Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC? (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/47391-ufo-kurz-vor-anschlaegen-aufs-wtc.html)

alain89 10.04.2007 11:58

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001"]http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001[/URL]

+AMD USER+ 10.04.2007 13:00

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
[QUOTE]2. Südkorea[/QUOTE]

Meinst du nicht Nord-Korea ?
Die USA sind doch quasi mit Südkorea verbündet.
Gruesse

borsti 10.04.2007 13:56

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
[quote=+AMD USER+]Meinst du nicht Nord-Korea ?
Die USA sind doch quasi mit Südkorea verbündet.
Gruesse[/quote]

das hab ich ja bei seinem post glatt überlesen, wie geil ist das denn:!: :kugel:

alain89 10.04.2007 19:10

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
[quote=+AMD USER+]Meinst du nicht Nord-Korea ?
Die USA sind doch quasi mit Südkorea verbündet.
Gruesse[/quote]
hey aargauer haben hier nix zu sagn ne nur spass und wie läufts in lenzburg? war gestern dort^^

zum post da muss ich dir recht geben da is mir ein fehler unterlaufen

+AMD USER+ 10.04.2007 20:04

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
War dir hier nicht langweilig ? Und wieso bist du überhaupt hierher gekommen? ^^
Gruesse

kanonenfutter 12.04.2007 15:48

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
Meint ihr nich, dass ihr nen bissl vom thema abgewichen seit???? ;)

borsti 12.04.2007 16:33

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
tja so haben wir wenigstens festgestellt das amerika an allem schuld ist ;-)

gaaaaaaaaaanz sicher :kugel:(was keines falls ein seitenhieb auf die meinung anderer ist:kugel:)

dr_Cox 12.04.2007 16:34

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
Scherzkeks :inflames:

baecker 13.04.2007 21:29

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
Nochma zu dem UFO... Könnte eine Art Drone sein ;) Die gibts, zu Aufklärung etc. Glaub trotzdem das es Schwachsinn ist. edit: JAJA, #31, ich weis =)

Was soll bitte dieses Bild mit dem Flugzeug im Hintergrund?! Ich glaube nicht das dass irgendeine Kamera überlebt hätte die da oben war.

Neosoul 16.04.2007 19:11

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
[quote=Kerri]Ausserdem weiss ich nicht, ob tausende tote Zivilisten und mittlerweile ebensoviele tote Soldaten unbedingt als positiver Nutzen fuer die USA angesehen werden koennen.....[/quote]

Das was du hier anführst ist, denke ich, für Amerika (<==damit meine ich in der Diskussion immer die USA) verschmerzbar. Auch wenn man mittlerweile immer wieder sieht bzw. zu sehen bekommt (Medien) wie die US Army um Rekruten wirbt. Ich denke da z.B. an eine Reportage auf ProSieben(?), auf der beim Spring Break die Army ein Zelt aufgestellt hatte, um gleich besoffene neue Rekruten zu werben.

Das oft ein Grund für ein Krieg gesucht wird lehrt uns schon die deutsche Kriegsgeschichte (I + II Weltkrieg), bei denen laut Geschichtsunterricht mehr oder weniger ein Grund inszeniert wurde um einen Krieg zu beginnen.

Sorry, das ich so lautstark gegen Amerika argumentiere, aber wer sich ein wenig für Geschichte interessiert, sollte schnell feststellen, das in der amerikanischen Politik etwas falsch läuft. Das fängt schon bei der Besiedlung an, bei der die "Indianer" mit Gewalt beinahe ausgerottet wurden. Es geht weiter mit der Sklaverei, über Rassenhass(Unterdrückung der Schwarzen) bis heute zur Kriegsführung der lieben USA.
Das sich ein Deutschland heutzutage nicht mehr traut, mal das Maul aufzumachen, und evtl. einfach mal Nein zum Krieg bzw. der Willkür(so kommt es mir zumindest vor) der USA zusagen.
Ich werfe hier aber nicht nur Deutschland etwas vor, sondern das gleiche gilt auch für GB und Frankreich oder auch anderen Ländern. Nur bei Deutschland sehe ich es beinahe doppelt so schlimm. Schließlich hat sich Deutschland zweimal getraut einen Krieg zu beginnen und in beiden Fällen verloren. Mich regt es auf, das Deutschland nichts ordentlich auf die Reihe bekommt und Unmengen an Geld verschwendet.

Jeder schimpft, aber niemand unternimmt etwas. Wahrscheinlich könnten uns die Politiker wieder in einen Krieg treiben, ohne das sich jemand trauen würde etwas zu sagen.

Sorry, das ich selber so viel mecker aber irgendwie regt mich das halt auf.

Naja ok jetzt bin ich wieder schön weit vom Original-Thema abgeschweift.
Das was hier steht ist meine Meinung. Ich lasse mich auch gerne korrigieren, wenn ich etwas falsch sehe. Und auch sorry dafür das ich jetzt gerade mal die USA und Europa aufs Korn nehme, das gleiche könnte ich z.B. auch mit der Kirche machen.

Mit freundlichen Grüßen
Neosoul

baecker 17.04.2007 17:38

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
Lass bitte das Thema Kirche aus dem Spiel :-D [SIZE=1](<= extra für Borsti) [SIZE=2]... über sowas rege ich mich auf, in diesem ach so schlauen Buch stimmt vorne und hinten nichts...

Zu den USA, da weis ich nicht so recht was ich glauben soll aber das da etwas nicht mir echten Dingen zugeht steht fest.

Gruß
[/SIZE][/SIZE]

borsti 17.04.2007 17:59

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
[quote=baecker;468929]Lass bitte das Thema Kirche aus dem Spiel :-D [SIZE=1](<= extra für Borsti) [SIZE=2]...
[/SIZE][/SIZE][/quote]

wo erwähne ich hier bitte einmal die kirche:?::confused:

baecker 18.04.2007 16:00

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
Ich meinte den Smile =)

Razor2k 18.04.2007 17:44

AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?
 
Ich denke die Aliens waren im WTC und haben ein Schwarzes loch erzeugt das die Flugzeuge dann in sich zog ;)

Vielleicht waren die Menschen auch getarnte Aliens und die US Regierung wollte sie mittels der Flugzeuge lequidieren, da sie die Teile ja schlecht einfach so sprengen konnten ;)

Alternativ wäre es auch möglich das al kaida (oder wie die heißen) ne alienorganisation ist und nur versuchen jeden gegen jeden auf diesem planeten aufzubringen um das leben auf der erde auszulöschen um den planeten dann für sich nutzen zu können..

wer weiss das schon so genau ;)

gruss
razor sein kaninchen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.