Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   E7300 OC nach Neustart weg :/ (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/102887-e7300overclocking-uebertaktennach-neustart-weg.html)

MD-Zeche 24.03.2016 22:50

AW: E7300 OC nach Neustart weg :/
 
Das wäre möglich da dasBoard nicht genug Spannung bekommt wenn das Netzteil nicht sauber arbeitet oder sogar ne Spannungsspitze.

SoNyTekk 25.03.2016 04:49

AW: E7300 OC nach Neustart weg :/
 
Am liebsten würde ich mir einen neuen PC von xmx holen, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld. Bin noch azubi ^^

Ich werde in der nächsten Zeit mal altes 300w netzteil anstecken

Vermute mal dass das nicht reichen wird aber ein versuch is es wert ansonsten werde ich mir ein neues anschaffen und probieren.

Gesendet via TweakPC Android App


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.