Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Witziges von Mobile.de & more (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9379-witziges-von-mobile-de-and-more.html)

io.sys 05.07.2003 17:43

[quote=Hawk][quote=cEdRiC]Ne im ernst, mir scheint es als Schämst du dich, dass du noch nich so viel Erfahrung mit Mädchen,Frauen hast?
Gibt keinen Grund dazu.
;-)[/quote]
Ich schaemen mich doch nicht dafuer. Man muss doch mit 13 noch keine grossartigen erfahrungen darin haben oder? Also was solls :wink:[/quote]


NEIN NEIN!!!
Natürlich schämst Du Dich nicht!

NIE! :wink:


:lol: :lol:

Morbus 06.07.2003 08:51

Hey, ich bin zwar auch manchmal dabei, aber lasst das hier bitte nicht ins Asoziale abdriften :arrow: ;-);-)

mfg
morbus

cEdRiC 06.07.2003 09:53

[quote=Morbus]Hey, ich bin zwar auch manchmal dabei, aber lasst das hier bitte nicht ins Asoziale abdriften :arrow: ;-);-)

mfg
morbus[/quote]


ok chef, wir benehmen uns jetzt.... :twisted: :twisted: :twisted:

cEdRiC 06.07.2003 09:54

[quote=io.sys][quote=Hawk][quote=cEdRiC]Ne im ernst, mir scheint es als Schämst du dich, dass du noch nich so viel Erfahrung mit Mädchen,Frauen hast?
Gibt keinen Grund dazu.
;-)[/quote]
Ich schaemen mich doch nicht dafuer. Man muss doch mit 13 noch keine grossartigen erfahrungen darin haben oder? Also was solls :wink:[/quote]


NEIN NEIN!!!
Natürlich schämst Du Dich nicht!

NIE! :wink:




:lol: :lol:[/quote] :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

DerDon 06.07.2003 18:26

[quote=Morbus]Hey, ich bin zwar auch manchmal dabei, aber lasst das hier bitte nicht ins Asoziale abdriften :arrow: ;-);-)

mfg
morbus[/quote]

oho aha mächtig böse schwingungen :wink:

@io
:P

io.sys 07.07.2003 07:39

Hier gehts wieder ab.... :D

Hmmm...

Wenn ich jetzt sage, dass ich in meinem Passat hinten mehr Platz hab als in nem 5er BMW interessiert das wahrscheinlich auch keinen... :roll: :wink:

cEdRiC 07.07.2003 08:37

[quote=io.sys]Hier gehts wieder ab.... :D

Hmmm...

Wenn ich jetzt sage, dass ich in meinem Passat hinten mehr Platz hab als in nem 5er BMW interessiert das wahrscheinlich auch keinen... :roll: :wink:[/quote]


Hä???

Naja... 8O :wink: :twisted:

Live 07.07.2003 08:37

[quote=io.sys]Wenn ich jetzt sage, dass ich in meinem Passat hinten mehr Platz hab als in nem 5er BMW interessiert das wahrscheinlich auch keinen... :roll: :wink:[/quote]

Jo, nen japanischer Familienbulli hat auch mehr Platz als nen Ferrari Modena ;)

io.sys 07.07.2003 11:58

Ja mein Gott, ich wollt nur irgendwas zum Thema Auto sagen... :wink:

Live 07.07.2003 12:25

[quote=io.sys]Ja mein Gott, ich wollt nur irgendwas zum Thema Auto sagen... :wink:[/quote]

Ja, die Überleitung war auch klasse, aber hättest du Rückbank gesagt, wäre es noch eindeutiger gewesen :lol:

io.sys 07.07.2003 15:07

Wenn ich mir meine Rückbank anschaue, dann hab ich da so einige andere Ideen.... :twisted:

DerDon 07.07.2003 15:07

[quote=io.sys]Wenn ich mir meine Rückbank anschaue, dann hab ich da so einige andere Ideen.... :twisted:[/quote]

hehe.....du schlingel du :twisted:

cEdRiC 07.07.2003 15:11

[quote=io.sys]Hier gehts wieder ab.... :D

Hmmm...

Wenn ich jetzt sage, dass ich in meinem Passat hinten mehr Platz hab als in nem 5er BMW interessiert das wahrscheinlich auch keinen... :roll: :wink:[/quote]


Hehe...ich wusst gar nicht mehr das es um das ging :twisted: :twisted: :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.