hmm, ich bin gut ;)

ngc 07.07.2006 01:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
13.30 - Aufstehen
13.35 - Mittagessen
14.00 - mit atim im Bus in die Innenstadt gefahren
14.15 - mit atim in der Innenstadt Karstadt und Media Markt besuchen
16.15 - mit atim im Kino als erste sein und warten, dass The Da Vinci Code anfängt, und die seltsam unangenehme Werbe-Musik aufhört.
19.05 - mit atim aufn Weg nach Hause machen
19.20 - mit atim auf den Bus warten, der um 19.32 ankommen sollte warten
19.32 - feststellen, dass der Bus der falsche war
19.33 - mit atim zu Fuß aufn Weg machen
20.05 - zu hause angekommen
20.10 - Pc's an und ihm HL² inkl CSS bei Ebay gekauft und danach bis grad eben immer verschiedene Sachen gezockt

Das war mein Tag mit atim^^


adios

_SpyBytes_ 07.07.2006 02:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc]13.30 - Aufstehen
13.35 - Mittagessen
14.00 - mit atim im Bus in die Innenstadt gefahren
14.15 - mit atim in der Innenstadt Karstadt und Media Markt besuchen
16.15 - mit atim im Kino als erste sein und warten, dass The Da Vinci Code anfängt, und die seltsam unangenehme Werbe-Musik aufhört.
19.05 - mit atim aufn Weg nach Hause machen
19.20 - mit atim auf den Bus warten, der um 19.32 ankommen sollte warten
19.32 - feststellen, dass der Bus der falsche war
19.33 - mit atim zu Fuß aufn Weg machen
20.05 - zu hause angekommen
20.10 - Pc's an und ihm HL² inkl CSS bei Ebay gekauft und danach bis grad eben immer verschiedene Sachen gezockt

Das war mein Tag mit atim^^


adios[/QUOTE]

Wie entzückend ;) :mrgreen: ...sry mach nur Scherz...

Ich hab bis eben Bewerbungen geschrieben und jetzt tut mir mein Kreuz weh :x Würd aber auch gern zocken (am liebsten mt atim :mrgreen: :mrgreen: )


Grüße _SpyBytes_

ngc 07.07.2006 02:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Soll ich ihn zuhause lassen nachdem er 200km mitm zug gekommen is?



Mensch, Mensch, Mensch! Sowas nennt man Real Life, google mal nach ;)


ein hetero-adios

atim 07.07.2006 02:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=_SpyBytes_]Wie entzückend ;)
(am liebsten mt atim :mrgreen: :mrgreen: )


[/QUOTE]


rent-a-atim, 20€pro tag, excl verpflegung:mrgreen:

_SpyBytes_ 07.07.2006 02:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@ngc nicht gleich so gereizt ;) Ich fand das nur lustig wie des das geschrieben hast "...mit atim"; "...dums di dums mit atim..."; ... :mrgreen:

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_(Netzkultur[/url])

@atim hm...was bekomm ich für das Geld geboten? :inflames: ...Bist du ngc's rechte Hand? :lol: *wegrenn*

ngc 07.07.2006 02:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=_SpyBytes_]@ngc nicht gleich so gereizt Ich fand das nur lustig wie des das geschrieben hast "...mit atim"; "...dums di dums mit atim..."; ...

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_(Netzkultur[/url])

@atim hm...was bekomm ich für das Geld geboten? ...Bist du ngc's rechte Hand? *wegrenn*[/Quote]

Hab selber ne Rechte Hand.

atim 07.07.2006 02:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=_SpyBytes_]

@atim hm...was bekomm ich für das Geld geboten? :inflames: ...Bist du ngc's rechte Hand? :lol: *wegrenn*[/QUOTE]
Also ich bringe eigene hardware mit, sogar spiele, bin stubenrein, habe geringen verbrauch und ich bringe sogar ein lan kabel mit, die wir dann zusmman in deinen Router einstecken können ;):inflames:

mfg, der hetero-atim

kaufeverkaufe 07.07.2006 02:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab heute u.a. am rechner rumgeschraubt, auf nen paket gewartet was nicht kam, und musste feststellen manchmal is D*L einfach M*st..........

[B]Empfänger:[/B]**************[IMG]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/images/pix.gif[/IMG][B]Status:[/B]Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.[IMG]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/images/pix.gif[/IMG][B]Status von:[/B]06.07.06 16:40[IMG]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/images/pix.gif[/IMG][B]Vorgang:[/B]Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

jajaja der OLLE D*L fahrer hatte bei dem wetter keine lust ! SONE S*U!!!!!!!! muss ich morgen nochmal warten das schärfste der status war erst um 20uhr *schiessmichtot* drin son ROTZ!!!!!!!

und dann beim rechner basteln stell ich nochmals fest, ne 150er raptor is 10C° wärmer als ne 74er raptor!!!! son rotz , und das im sommer, da spreng ich ohne aktiv kühlung fast die 55C°!!!!!! AARRRGGGGGGGGGGGG

:spam:

_SpyBytes_ 07.07.2006 02:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc]Hab selber ne Rechte Hand.[/QUOTE]

mist ;) :-D

@atim goil :inflames: :mrgreen: Muss man dich ausführen bzw. brauchst du Auslauf?

*auf Boden rumkuller vor lachen* ...welch guter Abschluss und das um diese Uhrzeit ;)

Müsst ihr net ins Bettchen? Wie lang habter nun eigentl. durchgehalten (ohne Schlaf)?

atim 07.07.2006 02:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
also ngc hat jetzt seit sonntag 28h gepennt, und ich 24h, is doch eig ok.
Wir haben ein muster:

-36h zocken
-12h pennen
...

naja, das passt schon ganz gut

mfg
aitm

duality 07.07.2006 09:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jung müsst man wieder sein, dann könnt man das auch noch:inflames:

Nachdem ich heute nur die 1. und 3. Stunde Unterricht hatte bin ich nach der 1. wieder heim:mrgreen:

Meine HP nimmt langsam Form an ;)
Heut Abend is bei uns dann Kirmes. Das war jetzt zwar eher ein Vorausblick als ein Resümee des Tages aber was solls:D

greetz duality

F!5H 07.07.2006 11:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir gab's heute Zeugnisse und gestern kam mein X2 ^^ .

Also sehr im Stress :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MFG
F!5H

duality 07.07.2006 12:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie war denn das Zeugnis??:inflames:

Ich will meins garnet ham :D

F!5H 07.07.2006 12:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin eigentlich ganz zufrieden.
Habe 'ne 2 in Latein bekommen :inflames: :inflames: :inflames: (letztes Jahr 'ne 4 und habe niX getan)
Das einzig ärgerliche ist 'ne 4 in Englisch und dass ich in Phy und Sport keine 1 habe. (zum Glück gibs ja die obligatorische 1 in Math)

Im Schnitt 2,25 für 'nen Ex-10. Klässler, der nie lernt is das doch ganz in Ordnung würde ich sagen.

MFG
F!5H

Achja: heute Abend schön besaufen xD

duality 07.07.2006 12:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Respekt;)

Die einzigen obligatorischen 1en die ich noch kriege sind Informatik und Sport :D

UnoOC 07.07.2006 12:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc]13.30 - Aufstehen
13.35 - Mittagessen
14.00 - mit atim im Bus in die Innenstadt gefahren
14.15 - mit atim in der Innenstadt Karstadt und Media Markt besuchen
16.15 - mit atim im Kino als erste sein und warten, dass The Da Vinci Code anfängt, und die seltsam unangenehme Werbe-Musik aufhört.
19.05 - mit atim aufn Weg nach Hause machen
19.20 - mit atim auf den Bus warten, der um 19.32 ankommen sollte warten
19.32 - feststellen, dass der Bus der falsche war
19.33 - mit atim zu Fuß aufn Weg machen
20.05 - zu hause angekommen
20.10 - Pc's an und ihm HL² inkl CSS bei Ebay gekauft und danach bis grad eben immer verschiedene Sachen gezockt

Das war mein Tag mit atim^^[/QUOTE]
... und wenn ihr zwei irgendwann heiratet, dann ladet ihr uns aber ein, oder? ;)


UnoOC

F!5H 07.07.2006 12:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=UnoOC]... und wenn ihr zwei irgendwann heiratet, dann ladet ihr uns aber ein, oder? ;)


UnoOC[/QUOTE]

Der is gut ^^

Die Frage ist bloß wer die Frau spielt xD ^^

atim 07.07.2006 12:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Aber nur wenn ihr uns ne riesige torte in form einer x850xt besorgt :mrgreen: :inflames:

UnoOC 07.07.2006 12:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So groß ist ne Grafikkarte ja nicht - das wird sich wohl einrichten lassen


UnoOC

ngc 07.07.2006 12:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=UnoOC]... und wenn ihr zwei irgendwann heiratet, dann ladet ihr uns aber ein, oder? ;)


UnoOC[/QUOTE]


[ ] witzig

bigfoot996 07.07.2006 15:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Leute, auch wenn wir hier im OT sind müsst ihr nich alles zuspammen! Danke!

Also was hab ich heute gemacht? Auf Grund meiner Verletzungen musste ich ja heute erstmal net in die Schule:mrgreen:

Also um 10 aufgestanden und gegessen. Jetzt war ich grad beim Arzt. Dann hat mir ne Freundin die Schulsachen mit ner 1,2 in Geschi gebracht *stolz bin*

Heute Abend geh ich zu meim besten Kumpel und wir schaun n paar Filme:)

greets
biggi

ngc 08.07.2006 16:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da ich morgen zu atim fahre (wehe!!!111einself) hab ich heute meinen Pc auseinander gebaut da mein Gehäuse viel zu groß zum transportieren wäre. Pic:

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=dsci00082sa.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1599/dsci00082sa.th.png[/IMG][/URL]

[URL=http://img104.imageshack.us/my.php?image=dsci00092ps.jpg][IMG]http://img104.imageshack.us/img104/7678/dsci00092ps.th.jpg[/IMG][/URL]



Bin dann mal wieder DoD: S zocken, adios

bigfoot996 08.07.2006 16:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
und jetzt willst du so deinen PC in allen Einzelteilen zu atim transportieren?! naja ich denke das is so auch nich grade perfekt:mrgreen: um ihn zu atim zu transportieren.

Was werdet ihr den tolles machen, du und atim?:mrgreen:;)

Ne Spass beiseite;)

Ich hab bis grad geschlafen^^ sonst hab ich heute noch nich so viel gemacht

greets
biggi

EoN 08.07.2006 16:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die gekippte Festplatte ist aber nicht grad ideal. Ein kleiner Ruckler an der Unterlage und schon fällt sie runter und Du hast nen evtl Datenverlust.

duality 08.07.2006 16:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
kurz und prägnant: Rausch ausschlafen - Essen - Rasen mähen - Essen - Auto fahren

das war's auch schon, heut Abend 18. Geburtstag von nem Kollegen :)

ngc 08.07.2006 18:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=EoN]Die gekippte Festplatte ist aber nicht grad ideal. Ein kleiner Ruckler an der Unterlage und schon fällt sie runter und Du hast nen evtl Datenverlust.[/QUOTE]

Hab se jetzt flach und Kopfüber liegen, damits dem Herrn EoN auch gut findet. ;)

Kodak 08.07.2006 18:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute nen Weg zwischen Terasse und Rasen gepflastert. dann DoD:S gezockt... hmm dann Döner gegessen... dann DoD:S gezockt..

und nachher ab zum Woltsee bisschen saufen, relaxen und chillen. Vielleicht bring ich ja ne alte mit nach Haus :inflames:

bigfoot996 08.07.2006 19:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]Hab heute nen Weg zwischen Terasse und Rasen gepflastert. dann DoD:S gezockt... hmm dann Döner gegessen... dann DoD:S gezockt..

und nachher ab zum Woltsee bisschen saufen, relaxen und chillen. Vielleicht bring ich ja ne alte mit nach Haus :inflames:[/quote]

Na dann viel Glück:inflames:

daPR 08.07.2006 20:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
rausch ausgeschlafen -> mit n paar freunden zum burger king gefahren und gegen 2e gefrühstückt (chrispy chicken bis zum geht nich mehr) und king freeze reingezogen bis alle (wieder) kopfweh hatten -> zu nem kumpel heim fussball gespielt und magic gezockt -> dann bin ich heim und hba gegrillt und wieder reingehaun ;-) -> und jetzt hock ich grad vorm pc :inflames:

VL 08.07.2006 20:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe mir grade die Finger gebrochen, bei der Kühlermontage auf dem P5....

bigfoot996 08.07.2006 21:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@=@=@=

Ich könnt zur Sau raus! Da will man einmal in seinem Leben über 90 Db auf 2x150 Sinus watt hören und promt droht der **********e Nachbar mit den Bullen!!!:evil::evil::evil:

Für was hab ich denn eigentlich zwei so schöne Boxen wenn ich sie nich richtig benutzen kann?!

man man man.... aber immerhin hab ich schon 20 Minuten so hören können und hab adbei ne Glühbirne zum Platzen gebracht:inflames: neulich als ich auch mal sturmfrei hatte und die Nachbarn im Urlaub waren hab ichs sogar geschafft, ne neonröhre durch die Musik kaputt zu bringen:inflames::mrgreen:

Ich hol mir fürn PC jetzt höchstwahrscheinlich nen Concept E Magnum, aber wahrscheinlich enteuscht mich der dound im Vergleich zu der Anlage oben;) aber immerhin 500000 mal besser als die jetzigen PC Boxen:mrgreen:

greets
biggi

EDIT@VL: n1. Du bringst auch ALLES fertig! Wie haste denn das schon wieder angestellt? :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.