Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Don_Bilbo 01.08.2006 18:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute war nichts besonderes.
Aufgestanden 3Std. in der Schule Film geguggt
dann 1Std. Klassenzimmer aufgeräumt
dannach Schulschluss.

Daheim angekommen WoW gespielt (jetzt Lvl 32 :cool:)
Jetzt lass ich gerade im Hintergrund Prime 2x laufen, hör Musik und surf im I-Net, weil der Käufer wissen will ob mein System stabil läuft ^^.

Nachher muss ich noch auf die Bank Geld für das P5B, die Corsair Rams und den E6400 holen :)

daPR 01.08.2006 19:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=Don_Bilbo]
Nachher muss ich noch auf die Bank Geld für das P5B, die Corsair Rams und den E6400 holen :)[/QUOTE]

sehr gut ;)

heut war erster ferienarbeitstag... da is gleich ma die kouvertiermaschine kaputt gegangen.. => alles von hand machen bis der techniker kommt
:evil:
war aber sonst ganz okay.

tele 01.08.2006 20:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin grad über Ehrensenf gestolpert und damit über [url]http://www.tenthdimension.com[/url] und ich glaube jetzt hab ich auch Stephen Hawkings Aussage verstanden, warum die Zeit birnenförmig sein soll.

Kodak 01.08.2006 21:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=duality]kannst mir gerne was abgeben:mrgreen::mrgreen:[/quote]
Ähm.. nein!:inflames:

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein total geiziger Mensch bin? Es sei denn es geht um Hardware oder um Eis :mrgreen:

Weberli 02.08.2006 00:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
8-O Der Gerichtsvollzieher war da 8-O


[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hideing_behind_computer.gif[/img]

ngc 02.08.2006 00:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Um 12 Uhr Nachts kommt sicherlich kein Gerichtsvollzieher.

Mein Tag war mal wieder langweilig und ich hasse mich selber dafür, dass ich meinen ***** nich zum lernen hochkrieg. Außerdem bin ich grade wegen css ausgerastet und hab mein Headset anne Wand gepfeffert + meinen Kumpel auf ignore gesetzt weil er noch so kommentare wie "du bist ja nen ganz böser" gemacht hat.

Hab grade echt ne stinkwut und werde niewieder deathmatch generell + alle funmaps + alle maps die nicht von valve sind spielen.

Weberli 02.08.2006 00:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Der war ja auch heute Mittag da.
Der hat ernsthaft meine WaKü bewundert.... [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/nunu.gif[/img]

VL 02.08.2006 08:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wollte er die mitnehmen?

tele 02.08.2006 08:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc]Hab grade echt ne stinkwut und werde niewieder deathmatch generell + alle funmaps + alle maps die nicht von valve sind spielen.[/QUOTE]

Die einzigen Maps die man spielen kann magst du net :gruebel: komisch :mrgreen:

Das CS die Leute immer so zum ausrasten bringt - schalt doch einfach die voice übertragung ein und sing die ganze Zeit die Titelmelodie von Happy Tree Friends

Weberli 02.08.2006 09:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Wollte er die mitnehmen?[/QUOTE]

Hat ihn interessiert?

ER:"Was ist denn das auf dem PC"
Ich:"Wärmetauscher WaKü"
ER:"Ah, und das funktioniert und ist ungefährlich"
Ich:"Jo!"
ER:"Unterschreib mal schnell hier, hast ja eh nichts das ich mitnehmen kann. Ich muss dann wieder los"
Ich:*UNTERSCHREIB*
ER:"Tschüss"

Das hier das übelste Yamaha 6.1 System, Pioneer DVD Player, Digital Receiver von technisat und der PC und Glotze im Schlafzimmer und Wohnzimmer stand hat den gar nich gekümmert. :inflames:

VL 02.08.2006 09:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dazu von mir ein einfaches LOL!

Weberli 02.08.2006 09:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab ich ja ma schwein gehabt :)

Ich müsst ja mal langsam den Motor wieder in den Passat einbauen

[EID]-Brainstorm 02.08.2006 18:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Ich bin grad über Ehrensenf gestolpert und damit über [URL="http://www.tenthdimension.com"]http://www.tenthdimension.com[/URL] und ich glaube jetzt hab ich auch Stephen Hawkings Aussage verstanden, warum die Zeit birnenförmig sein soll.[/quote]Ab der fünften Dimension hab ich das nicht mehr gerafft. - Vermutlich bin ich zu müde oder zu dumm oder teile die Meinung nicht, dass die Vierte Dimension die Zeit sein soll. Ich denke eher die Vierte Dimension ist räumlich, also ein Hyperraum. :inflames:

tele 02.08.2006 18:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
in der gezeigten Illustration IST die Zeit räumlich - un im speziellen Bsp von Hawkings Birnenförmig. die Typen zeigen in einem bsp. die Zeit als "Röhre"

ngc 02.08.2006 18:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=tele]Die einzigen Maps die man spielen kann magst du net :gruebel: komisch :mrgreen:

Das CS die Leute immer so zum ausrasten bringt - schalt doch einfach die voice übertragung ein und sing die ganze Zeit die Titelmelodie von Happy Tree Friends[/QUOTE]

Bleiben ja noch maps wie de_dust/2, aztec, italy blablabla


ich hab mir den wecker auf 11:30 gestellt. Wollte eigentlich nurnoch 5 minuten pennen, bin dann um 15:30 aufgewacht.. Gehe gleich noch n bisschen Latein lernen, da die Schule ja bald wieder anfängt.

adios!

bigfoot996 02.08.2006 18:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Gehe gleich noch n bisschen Latein lernen, da die Schule ja bald wieder anfängt.[/quote]

Tjo, bei uns hben heute 6,5 Wochen Ferien angefangen :lol: bzw. war heute der letzte Schultag

duality 02.08.2006 18:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
bei mir sind die Ferien schon wieder zur Hälfte rum :(
Bin ja im Moment am schaffen, da hier nur Sauwetter ist steh ich den ganzen Tag im Regen :D
Naja, wayne ;) Dafür gibt's bald endlich nen TFT :D

Kodak 02.08.2006 18:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Für mich gibt es nie wieder Ferien... naja, WAYNE (@VL :mrgreen: )

Hab heute Betonfundamente für Windkrafträder vorbereitet und bin mitm Radlader hin- und hergeeiert :inflames: Macht verdammt viel Spaß mit so einem Teil zu fahren :mrgreen:

bigfoot996 02.08.2006 18:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heuet nen zweiten nebenjob bekommen - im Freibad:mrgreen: das is das geilste was gibt! 7,50 die Stunde für "müllaufsammeln"

Diese Arbit besteht weitestgehend aus 45 Minuten chillen und 15 Minuten spazieren gehen und vielleicht mitunter mal mit der Müllzange bisschen Dreck aufheben :lol2:

Nur blöd is, dass ich jetzt Lohnsteuerklasse 6 bin (fals das einem von euch was sagt)....naja aber da ich das Geld eh nich sofort brauch freu ich mich an Jahresende noch viel mehr drüber über nen hauen Geld auf einmal:mrgreen:

greets
biggi

duality 02.08.2006 18:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Lader fahren roxx0rt:inflames: Das is das einzig geile wenn man aufm Bau schafft ;)

_SpyBytes_ 03.08.2006 00:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Soeben gabs nen heftigen, hellen Knall (extrem laut)! Ich aufgeschreckt und gesucht. Dachte erst es wäre ne Verteilung oder ne Steckdose gewesen.

Was war es?

Eine Batterie ist mir um die Ohren geflogen. Eben ist ne Batterie (R6) "explodiert" 8-O Sie war leer und war zuvor in meiner Logitech Maus drin. Welch Freude wenn sie dort "explodiert" wäre.

Schei_ße war das hefitg.

Nun hab ich noch eine hier liegen :inflames: Mal schaun wann die hoch geht. Gewölbt ist se schon. Allerdings könnt das ganz schön in de Hose gehn. :?


Grüße Spy

[EID]-Brainstorm 03.08.2006 09:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]Nur blöd is, dass ich jetzt Lohnsteuerklasse 6 bin (fals das einem von euch was sagt)....naja aber da ich das Geld eh nich sofort brauch freu ich mich an Jahresende noch viel mehr drüber über nen hauen Geld auf einmal:mrgreen:[/quote]Ach wem erzählst du das - ich bin auch nur am Jonglieren mit den Lohnsteuerkarten - da hilft halt nur immer ne Lohnsteuererklärung. Aber ich hatte auch schon drei Lohnsteuerkarten - da hat sich der Arbeitgeber richtig gefreut. ;)

bigfoot996 03.08.2006 14:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Brainstorm']Ach wem erzählst du das - ich bin auch nur am Jonglieren mit den Lohnsteuerkarten - da hilft halt nur immer ne Lohnsteuererklärung. Aber ich hatte auch schon drei Lohnsteuerkarten - da hat sich der Arbeitgeber richtig gefreut. ;)[/quote]

Das macht alles meine Mutter -> Steuerberaterin;)

Ja, hm....wir sind um 10 aufgestanden, mein Kumpel und ich. Wir waren gestern noch feiern und dann is er nich heimgekommen, dann hat er eben bei mir gepennt:)

War ganz witzig, der war so besoffen dass er nur noch *******e gelabert hat :lol: alá:

"eh meine oma hat n gameserver aufgemacht!"

Ich (erstmal voll runtergebrochen): "was zockt die denn?"

Er: "CS 1.6. Aber NUR Italy..............Ja Meine Oma hat n gameserver mit cs 1.6 italy aufgemacht! Die geht voll ab he! Die fragt euch alle weg!"

Das war soooo lol :lol3:

Oder "eh mein opa läd mit 10 MB/s! Der hat jetzt schon 4 TB voll, die olle Drecksau! Der läd so viel! Und dann wollte meine Oma nen neuen PC, so voll die high end Kiste. Dann hat mein Opa gefragt was für einen, dann meinte die so: ja den schnellsten conroe den 6800er und das beste asus Board dazu und dann 8 GB OCZ RAM, aber weil da ja nur 4 GB gehen wollte die sich ne Spezialanfertigun von OCZ machen lassen die dass dan überbrückt und man dann 8 GB haben kann! Boah das hat 12.000$ gekostet! Dann wollte se 2x 7950GX2 und 8x 500 GB Festplatte. Dann hat mein Opa gesagt: Ne geht nisch, isch viel zu wenig! Das hat mein opa ja in 10 Minuten voll wenn der seine Standleitung und seine Kabel BW 20000er flat zusammenschält. Der hat auch nen rapidshare server! Der läd so viel......******* drecksau. Ah ja und meine oma hat jetzt nen 200.000 Slot TS server noch aufgemacht und demnächst macht se ne gameserver farm auf! Dann macht se auch nen BF2 server!"

:lol3: :lol3:

So ging das bestimmt 60 Minuten lang :lol2: ich bin so runtergebrochen immer....:lol2:

Naja war auf jeden fall voll lol, ca 23 mal geiler als das **********e Fest, wo ca 6 mal so viel männliche wie weibliche Wesen waren...:rolleyes:

greets
biggi

Don_Bilbo 04.08.2006 10:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also mal rückblick von Donnerstag an:
Erst um 12Uhr aufgestanden (erster Ferientag)
Zum Briefkasten und siehe da ein Roter Zettel :-D [MoBo + RAM angekommen]
Den Rest vom Tag gechillt und dann Abends in "Mama Mia" (<-- kann ich echt jedem Empfehlen) dannach um 0Uhr ins Bett

Heute:
Um 10Uhr aufgestanden und zur Post was war..... GESCHLOSSEN :x Nächster geplanter Versuch: heute Mittag 14Uhr

ngc 04.08.2006 11:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich konnte wegen den Drecksmücken wieder nicht pennen - Let the war begin!


Außerdem war mir grade danach, dass HardwareLuxx [printed] Abo zu bestellen. 15€ für 6 Hefte... Und dazu immer die geilste Hardware :)

Soni 04.08.2006 11:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hi,
Ich bin grad in Rügen und mach Urlaub :):cool: hab grad gegessen und geh dann an Strand :mrgreen: voll cool hier in Rügen

atim 04.08.2006 12:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hf da,

ich hab über nacht ne low-level formatierung laufen lassen, und dabei hat mich meine graka so angesuckt :evil: , der ****** lüfter is so laut, ich könnt kotzen.

Jetzt weis ich nicht mehr, was ich alles an programmen brauch, hab keinen bock mehr, bin müde, kann aber nicht pennen, und sonst ist aber alles ok.

atim 04.08.2006 18:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
bin jetzt gerade vom fussballspielen wieder da, nach 4h hatte ich keine list mehr. Ein Glück das wir heute grünkohl gegessen haben, jetzt hab ich mir erst einmal nen großen teller davon genommen :-D

Devon 04.08.2006 19:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sooo...

War gestern schon um halb 8 wach und bin dann um 9 mit nem Freund zum Holiday Park gefahren.

Dann erstmal geil die GeForce gefahren (juuuhuuu Gänsehaut) und den FreeFallTower! Und das beste: Wir mussten nur 1 Stunde hinfahren :mrgreen: War echt cool.

Dann hab ich abend bei ihm gepennt und wir ham TheFast&TheFurious und 2Fast2Furious geschaut :mrgreen:


All in all, a very nice Day!

_SpyBytes_ 04.08.2006 19:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bitte Sig kürzen! Max. 3 Zeilen! ;)

tele 04.08.2006 20:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab ihm(?) grad ne pager nachricht geschickt - scroll runter - und da hat _S_ schon das geschrieben ....

_SpyBytes_ 04.08.2006 20:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=tele]hab ihm(?) grad ne pager nachricht geschickt - scroll runter - und da hat [B]_S_[/B] schon das geschrieben ....[/QUOTE]

Hast Heut viel gemacht? Stress gehabt?

;) :mrgreen:

ngc 04.08.2006 20:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin um 19.30 aufgewacht.. Das suckt wenn 20 Uhr zum eigentlichen 12 Uhr wird.. Hab noch bis Mittwoch Zeit mir das abzugewöhnen.

Und ich hab heute die HardwareLuxx [printed] Aboniert :) Ich geh dann gleich pennen bzw. vorher wieder trainieren.

Kodak 04.08.2006 23:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute Fahrstunde gehabt... WOHOOO der Zafira macht soviel Spaß, vor allem wenn der Turbolader dann bei ca 2000 Umdrehungen kommt. Das geht echt ab! Da zieht der nochmal richtig ab!

Freu mich immer wieder auf die Streckenabschnitte ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :inflames:

VL 04.08.2006 23:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Is das ein 2.2 DTCI oder so?

Kodak 04.08.2006 23:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hmm.. weiss ich grad nicht, kann aber gut sein. Der hat auf jedenfall 100 PS, das weiss ich. und nen Turbodiesel ist es, heissen die bei Opel DTCI ?

VL 04.08.2006 23:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Irgendwie so, aber unser 2.2 Turbodiesel kommt erst so bei 3k und es geht immer nur normal vorwäts wenn der immer "auf die ******" kricht, sonst fährt der sich wie ein Panzer. Der kommt einfach nicht ausm Quark.

Kodak 04.08.2006 23:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hmm wie ein Panzer :inflames:

Unser Zafira fährt sich sehr gut finde ich. Lässt sich schön schalten :)

Nur würg ich den Wagen manchmal beim Anfahren an Ampel oder so ab. Das kommt einfach nur, weil ich zu schnell vom Fleck wegkommen will :mrgreen: Muss langsam anfahren, dann klappts auch. Schalten bekomm ich sowieso gut hin, in 8 von 10 Fällen merkt man nicht, das ich nen geschaltet hab :D

VL 05.08.2006 00:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Den kann man nicht abwürgen, immer den rechten Fuss strecken dann passiert da auch mal was. Tip der zweite gang reißt da einiges ;) Auf naßer Bahn, dreht der schön durch..

EoN 05.08.2006 00:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]Den kann man nicht abwürgen, immer den rechten Fuss strecken dann passiert da auch mal was. Tip der zweite gang reißt da einiges ;) Auf naßer Bahn, dreht der schön durch..[/QUOTE]
Und der Fahrlehrer lässt Dich die restliche Fahrstunde schieben ;)

tele 05.08.2006 00:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jaja grad wochenende und VL schreit wieder von turboladern und verreißen und am Montag steht er dann wieder hinter der Hecke mit dem Starenkasten und spielt Saubermax. Sowas könn'mer leiden!

... hust ...

:inflames:

VL 05.08.2006 00:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]Jaja grad wochenende und VL schreit wieder von turboladern und verreißen und am Montag steht er dann wieder hinter der Hecke mit dem Starenkasten und spielt Saubermax. Sowas könn'mer leiden!

... hust ...

:inflames:[/quote]
Ja was ist denn? Ich hab den falschen Job....:mrgreen: aber es bringt ja auch Spaß, mal mitm Gasfuss zu spielen, ich brauch ein anderes Auto....:twisted: Job und Freizeit sind 2 Sachen.....ok, bei mir ist halt komisch, weil das 2 Gegensätze sind....

@tele und EoN
[quote]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tele erneut bewerten können.[/quote]

So ich will dann mal muss ja morgen wieder raus und wieder Irre ausm verkehr ziehen.

heute Fpord Ka mit zwei jungen Türken an Board, auf der Straße ist 30 wegen Schlaglöchern und er kanllt da mit 74 rein. Ausrede: Ist doch mein Auto, damit kann ich doch machen was ich will.....
ok, wenn er meint ich mach von der Stelle morgen mal Bilder dann wisst ihr warum da 30 ist... eigentlich müsste das 10 oder langsamer sein.

_SpyBytes_ 05.08.2006 01:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hoffe ich bin bis zur Lan miten meinem FS fertig :| :?

NPM | Destructor 05.08.2006 03:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=VL125]heute Fpord Ka mit zwei jungen Türken an Board, auf der Straße ist 30 wegen Schlaglöchern und er kanllt da mit 74 rein. Ausrede: Ist doch mein Auto, damit kann ich doch machen was ich will.....
ok, wenn er meint ich mach von der Stelle morgen mal Bilder dann wisst ihr warum da 30 ist... eigentlich müsste das 10 oder langsamer sein.[/QUOTE]
schlimmer is wenn da gar keine begranzung oder so kommt, dann wirds happig, mir letzens geschehen, dachte das auto hebt ab, weil ich auf landstrasse mit 100 gemütlich in ne unbeschilderte baustelle reindonner.
bei uns is das im moment nen rechtes chaos
PS: mein 2,5 liter audi Turbo Diesel Direkt Einspritzer zieht bei 1k bis 1,5k so gut wie überhaupt net, von 1,5k bis 2k normal, aber ab 2k bis etwa 4k-4,5k entwickelt er bärenkräfte
hat übrigens 115PS
nur hat er starke probleme mit dem grossen gewicht von nem Audi 100 avant ^^

Lite 05.08.2006 09:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Iih mit Turbobenizern hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Kennt ihr den Chrysler PT Cruiser ? Benzin, 1.6 l und bei Drehzahlen unter 4-5 k geht ja ma gar nix weiter bei dem Ding. Stirbt die halbe Zeit ab, wenn du auf ner Bergstrecke bist mussu Gas voll durchtreten weil man sonst stehen bleibt etc. dämliches dingens. ich hasse turbo :inflames:

NPM | Destructor 05.08.2006 12:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
du willst mit sicherheit keinen diesel ohne turbo fahren, glaub mir das ;)
und wenn du nen auto mit ordentlichem turbo willst, dann porsche, mercedes, audi oder seit neuem auch BMW

Kodak 05.08.2006 12:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir ist gestern etwas sehr schönes passiert, mehr dazu am nächsten Wochenende :-D

atim 05.08.2006 12:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hm, hab gerade ne Runde CS:S, und da bekommt man mal nach knapp 3 wochen ne clan anfrage, und dann is man zu jung -.-

Aber es gibt auch noch was gutes, gleich erstmal lecker was essen gehen, wahrscheinlich chinesisch, oder so :-D


edit: JUHU, mein 10€ Nero 7 OEM Version ist gerade angekommen :-D

duality 05.08.2006 14:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War gestern Abend mit paar Kumpelz Tokio Drift guckn.
kam erst um 3 heim, ich leg mich gleich ins Eck un penn mal ne Runde :D

bis auf einkaufen hab ich heut noch nix gemacht ;)

[EID]-Brainstorm 05.08.2006 14:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War gestern 12h arbeiten, heute die Karre geputzt und jetzt is noch die Wohnung dran...

bigfoot996 05.08.2006 15:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]Unser Zafira fährt sich sehr gut finde ich. Lässt sich schön schalten :)

Nur würg ich den Wagen manchmal beim Anfahren an Ampel oder so ab. Das kommt einfach nur, weil ich zu schnell vom Fleck wegkommen will :mrgreen: Muss langsam anfahren, dann klappts auch. Schalten bekomm ich sowieso gut hin, in 8 von 10 Fällen merkt man nicht, das ich nen geschaltet hab :D[/quote]

Hm....:inflames:....das ist auch das erste Auto das du fährst oder? Oder zumindest eines der ersten. Fahr mal nen Alfa 156 oder so, der lässt sich schön fahren:inflames:

Ich darf zwar auch noch nich fahren, aber wurst;)

greets
biggi

Stefan 05.08.2006 16:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab bis jetzt geschlafen ^^

ngc 05.08.2006 19:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab heute endlich mal normal geschlafen.. Bin dann mitm Bus los zu meinem Kumpel um auszutragen. Grade nach hause gefahren und ja jetzt schau ich mal was ich noch so mache :)

duality 06.08.2006 12:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
wat sin die Ferien so langweilig :D
ich hab garnix zu erzählen :(

olli89 06.08.2006 17:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine Ferien sind jetzt Mittwoch zuende :'(.. Heute hatte ich n spiel (Chrysler@DIersfordt ist auch in meiner MAnnschaft) und wir haben bis zur halbzeit 0:0 gespielt mit genug CHancen zu führen, dann wurde die 1. ELfte fast komplett ausgewechselt(8 AUswechslungen) und dann haben wir 3:0 veloren.. dazu muss man sagen das die Gegnerische Mannschaft eine Liga über uns spielt, dann war ich grad austragen und jetzt geh ich essen

Devon 06.08.2006 17:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War gestern auf ner Lan. War von 18.00 Uhr bis 7.00 Uhr da. Einer hatte einen AlienwareLappy für 4000€ dabei. *sabber*

Wir haben UT´04 gezockt und auch das normale UT. Dann noch ein bisschen Warcraft, Savage, Counterstrike und ein bisschen Postal 2. :mrgreen:


War alles in allem ganz geil die Lan. Habe dann erstmal von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr gepennt, danach noch F1 feddisch geschaut und jetzt erstmal meinen PC wieder aufgebaut!

atim 06.08.2006 21:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war heute schwimm0rn, und zwar in Bocholt. Ich war da mit 2 Kumpels, war eigenetlich ganz lustig. Doch dann ist es passiert, beim tauchen habe ich mein unendliches talent, mir selber weh zu tuen, eingesetzt. Also iim kurzen, ich habe meinen kopf am boden des beckens mit übelstem anlauf gebeul0rt, und auch meine nase tut weh. Das finde ich nicht gut. Denn sie tut ziemlich weh, wenn ich dagegen komme. Und zu alle dem kommt noch, dass ich schnupfen habe. Das ist bei mir aber normal, nach dem schwimmen. Gleich werde ich duschen gehen, und dannach gucke ich mir noch 1 down of war match auf giga an. Aller wahrscheinlichkeit nach, werde ich dann in meinem Bett die Augen schließen. Aja, und als ich einen ball aus einem Gebüsch holen wollte, habe ich mir einen kleinen Ast mit dornen in den arm gehauen.

Aber bevor ich jetzt duschen gehe, schreib ich erst noch ein bisschen, mit meiner, wenn mein mega super, nicht vorhandener plan aufgehen wird, baltigen freundin :-D

olli89 07.08.2006 11:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bahia-Bad?

Weberli 07.08.2006 11:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nichts iss passiert.

Dafür hab ich die letzten paar Tage mal nen bissle Action auf der Straße gemacht. Ich hab nen Passat 35i VR6 mal etwas eingefahren. Der klingt nichtma schlecht wenn der Luffikasten nen Hammer angesaugt hat.

_SpyBytes_ 08.08.2006 12:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich schau meine Mails nach und was sehe ich da?

"Germany AusbildungMainz <IBM_Ausbildung_Mainz@..."

Und ich wurde für ein Gespräch nach Mainz eingeladen 8-O :-P :-D :-D :-D :mrgreen: :inflames: Absolut geil....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.