Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Witziges von Mobile.de & more (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9379-witziges-von-mobile-de-and-more.html)

DerDon 02.07.2003 15:07

[quote=Gartenschlauch]schon wieder diese diskreminierung[/quote]

ach wir schlingel....dich einfach so zu diskr[b]i[/b]minieren... :wink:

Hawk 02.07.2003 15:09

[quote=Gartenschlauch]hey jedem das seine ja schon wieder diese diskreminierung außerdem war das für ne zeit von einem monat
ich würd nur die titelseite lesen wo die mädchen aufgedruckt sind die sich nichts zum anziehen kaufen können und so nur nackt abgedruckt werden.[/quote]
Hey Leute macht euch nix draus... Natürlich lesen alle nur wegen den Weibern Bild besonders da Schlauch... Der kann ich sowas ned leisten :twisted:

*duckundweg* :wink:

DerDon 02.07.2003 15:10

[quote=Hawk]der kann ich sowas ned leisten :twisted: [/quote]

wie solln wir das denn interpretieren :mrgreen:

Hawk 02.07.2003 15:12

So wies du es verstehst :wink:

Gartenschlauch 02.07.2003 16:04

das sollst du so interpretieren das da hawk neidisch ist weil er eher mit seinem pc schlafen würde als mit ner frau und noch keine freundin hatte-auerdem hab ich mehr kontakt mit mädchen in einem jahr als da hawk in seinem ganzen leben und das macht ihn so eifersüchtig.

DerDon 02.07.2003 16:47

[url=http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=11163&highlight=sex]hihi[/url]

Hawk 02.07.2003 17:36

[quote=Gartenschlauch]das sollst du so interpretieren das da hawk neidisch ist weil er eher mit seinem pc schlafen würde als mit ner frau und noch keine freundin hatte-auerdem hab ich mehr kontakt mit mädchen in einem jahr als da hawk in seinem ganzen leben und das macht ihn so eifersüchtig.[/quote]
LoooooooooL
Bist du Psychiater? :twisted:
Wieso sollte ich aufersüchtig auf dich sein???
lol
@ don Rofl! :wink:

Morbus 02.07.2003 19:00

hihi, das warn griff ins klo @gartenschlauch;-)

-Razor- 02.07.2003 19:07

@gartenschlauchi

ich sag mal "naja", wobei mir bei meiner aussage wohl der ein oder andere zustimmen wird. :wink:

Gartenschlauch 02.07.2003 20:04

ich bin kein psychater auch wenn ich mir das schon mal überlegt habe.

und ich geb nur das weiter was andere über dich sagen die mit dir die schulbank drücken...
das hab ich nur gesagt weil du sobald man über frauen redet oder zum scherz mal pervers wird gleich wieder abblockst wie so n mönch der keuschheit geschworen hat....is dein ding kein bock mich mit 14 jährigen zu streiten.

Hawk 02.07.2003 20:36

[quote=Gartenschlauch]
und ich geb nur das weiter was andere über dich sagen die mit dir die schulbank drücken...
das hab ich nur gesagt weil du sobald man über frauen redet oder zum scherz mal pervers wird gleich wieder abblockst wie so n mönch der keuschheit geschworen hat....is dein ding kein bock mich mit 14 jährigen zu streiten.[/quote]
lol
Ich rede gerne uber frauen (im ernst) .
Ja genau du gibst das weiter was evtl. ein paar behaupten, was aber nicht im geringsten der wahrheit entspricht.

io.sys 03.07.2003 13:03

[quote=Hawk][quote=Gartenschlauch]
und ich geb nur das weiter was andere über dich sagen die mit dir die schulbank drücken...
das hab ich nur gesagt weil du sobald man über frauen redet oder zum scherz mal pervers wird gleich wieder abblockst wie so n mönch der keuschheit geschworen hat....is dein ding kein bock mich mit 14 jährigen zu streiten.[/quote]
lol
Ich rede gerne uber frauen (im ernst) .
Ja genau du gibst das weiter was evtl. ein paar behaupten, was aber nicht im geringsten der wahrheit entspricht.[/quote]

:lol: :lol: :lol:

Was redest Du denn gern über Frauen?

Warum begibst Du Dich eigentlich immer auf so dünnes Eis in diesem Thema? :wink:

Gartenschlauch 03.07.2003 13:07

wer hawk?ist ja egal wie gesat das sagen andere ebenfalls.
aber wenn das anders ist naja er muss es wissen.
egal wieder zum thema...

Hawk 03.07.2003 14:01

[quote=io.sys]:lol: :lol: :lol:

Was redest Du denn gern über Frauen?

Warum begibst Du Dich eigentlich immer auf so dünnes Eis in diesem Thema? :wink:[/quote]
Hö wieso dünnes eis ?? :?:

io.sys 03.07.2003 16:39

Weil ich glaube das sich deine Erfahrungen in kurze Worte fassen lassen.
Und du trotzdem immer wieder ein Thema anschneidest, bei dem Du Diskussionen nicht gewinnen KANNST!

-Razor- 03.07.2003 16:41

aber ganz genau.

*dem kleinen io zustimmen tu*

Live 03.07.2003 16:48

Man sollte den Thread in Witziges von Testosteron.de umbenennen... :roll:

Hawk 03.07.2003 18:16

[quote=io.sys]Weil ich glaube das sich deine Erfahrungen in kurze Worte fassen lassen.
Und du trotzdem immer wieder ein Thema anschneidest, bei dem Du Diskussionen nicht gewinnen KANNST![/quote]
Du hats recht ich muss mich zuegeln :wink:

termyd 03.07.2003 18:27

[quote=Live]Man sollte den Thread in Witziges von Testosteron.de umbenennen... :roll:[/quote]

LOL - hast Recht. Das hat nun auch rein gar nichts mehr mit einem witzigen Inserat bei Mobile.de oder dem Schamhaar-Bart zu tun.

Aber ist ja auch das "Off-Topic"-Forum hier [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/42.gif[/img]

cEdRiC 03.07.2003 18:44

loool Hawki ;-)

Ich würd, wenn ich dich wäre, da nich sone grosse Klappe haben, du kannst ja auf ganze 13 (boaa ;-)) Jahre Efahrung zurüclgreifen.

Ne im ernst, mir scheint es als Schämst du dich, dass du noch nich so viel Erfahrung mit Mädchen,Frauen hast?
Gibt keinen Grund dazu.

@All lasst doch mal den Gartenschlauch in Ruhe


;-)

Hawk 03.07.2003 20:26

[quote=cEdRiC]Ne im ernst, mir scheint es als Schämst du dich, dass du noch nich so viel Erfahrung mit Mädchen,Frauen hast?
Gibt keinen Grund dazu.
;-)[/quote]
Ich schaemen mich doch nicht dafuer. Man muss doch mit 13 noch keine grossartigen erfahrungen darin haben oder? Also was solls :wink:

cEdRiC 03.07.2003 20:37

Hmm wirkte nur so! :D

DerDon 03.07.2003 20:45

ohoh jetzt wird's peinlich.... :wink:

Gartenschlauch 03.07.2003 20:46

[quote=cEdRiC]loool Hawki ;-)

Ich würd, wenn ich dich wäre, da nich sone grosse Klappe haben, du kannst ja auf ganze 13 (boaa ;-)) Jahre Efahrung zurüclgreifen.

Ne im ernst, mir scheint es als Schämst du dich, dass du noch nich so viel Erfahrung mit Mädchen,Frauen hast?
Gibt keinen Grund dazu.

@All lasst doch mal den Gartenschlauch in Ruhe


;-)[/quote]

:wink: ceddi du hast was gut bei mir :)

cEdRiC 03.07.2003 20:48

nich nötig ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.