Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Legion of the Damned 15.12.2010 12:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=poloniumium;708103]gleich mal frühstück auf die erkenntnis hin machen :-)[/quote]

Um die Uhrzeit ist das aber wohl eher ein Mittagessen. ;-)

poloniumium 15.12.2010 12:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
frühstück ist die erste mahlzeit am tag und ein tag beginnt bekantlich mit dem aufstehen... passt also.

irgendwie gar keinen hunger... mal das alte müsli auffuttern und die guten sachen für den nachmittag aufheben.

Legion of the Damned 15.12.2010 12:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kannst du nich einmal drauf eingehen... :-D

poloniumium 15.12.2010 13:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
noch mehr kontextbezug und ich darf dich nur noch quoten oder was war hier am thema vorbei?
ist das deine standardphrase, wenn dir nix mehr einfällt? :-P

RUN 15.12.2010 13:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich habe heute meinen job gekündigt :-)
zwar nicht so cool wie im video, aber ich fühle mich trotzdem gut :-)
[url="http://www.youtube.com/watch?v=2c4U7vG_Kzc"]>>HIER<<[/url]

Legion of the Damned 15.12.2010 14:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=poloniumium;708109]noch mehr kontextbezug und ich darf dich nur noch quoten oder was war hier am thema vorbei?
ist das deine standardphrase, wenn dir nix mehr einfällt? :-P[/quote]

Schau deinen ICQ-Log durch, dann wirste eventuell die Erleuchtung bekommen. :-P

@RUN: Ich hoffe mal du hast schon was neues.

RUN 15.12.2010 14:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Legion of the Damned;708112]
@RUN: Ich hoffe mal du hast schon was neues.[/quote]
yep, was neues habe ich schon.

Mother-Brain 15.12.2010 14:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich merke gerade, dass zu viel Kaffee mich extrem müde macht.... gerade fast 1 Liter getrunken (innerhalb von 1ner Stunde) und nun fallen mir die Augen zu.... die Mathe-Vorlesung gleich lasse ich wohl sausen... dabei hatte ich nicht zu wenig Schlaf (fast 7 Stunden)... Hat wer dies auch schon beobachten können?

chrisr15 17.12.2010 13:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die Abofallen welche durch FireFox und Thunderbird erfolgreich waren, bekommen jetzt wohl ein Problem: [url=http://weblogs.mozillazine.org/gerv/archives/2010/12/victory_germans_protected.html]Hacking for Christ: Victory: Germans Protected[/url]

Zur Abwechslung mal ein richtiger Schritt in der deutschen Rechtssprechung!

Mother-Brain 17.12.2010 13:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Najaa, wer das PDF gelesen hat, der weiß jetzt schon, dass es diese Abofallen nicht wirklich verhindert, sondern es muss nur noch ausdrücklicher drauf hingewiesen werden, dass es sich um ein 2 Jahres-Abo etc. handelt. Klar schon nen schritt in die richtige Richtung.
Ich finde Verträge dürften einfach nicht Online etc. abgeschlossen werden.... zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

poloniumium 17.12.2010 13:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
willst du jedes mal was faxen müssen? nene, lieber schnell, emissionsarm und sicher übers netz shoppen und dabei [I]"hilft"[/I] uns doch schon wieder die bundesregierung (obwohl ich nicht wüsste, wer sie ernsthaft darum gebeten hat...).
[url=http://www.youtube.com/watch?v=UFL2zrn0SQs&feature=player_embedded]YouTube - Extra 3 - Toll: Der neue Personalausweis[/url]

vermuttlich heut früh 2 identische schneeflocken gesehen. zumindest haben sie gleichstark geziept beim aufschlag auf die bindehaut...

qLx 17.12.2010 16:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die NVIDIA Quadro NVS 140M in meinem ThinkPad T61 ist auf einmal am fiepen, surren oder piepen. Was kann ich da machen? :(

Profi Overclocker 17.12.2010 16:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Warum so sicher das es die Graka ist?

Wenn es eher ein Summen ist, tippe ich auf einen Spannungswandler ;-)

qLx 17.12.2010 16:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da war ich wohl ein bisschen voreilig. Bei bewegen der Fenster oder benutzung der Aero Effekte. Habe ja noch den Grafikfehler auf dem Display und ca. 60 Tage Restgarantie. Ob ich das noch einschicke bevor die Garantie auslaeuft?

Jimmy 17.12.2010 17:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=poloniumium;708306]willst du jedes mal was faxen müssen? nene, lieber schnell, emissionsarm und sicher übers netz shoppen und dabei [I]"hilft"[/I] uns doch schon wieder die bundesregierung (obwohl ich nicht wüsste, wer sie ernsthaft darum gebeten hat...).
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=UFL2zrn0SQs&feature=player_embedded"]YouTube - Extra 3 - Toll: Der neue Personalausweis[/URL]

vermuttlich heut früh 2 identische schneeflocken gesehen. zumindest haben sie gleichstark geziept beim aufschlag auf die bindehaut...[/quote]

Bin ich froh noch mein "neuen" alten Perso zu haben, auch wenn er nur 6 Jahre gültig ist :mrgreen:
Noch rechtzeitig beantragt Ende Oktober^^ So ersparte ich mir wenigstens den dreifachen Preis.

Der Film ist geil :-D

Profi Overclocker 17.12.2010 18:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@qLx:
Na wenn das so ist. Vorher noch Daten sichern und dann einschicken.

poloniumium 17.12.2010 18:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
daten sichern, was ist das?
hp hat immer noch drauf hingewiesen, dass beim öffnen des gerätes zur entnahme der datenträger im vorfeld eines einschickens nicht zum erlöschen des dienstleistungsanspruches führt. was wollen die schließlich mit deinen datenträgern, wenn man nicht gerade selbige reklamieren möchte.

Profi Overclocker 17.12.2010 18:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hehe

wenn das so ist, enfällt das ja ;)

chrisr15 20.12.2010 13:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da ich Wikitude Drive hier mal kurz erwähnt hatte, es gibt jetzt endlich einen final Version (über Android Market) der Augmented Reality Navigationslösung.

[url=http://www.areamobile.de/news/17493-wikitude-drive-echtbild-navi-fuer-android-smartphones-veroeffentlicht]Wikitude Drive: Echtbild-Navi für Android-Smartphones veröffentlicht[/url]


Jetzt brauch ich nur noch ein Handy mit Android. :D

Madddi 20.12.2010 13:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
chrisr15, du erhältst von mir die Auszeichnung "Held des Tages" :D
Dann ich habe ein Android-Handy und habe auf diese App gewartet :-)

wagonyc 20.12.2010 16:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute in der Stadt paar Weihnachtseinkäufe getätigt.
Die Preise an den Fressbuden aufm Weihnachtsmarkt sind gar nimmer feierlich, 4 € fürn kleines Tellerchen Champignons ausser Pfanne (und die Pilze selber waren auch schon mal größer). 8-O
Und nichtmal in der Fußgängerzone kriegens hin ordentlich Schnee zu räumen, echt übel...

Legion of the Damned 20.12.2010 17:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war am Sonntag in Würzburg aufm Weihnachtsmarkt ernsthaft überrascht von dem Preis für eine Bratwurst im Brötchen für 2 €.
Hätte mit wesentlich mehr gerechnet... Oh man und jetzt bekomm ich hunger. :-D

poloniumium 20.12.2010 21:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
eisregen hat die bierflaschen in mutter naturs kühlschrank (aka. der balkon) festgefrohren. :-/
somit wird nun auch dieser montag offiziell für doof befunden.
(wenigstens schön kalt ist es, wenn man eine frei bekommt. vielleicht ist mit strohhalm, jacke und
feuerzeug rausgehen und vom boden trinken die einfachste, sicherste und abscheulichste lösung)

Mother-Brain 21.12.2010 14:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jepp bei uns wurde der "Naturkühlschrank" auch schon geschlossen... einfach zu kalt.. bei uns war es zum Glück nur der Organgensaft in einer PET-Flasche... das Bier füllt somit den "normalen" Kühlschrank.
Zudem gestern gegrillt bei -13°C, unten bruzeln die Würste und oben frieren sie ein, dass war witzig... Heute schön wärme zu Hause tanken..

Achja erfolgreich mal wieder einen Monat nicht geraucht, wie jedes Jahr.. ab meinem Geburtstag einen Monat rauchfrei...

Legion of the Damned 21.12.2010 16:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und jetzt gehts mim quarzen wieder los? :-D

Grillen werd ich im nächsten Jahr auch mal machen, aber gleich in der ersten Woche. ;-)

Heute übrigens einen von den Programmieren beim Kaffee holen getroffen...
Wenn das mal nicht nerdig ist was dann? :-http://www.guenther-dirks.de/2010/03/19/original-und-kaffeebecher-canon-ef-24-105l/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.