Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Kodak 29.06.2006 17:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe grad meine neue Brille abgeholt, die ich für meinen Führerschein benötige :)

_SpyBytes_ 29.06.2006 17:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Teufel Concept C ist gekommen und mich hats erstmal in Stuhl gepresst als ich diesen unaussprechlichen Klang vernahm :lol: :inflames:

So und jetzt muss ich biggi helfen ;)

ngc 29.06.2006 17:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Atim wollte Linux auf seinen Nano machen. Ist mittlerweile frustriert :mrgreen:

atim 29.06.2006 17:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=ngc]Atim wollte Linux auf seinen Nano machen. Ist mittlerweile frustriert :mrgreen:[/QUOTE]


naja ,ich weiß wie ich den wieder formatieren kann, aber dazu muss ich in den ms-dos per startdiskette, jedoch will mein dieskettenlaufwer nicht mehr ---.......---

_SpyBytes_ 29.06.2006 19:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So nun hab ich die Schnauze voll mit Mathe. Biggi quält mich hier rum und Mathe war mein Hassfach Nr. 1 aber nein :inflames: Kaum ist de Schule aus kommt biggi mit Mathe an :lol: welch Ironie!

Nunja aber wenn das keine 1 wird :mrgreen: ;)

atim 29.06.2006 19:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab gerade ne pizza gegessen, und ich überlege gerade, ob ich das floppy jetzt einbaue, und dann meinen ipod rette, oder morgen früh, weil jetzt hab ich eig keinen bock....

bigfoot996 29.06.2006 19:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]So nun hab ich die Schnauze voll mit Mathe. Biggi quält mich hier rum und Mathe war mein Hassfach Nr. 1 aber nein :inflames: Kaum ist de Schule aus kommt biggi mit Mathe an :lol: welch Ironie!

[B] Nunja aber wenn das keine 1 wird[/B] :mrgreen: ;)[/quote]

Na hoffen wirs mal:mrgreen:

Danke nochmal recht herzlich dass du mir so viel geholfen hast :klatsch:

Ja was war mein Tag?

Morgends: Schule
Mittags: Schule
Nachmittags: schule
Nachmitags part2: mathereferat
Abend: mathereferat
Abend part2 (now): mathereferat ^^

Genial oder?!

_SpyBytes_ 29.06.2006 19:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kein Problem 11. Finger...äähm Biggi :lol: :mrgreen:

Boar ist das Concept C gut. Aber was hab ich Heut gemacht? Ach ja ich hab um 14 Uhr angefangen Rasen zu mähen und genau eine halbe Stunde später fing es an mit regnen :evil: , welch Freude da in mir aufkam , wunderschön.


Grüße

kerri 29.06.2006 19:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=_SpyBytes_][...] Ach ja ich hab um 14 Uhr angefangen Rasen zu mähen und genau eine halbe Stunde später fing es an mit regnen :evil:[/QUOTE]

Ist doch gut so [color=white]fuer den Rasen[/color] ;)

Gruesse, kerri

atim 29.06.2006 19:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
habe so eben ein prog gefunden, womit ich meinen ipod trotz fehler in der speicherkarte (formatänderung) formatieren kann, ich bin glücklich. Dafür gibt es burger für alle [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/3.gif[/IMG][/URL]

_SpyBytes_ 29.06.2006 19:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=kerri]Ist doch gut so [color=white]fuer den Rasen[/color] ;)

Gruesse, kerri[/QUOTE]

Hmm ;) Welch Anspielung, ich bin ein guter Mäher :lol:

Don_Bilbo 29.06.2006 19:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein tag war voll gechillt :cool:
Morgends halt Schule 6Stunden, dann is Mittagsschule ausgefallen (jehaaa kein Fahrradfahren *bloß nicht bewegen :inflames:* )
Jop dann halt HAs gemacht noch was übers KZ Leben in Bisingen ausgedruckt und dann bis jetzt WoW gezockt :-D Endlich is der "doofe" Paladin Stufe 18 :-D

So und jetzt gehts fernschauen und nebenher Englisch lernen

atim 29.06.2006 20:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
heute is echt ein schei$ tag. er mein ipod, jetzt mein arm. ich gerade mit hund draußen, mithund wieder da ==> lasse und los, er rennt in ein gebüsch und bellt, denke ich, ein igel oder so, und gehe dahin. war ne katze... :-| ich wollte sie noch retten, und über den zaun befördern, doch als ichsoe hochhieb, biss sie mich in den fingernage des linken zeigefingers, in die gingerkuppe, und in den unterarm. mein fingernagel tut ziemlich weh, die fingerlkuppe blutet wie bekoppt, und mein arm tut weh, und das nur wegen nem dummen katzenvieh.

_SpyBytes_ 29.06.2006 20:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=atim]heute is echt ein schei$ tag. er mein ipod, jetzt mein arm. ich gerade mit hund draußen, mithund wieder da ==> lasse und los, er rennt in ein gebüsch und bellt, denke ich, ein igel oder so, und gehe dahin. war ne katze... :-| ich wollte sie noch retten, und über den zaun befördern, doch als ichsoe hochhieb, biss sie mich in den fingernage des linken zeigefingers, in die gingerkuppe, und in den unterarm. mein fingernagel tut ziemlich weh, die fingerlkuppe blutet wie bekoppt, und mein arm tut weh, und das nur wegen nem dummen katzenvieh.[/QUOTE]

Und dazu noch übelst viele Fehler im Text :inflames: Ist ja wirklich ein schlimmer Tag :lol: ;)





[COLOR="White"]Scherz[/COLOR]




:mrgreen:

F!5H 29.06.2006 20:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Tag war irgendwie voll abnormal ..

Erstmal "Erste Hilfe Kurs" in der Schule, das waren 2h was lernen und 3h warten ...
Und morgn dann noch ma nur 3h Schülervorträge anhören und einen selber halten ..

Dabei geht der "normale" Kurs 2x 8h ... irgendwie kann ich mir net vorstellen, dass das so richtig is... aber wayne interessierts :confused:

Dann noch a bissl Rasen mähn. Es war viel zu warm xD

MFG
F!5H

_SpyBytes_ 29.06.2006 20:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=F!5H][...]

Dann noch a bissl Rasen mähn. Es war viel zu warm xD

MFG
F!5H[/QUOTE]

Hm du konntest Rasen mähn? Mist :evil: Mir blieb es leider vergönnt :cry: *in de Ecke stell und wein*

Aber irgendwie bin ich Heut richtig gut drauf?! Aber warum?

stevie 29.06.2006 21:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Erst mal 8 Stunden arbeiten, dann ****** Fahrschule und dann komm ich kaputt nach Hause ruft mich der Tom an und sacht noch ne Runde Skaten. Ich wie ich ja bin, komm durch die Tür sachen gepackt und wieder los. Aber die Arbeit war echt megahart, dafür gibts natürlich Asche und das bedeutet widerum neuer PC, lach lach.....

Kodak 29.06.2006 22:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich ärger mich gerade sehr sehr stark über dieses erbärmliche Cheaterpack aufm CS:S Server... könnt hier alles kaputthauen, bin stinksauer:evil::evil:

[EID]-Brainstorm 29.06.2006 22:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War heute in der Uni arbeiten, hab ein haufen Zeugs in Chemnitz erledigt, dann zu Hause ewig an einer PDF gefummelt, bis ich Passwortschutz umgangen und wieder ne Druckfreigabe hatte. Dann hab ich ewig ein Lied zum Downloaden gesucht - und gefunden, jetzt noch etwas chatten...

DonSchado 30.06.2006 07:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Arbeit ist öde... ich bin müde... Fussball dauert noch voll lange...
Aber ich hab mir einen neuen Avatar gemacht!!! :-D

tele 30.06.2006 08:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
da hättest du auch direkt den hier nehmen können: :kotzi:

Die Mimik sieht irgendwie ähnlich aus :-P

io.sys 30.06.2006 08:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gerade den ersten Kaffee getrunken und was passiert?

Telefon klingelt, Kunde dran :arrow: NIX GEHT MEHR BEI UNS!!!! *plärr*
CRM Software steht komplett.
Kein Anmelden mehr möglich.

Aufgeschaltet und nachgeguckt.
SP1 von 2003Server wurde heute Nacht installiert... :roll:

Damit hats die Komponentendienste zusammengeschossen, bzw. so verstellt, dass man sich am Client nicht mehr anmelden konnte.

:arrow: Problem gelöst... :D

DonSchado 30.06.2006 08:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=tele]da hättest du auch direkt den hier nehmen können: :kotzi:
Die Mimik sieht irgendwie ähnlich aus :-P[/quote]
Ich finde den suuuuper geil!!! :mrgreen:

Kodak 30.06.2006 10:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wir haben heute die ersten 2 Stunden (180 Minuten) in der Schule GTA 2 im Computerraum gezockt :-D:-D Das war sooo geil, richtiges LAN-Feeling :D Eigentlich hätten wir ja Datenbanken gehabt, aber unser Lehrer ist richtig cool drauf und meinte, dass wir uns zwei schöne Freistunden machen sollen :cool: Also gleich GTA 2 runtergeladen, installiert und gezockt :inflames: Und in der Pause hatten wir dann noch für 20 Minuten die Sisha aufgebaut :inflames:

tele 30.06.2006 10:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
erinnert mich irgendwie an die letzten BA Tage - Xbox im Ba-Raum auf dem BA-Beamer (Deckenmontage) mit schöner vollverdunkelung dank Außenjalousie oder einfach mal weiterschlafen. Ach, das waren noch zeiten.

_SpyBytes_ 30.06.2006 11:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DonSchado]Ich finde den suuuuper geil!!! :mrgreen:[/quote]Schaut auch gut aus*;) Ich hab heut noch nichts gemacht bzw. mir ist noch nichts passiert da ich vor ca. 20min aufgestanden bin. Aber ich hatte ein Traum :lol: boar...hammer...

duality 30.06.2006 11:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Warscheinlich nicht jungendfrei so wie du redest ;)
Bin gestern in der Schule eingepennt weil ich davor bis 3 Uhr Nachts bei ner Freundin war:D
Wir machen übrigens jetzt ne LAN mit unserem Informatiklehrer, einzige Bedingung ist, dass wir mal Starcraft zocken, weil der sonst nix andres kennt:D
Isn eingefleischter MacUser :)

greetz duality

Weberli 30.06.2006 11:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ihr macht Sachen in der Schule.

ich hatte eher ne schlechte Nacht. Stress mit den Frauen :inflames:

duality 30.06.2006 11:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
den hab ich immer, das brauch ich garnet extra zu erwähnen:inflames::inflames:

_SpyBytes_ 30.06.2006 11:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach naja nicht Jugendfrei würde ich nicht sagen...FSK 25 würde es*ehr treffen*:lol:*:-D

Kodak 30.06.2006 22:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin heute wieder 14 km gejoggt mitm Kumpel. Das werden wir jetzt jeden Mittwoch und Freitag machen, eventuell auch am Wochenende. Wenn das so weitergeht, hab ich bald ne anschauliche Figur:-D

F!5H 30.06.2006 23:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also mir ist heute noch net viel passiert xD

Bin nur am lesen und langweilen (und am schreiben eines idiotischen Posts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )


MFG
F!5H

ngc 30.06.2006 23:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich reg mich grade total auf, hab PES 5 das erste Mal online gespielt... 2:2, 1:1 und dann hab ich bei 5:0 auf Alt+F4 gedrückt. ********** *****!!! Auch wenn ich es erst seit 2 Tagen hab regt mich das jetzt auf!!!! Absofort wird Liga immer auf Level 3 gespielt bis ich die nurnoch vorführe!!!

Man regt mich son schei.ss auf


ein 200Puls adios

_SpyBytes_ 01.07.2006 00:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war bis eben bei nem Kumpel und hab 4 Despos getrunken und bin nichtmal annähernd angetrunken :? Sowas ist immer schlecht...

Nuja ansonsten hab ich schön Rasen gemäht und jener sieht wieder hervorragend aus :mrgreen:

olli89 01.07.2006 11:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak]Bin heute wieder 14 km gejoggt mitm Kumpel. Das werden wir jetzt jeden Mittwoch und Freitag machen, eventuell auch am Wochenende. Wenn das so weitergeht, hab ich bald ne anschauliche Figur:-D[/quote]
nur laufen bringt nicht soo viel.. ich würd n paar Crunches od. SIt ups und solche DInge dazu machen... dann sieht man auch was :D

Chrysler@Diersfordt 01.07.2006 11:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Olli das is viel zu Einseitlich und nur fürn Bauch...


geht wie ich ins Fitness-Center :cool: ....ich kann sogar für 0€ gehen , muss dafür aber einmal die Woche Staubsaugen :mrgreen:....

bigfoot996 01.07.2006 11:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Chrysler@Diersfordt]Olli das is viel zu Einseitlich und nur fürn Bauch...


geht wie ich ins Fitness-Center :cool: ....ich kann sogar für 0€ gehen , muss dafür aber einmal die Woche Staubsaugen :mrgreen:....[/quote]

Lol das is ja mal geil! Das würde ich auch sofort machen! Weil bei uns sind die Fittnesstudios immer schweineteuer:x wie soll sich dass denn ein 15 jähriger Schüler leisten können?! Ich würde sogar 2 oder 3 mal die Woche saugen wenns sein müsste und ich dafür so oft ich will trainiere darf!

So b2t:

Ich bin vor ca 2 Stunden aufgestanden und hab gleich mal Prospekte sortiert und gegessen. So, jetzt grad hab ich schon wieder gegessen:mrgreen:

Jetzt bin ich ne halbe Stunde hier und geh gleich austragen in der Mittagssonne:-D das wird richtig toll :kotzi: nichmal n mp3 player kann ich mitnehmen, weil der ja kaputt und beim reparieren ist....:x

Naja danach darf ich erstmal ordentlich englisch lernen und mathe auch noch, fällt mir grad ein.

Ach ja, hab ich schon erwähnt dass mir irgendwelche assozialen während der Schulzeit mir das linke hintere Blinkerglas gestolen haben?!:evil::evil::evil: Wenn ich da mal einen sehe der da was rumschraubt....:evil:....dann gibts tote (aber nicht ich!)!

greets
biggi

ngc 01.07.2006 17:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich schaue grade BHG @ MTV. Einfach geil diese Typen :inflames:

Lustige Sachen bisher: Der eine zerreißt sein Hemd, wischt es sich durch die Achseln, die Genitalien + die Kimme, wirft es ins Publikum, und dir kloppen sich noch darum :inflames: :inflames: :inflames:

Herrlich!

VL 01.07.2006 23:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Alle mal lachen.

Unser Dorfsheriff ist mit seinem Dienstwagen jemanden draufgeknuspert, soweit ists ja nicht schlimm aber er hatte 1,8Promille und das um 16Uhr :******:
Wagenschrott und er hat jetzt ein kleines Problem....

Kodak 02.07.2006 02:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jungs, ihr könnt euch nicht vorstellen wie angeschissen ich gerade bin! Komme grad von einer Party, wo ich dachrte das man hier ein bisschen Spaß mit den Frauen haben kann (ja richtig, rumlecken etc). Und was ist? Die Frauen gucken mich nichtmal mitm A-rsch an, und die Frauen, die sich mal zu uns gesellt haben, wurden gleich von meinen Kumpels weggefarmt. Ich krieg die Krätze hier. Zu Allem Überfluss fliegt mir natürlich kurz
nachdem ich losgefahren bin so gegen 02:22 Uhr die Kette ab => laufen.

Fazit: 15€ umsonst verballert auf dem ******* Freiluftfest und nen fahruntüchtiges Rad.

Jetzt muss ich mich erstmal in Ruhe pflegen gehen.

Gute nacht!

bigfoot996 02.07.2006 11:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL125]Alle mal lachen.

Unser Dorfsheriff ist mit seinem Dienstwagen jemanden draufgeknuspert, soweit ists ja nicht schlimm aber er hatte 1,8Promille und das um 16Uhr :******:
Wagenschrott und er hat jetzt ein kleines Problem....[/quote]

Also DAS, ist ROFL³³²³ :lol3: :lol3:

Najo, das is peinlich mim Polizeiwagen und 1,8 Promille auf nen anderes Auto zu fahren^^ und der war bestimmt noch im Dienst oder?! :lol:

greets
biggi

Don_Bilbo 02.07.2006 17:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute war eigentlich ein normaler Tag 6.30 aufgestanden Bild Zeitung austragen,
dann WoW bis um 12.30Uhr dannach Grillen und 2hrs Hausis machen und chillen.

Und jetzt hab ich mich auf ne schöne Runde DM bei WoW gefreut aber was is -.- ich join und mir kommt die Meldung entgegen, dass die Server in 3mins down gehen..... :( :( :(

SUPER TAG HEUTE :?

duality 02.07.2006 17:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin einen Tag im Verzug:inflames:

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Es gibt da en Mädel in das ich verliebt bin, die sich aber ne zeitlang net zwischen mir und nem Freund von mir entscheiden konnte. Dann hat sie dem Freund aber gesagt, dass sie sich für mich entschieden hat.

Gestern erfahre ich dann, dass der schlecht über mich redet nur weil er's nicht ertragen kann dass sie mich will und nicht ihn:evil:

Da könnt ich echt kotzen, vor allem weil sie jetzt wieder nicht weiß was sie machen soll :(

Ansonsten war's ziemlich ereignislos, der heutige Tag ebenfalls:inflames:

_SpyBytes_ 02.07.2006 17:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE=duality]Ich bin einen Tag im Verzug:inflames:

Also erstmal zur Vorgeschichte:

Es gibt da en Mädel in das ich verliebt bin, die sich aber ne zeitlang net zwischen mir und nem Freund von mir entscheiden konnte. Dann hat sie dem Freund aber gesagt, dass sie sich für mich entschieden hat.

Gestern erfahre ich dann, dass der schlecht über mich redet nur weil er's nicht ertragen kann dass sie mich will und nicht ihn:evil:

Da könnt ich echt kotzen, vor allem weil sie jetzt wieder nicht weiß was sie machen soll :(

Ansonsten war's ziemlich ereignislos, der heutige Tag ebenfalls:inflames:[/QUOTE]

Dann halt dich ran und zeig dem Mädel was wirklich in dir steck und wer du wirklich bist! Bist du allerdings ne Pottsau :inflames: :mrgreen: dann zeig dich natürlich von deiner besten Seite ;)

Und zu deinem Freund: Den würd ich mal sagen was es fürn Ar§ch ist! So einfach.

Aber starte keineswegs ne Racheaktion auch wenns noch schlimm ist was er gesagt hat. Nehms hin und bleib gelassen und lass dich keineswegs auf sein Niveau runter! :)


Grüße _SpyBytes_

duality 02.07.2006 17:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_]Dann halt dich ran und zeig dem Mädel was wirklich in dir steck und wer du wirklich bist! Bist du allerdings ne Pottsau :inflames: :mrgreen: dann zeig dich natürlich von deiner besten Seite ;)
[/quote]
Ich zeig mich immer von meiner besten Seite ;)

Rache is mir viel zu blöd ;) Ich versteh den nur net weil der sonst so ne extrem hohe Meinung von sich hat, das gibt's garnet8-O

Danke trotzdem :)

ngc 03.07.2006 11:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Battlefield 2 wurde heute geliefert! Außerdem is der atim da, welcher jetzt aber leider kein Inet hat :mrgreen:

Don_Bilbo 03.07.2006 11:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=ngc]Battlefield 2 wurde heute geliefert![/quote]

Glückwunsch ;) hats doch noch geklappt ^^

aber den "armen" atim kannste ja auch bei dir ans I-Net lassen sonst bekommt der noch entzugserscheinungen :inflames:


Mein Tag war heute eigentlich überraschend "normal" (Schnelldurchlauf)

6.45 Aufstehen
7.30 Schulbeginn (Bio, Deutsch, Englisch, 2std. französisch)
10.55Uhr Kleine Pause zwischen den 2franz stunden ich krieg (wie immer) anschiss weil ich _immer_ reden würde, dabei war das mein Mund und nicht ich :inflames:
11.45Uhr Schule aus

So nichts besonderes also ;)

duality 03.07.2006 12:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Französisch roXXort :D

Heut der Tag war ganz lässig:
6:30 Aufstehn
7:50 - 12:15 Schule

den Rest gammel ich hier noch rum ;)
naja, bin grad ne HP am machen, also hab ich schon noch zu tun

greetz duality

VL 03.07.2006 15:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
4:15 aufstehen
5:30-13:30 arbeiten
13:30-15:00 Nachbearbeitung der Bilder
15:20-16:00 Stau

Kodak 03.07.2006 16:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Vorhin Passfotos gemacht, dann nachher ab zur Fahrschule und nen zweite Fahrstunde besorgen. Meine erste hab ich am 11.07. :D

atim 03.07.2006 22:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hab mit ngc die nacht durchgemacht, sind bis jetzt wach, und gucken wie lange wir das noch schaffen :mrgreen: Sonst sind wir gerade möchtig im esport aktiv

stevie 04.07.2006 00:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenig geschlafen, dann 2 Stunden nach Köln Busfahrt, dann kaputt geskatet, dann wieder 2 stunden Fahrt und dann konnte ich nicht duschen gehen, weil mein Vadder wat am machen war únd dann nur noch gegammelt und gleich geh ich ratzen.

[EID]-Brainstorm 04.07.2006 15:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
7:15 Aufgestanden
7:20 Rechner an
7:45 Essen
8:20 A4 Rtg Chemnitz
9:15 Vorlesung Kostenrechnung
11:00 Arbeit
11:30 Essen
12:15 Arbeit
16:30 vermutlich Ende Arbeit
16:45 Anfang erste Flasche [URL="http://www.osthits.de/shop/product_info.php?products_id=365"]Apfelsaft[/URL]
17:30 Anfang zweite Flasche [URL="http://www.osthits.de/shop/product_info.php?products_id=365"]Apfelsaft[/URL]
18:30 Mensa
21:00 Fußball mit 500 Studenten
...

bigfoot996 04.07.2006 15:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Diese komischen "Apfelsaftlinks" tun leider nicht;)

Stefan 04.07.2006 15:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gehn doch...

bigfoot996 04.07.2006 17:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Stefan]Gehn doch...[/quote]

Ja, jetzt nach dem er sie gefixed hat;)

ngc 05.07.2006 19:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wurde grade das erste mal von atim in allen Spielen geschlagen. Nexuiz, 11:0 [b]gewonnnen[/b]. Seine Ausrede: Ich habs noch nie gespielt.

Pro Evo Soccer 5: [b]Ungeschlagen![/b] Im Elfmeterschießen isses ausgeglichen, da muss man die Chancen auch nicht erspielen.

Quake 3: Er hat 13:8 [b]gewonnen[/b]. Meine Ausrede: Habs zum ersten mal gespielt und er hatte vorher 20min Zeit die Map zu erkunden.

In Mario Forever 3,5 ist [b]er weiter[/b], ist jedoch Übungssache ;)

Trackmania Nations: Ausgeglichen, mal ich mal er, [b]50 zu 50[/b]

Battlefield 2 haben wir nicht gegeneinander gezockt, aber unsere Jet-Skills sind überragend 8-)

Mittlerweile is er dank mir Flyff süchtig o.O Hat heute 5 Stunden gezockt.


Er hat [b]weniger geschlafen.[/b] Angaben seit Sonntag Morgen, ca 10.00Uhr Ortszeit:

Ich: 16h Schlaf

atim: 12h Schlaf


Wie ihr seht, gehtz hier einfach um alles! Werden jetzt noch n bisschen was zocken, er Flyff, ich Pro Evo Soccer 5.


adios von mir und atim :)

[EID]-Brainstorm 05.07.2006 21:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, also der gestrige Tag bzw. Abend wurde noch recht gut rumgebracht. Eine Flasche Apfelsaft durfte ich auf mich verbuchen, die andere wurde mir mehr oder weniger entrissen. - Hab mir das Spiel dann noch in der Mensa angeschaut...

Heute hatte die Wegfahrsperre von meiner Gurke ne Macke - heisst zwei Stunden warten bis es wieder lief... Ansonsten habe ich versucht den Tag ausnüchtern zu lassen und mich um meine Angelegenheiten bei den Singlebörsen gekümmert...

bigfoot996 06.07.2006 04:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab ich erzählt, dass bei uns gestern in der Schuler (einer aus meiner Klasse, in unserem Klassenzimmer) volle Rotze durch ne doppelt verglaste, 2x 5 mm dicke, Fensterscheibe gesprungen is und sich dabei in ca 7 cm langes und 5 cm breites, sowie 2-3 cm hohes Fleischstück rausgerissen hat?!

Echt übel he. Das ging runter bis auf den Knochen, welchen man sogar gesehen hat. Und das Fleischstück lag bei uns noch auf dem Fenstersims und wir dachte erst es sei ein Stück von nem LKW bis ich dann gesehen hab dass es BLUTET8-O

Das war wie in nem Actionfilm, das Glas ist 3-4 meter weit, bis zum Klassenzimmerende, gesprungen.

Ich sas 20 cm daneben, ein Glück dass keinen ne herumfliegende Killerscherbe getroffen hat.

So jetzt mach ich noch einmal mein Mathereferat durch damit ich es heute gut kann. Ahso ja und ich hab mich gestern noch mim Messer geschnitten:inflames: woll ich grad mal so angebracht haben:inflames: :lol2:

greets
biggi

[EID]-Brainstorm 06.07.2006 07:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996]Hab ich erzählt, dass bei uns gestern in der Schuler (einer aus meiner Klasse, in unserem Klassenzimmer) volle Rotze durch ne doppelt verglaste, 2x 5 mm dicke, Fensterscheibe gesprungen is und sich dabei in ca 7 cm langes und 5 cm breites, sowie 2-3 cm hohes Fleischstück rausgerissen hat?![/quote]

8-O Alter was geht denn bei euch ab? - erinnert mich entfernt an Bl00d II...

Ich sitz im Moment auf Arbeit und drucke ein paar Serienbriefe. *gähn


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.