TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 10:42   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC?

Moin moin, ich bin im netz auf ein video gestoßen, welches u.a. ein "UFO" zeigt, welches gerade (kurz vor den Terroranschlägen) am WTC entlangfliegt.
Eigentlich glaub ich ja nicht an so etwas, aber was da zu sehen ist, kann ich mir einfach nicht erklären (). Was meint ihr??
HIER ist das Video (vom SPIEGEL - behandelt die frage, ob die anschläge wirklich "Terror"-Anschläge waren), ist ziemlich kurz, schauts euch ruhig ma von vorn bis hinten an - die stelle mit dem "UFO" am besten mehrmals.

Bin gespannt auf eure erklärungen...thx.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Was man mit der heutigen Technik nicht so alles anstellen kann...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:26   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Dookie82
Was man mit der heutigen Technik nicht so alles anstellen kann...
Meinst das is gefaket???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:32   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Gefaked? Nein, das wird absolut echt sein - wie alle anderen Ufo-Sichtungen und Obduktionen auch, was denkst du denn?


Da fällt mir als Erstes ein: I want to believe.

Sicherlich wäre es vermessen zu glauben, dass es nur auf unserem Planeten im weiten Universum halbwegs intelligentes Leben gibt. Gut - einige glauben, Gott hat das alles gebaut und somit sind wir allein, aber das gehört net hierher.

Allerdings frage ich mich: Wieso sind in Zeiten von Bildstabilisatoren und allen möglichen elektronischen Helferlein in Kameras ausgerechnet immer solche Sachen verwackelt und unscharf? Warum kann man trotz moderner Technik das Aufgenommene meist nur erahnen, aber nie erkennen? Warum sieht man den Bigfoot immer nur als schemenhafte Erscheinung, wo doch alles andere drumherum immer scharf ist (und vorher und danach auch alles scharf und deutlich aufgenommen wurde)?

Aber vielleicht ist das ja auch wahr - und es waren in Wirklichkeit Außerirdische, die die Erde infiltriert haben, damit wir Menschen uns gegenseitig ausrotten und die Aliens dann unseren Planeten für sich haben ...


UnoOC

PS: Wenn Gott uns erschaffen hat, wer hat dann die Aliens gemacht? Davon steht nix in der Bibel
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:39   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Mmmh... das ist komisch... aber wenn es außerirdisches intelligentes Leben gibt?

Habe auch shcon genug Websites mit FOtos gefunden, die zeigen, dass die Amis Ufoähnliche Flugmaschinen haben.

Also ich glaube immer noch, dass das WTC nen Vorwand war um in den Irak einzumarschieren und das Öl zu holen!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:44   #6 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von UnoOC
Allerdings frage ich mich: Wieso sind in Zeiten von Bildstabilisatoren und allen möglichen elektronischen Helferlein in Kameras ausgerechnet immer solche Sachen verwackelt und unscharf?
Das ist wie in den Erotikfilmen (nicht Pr0ns)... da ist auch immer an den entscheidenden Stellen mal ne Hand dazwischen, oder ein Kissen oder was weiß ich...

...owned
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:56   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Ich meinte mit "UFO" ja nicht unbedingt ein außerirdisches Raumschiff - sonder eben ein Unbekanntes FlugObjekt. Ich mein, vielleicht könnts ja auch ne rakete sein (zumindest der abgang lässt das vermuten) oder irgend ne neuartige militärische entwicklung der usa...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:02   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Ich denke auch, das irgendetwas am Anschlag auf das World Trade Center nicht stimmt, aber Aliens die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben halte ich für abwegig. Vielleicht suchte Amerika nur wieder mal einen Grund um einen Krieg anzufangen und haben aufgrund dessen, selbst ein wenig bei der Beseitigung des World Trade Centers geholfen.<-- Vermutung bzw. meine Meinung

Letzendlich finde ich es komisch das "nur" um die 4000 Personen ums leben gekommen sind, wobei da im Normalfall viel mehr Personen drin sein müssten. Es ist klar das sich einige sofort aus beiden Türmen gerettet haben, aber es können lange nicht 20'000 Personen geschafft haben, denke ich. Demzufolge könnte es durchaus sein, das sich wesentlich weniger Personen in den Gebäuden befanden. Warum? Weil man bei der amerikanischen Regierung den Schaden evtl. doch ein wenig begrenzen wollte.

Mal so noch zwischendrin eingeworfen: Für die USA ist es ein Grund wegen 4000 gestorbenen Personen ein Krieg in Afghanistan anzufangen. Stelle man sich mal andere Nationen vor, die aus dem Grund das die USA 4000 ihrer Bürger getötet hätten in die USA einrückenwürden und Krieg anfangen, dann wäre so fast die ganze Welt in den USA, um Vergeltung zu üben. Als Beispiel will ich jetzt mal nur die in Vietnam gefallenen Vietnemesen nennen.<-- Dank den "guten" Atombomen leiden heute noch Tausende in Vietnam unter dem damaligen Krieg

Was mich auch ein wenig wundert, sind das es so viele Aufnahmen des World Trade Centers gibt, bevor das erste Flugzeug reingeflogen ist. Was bewegt einen normalen Menschen zu Filmen, wie ein Flugzeug am WTC vorbeifliegt(dachte man ja wahrscheinlich erst)? Das es in NY viele Touristen gibt, die auch Filmen ist klar, aber dennoch so viele?


Letztendlich wird man nie erfahren, was an diesem Tag genau vorgefallen ist, ich denke aber dennoch das die amerikanische Regierung einen Großteil dazu beigetragen hat. Schließlich verdienen die USA immer noch an Kriegen, im Gegensatz zu (allen?) europäischen Länder die sich irgendwie am Krieg beteiligen (müssen).

Neosoul

Geändert von Neosoul (04.04.2007 um 16:08 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:24   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

@ Neosoul: Seh ich so ähnlich. Alerdings bei ca. 4000 Toten von einer "Begrenzung des Schadens" zu sprechen, ist doch schon ziemlich makaber...

PS: In diese richtung sollte der thread eigentlich nich gehen - es gab schon mal einen mit der frage, ob die anschläge "echt" waren - hier aber soll eigentlich nur die frage nach diesem mysteriösen flugkörper geklärt werden

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:27   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Neosoul
Schließlich verdienen die USA immer noch an Kriegen, im Gegensatz zu (allen?) europäischen Länder die sich irgendwie am Krieg beteiligen (müssen).

Neosoul
Ganz so ist es auch nicht... Mehr Öl auf dem Weltmarkt bedeutet, bei gleicher Nachfrage, geringere Ölpreise... und günstiger wurde es auch...

MfG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:27   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 3

Balder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Mir fällt bezüglich des Ufo's nur eine Doku ein die mal vor ich glaub 2Monaten oder so auf N24 lief. Es ging dabei um Area 51 und im Zusammenhang mit Ufo Sichtungen.

Generell heißt es das es keine Aliens gibt sondern die kleinen grauen Biester nur ein Mittel sind zur Volksverdummung.
Denn, die meißsten Ufo Sichtungen wurden zur Zeit des Kalten Krieges gemacht. Sowohl in Amerika als auch in Russland.
In Russland waren es bunte Lichter im Himmel die die Regierung als Nordlichtern erklärte (tausende km vom Polarkreis entfernt).
In Amerika waren es die kleinen Aliens mit ihren Raumschiffen.

Fakt ist. Rußland hat massivst Raketen Forschung betrieben und die Lichter waren die Triebwerke der Raketen die über hunderte kilometer weit Sichtbar waren.
Amerika hat in der Zeit die Tarnkappen Technologie erforscht und Area 51 ist ist nunmal eine Flugzeug Basis.

So ^^ das sollte als Hintergrund Info reichen :P

B2 Bomber usw wurden natürlich weiter entwickelt. Es heißt Momentan hätte man ein ImpulsTriebwerk in einem Tarnkappen Bomber eingebaut. Nicht das Teil aus Startrek sondern eins was durch gezielte Schübe eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann als alles andere.
Und so sieht dieses Ufo am WTC für mich aus. Es beschleunigt in Millisekunden von 0 auf unter Mach1.
Würde sich dann aber auch mit der Aussage des einen Typen vereinbaren lassen der sagt das 4-6 Probe Einsätze waren während des 11.9.
Balder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:32   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Das ist wie in den Erotikfilmen (nicht Pr0ns)... da ist auch immer an den entscheidenden Stellen mal ne Hand dazwischen, oder ein Kissen oder was weiß ich...
In der Branche kenn ich mich nicht aus - aber das könnte mit der FSK-Freigabe zu tun haben

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Ich meinte mit "UFO" ja nicht unbedingt ein außerirdisches Raumschiff - sonder eben ein Unbekanntes FlugObjekt. Ich mein, vielleicht könnts ja auch ne rakete sein (zumindest der abgang lässt das vermuten) oder irgend ne neuartige militärische entwicklung der usa...
Wenn man es kennt, dann ist es nicht unbekannt, sondern eben eine Rakete


BTW stellt sich dir Frage: Geht es in diesem Thread ums UFO oder um die WTC-Anschläge? Zu letzterem gab/gibt es schon einige Threads, da ist dieser nicht notwendig. Zu ersterem kanns gerne weitergehen.

Danke

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:32   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Balder
Es heißt Momentan hätte man ein ImpulsTriebwerk in einem Tarnkappen Bomber eingebaut. Nicht das Teil aus Startrek sondern eins was durch gezielte Schübe eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann als alles andere.
Und so sieht dieses Ufo am WTC für mich aus. Es beschleunigt in Millisekunden von 0 auf unter Mach1.
Also Militärtechnologie??
Aber wie schafft es das ding am anfang zu schweben, dann übelst zu beschleunigen, wieder zu schweben und dann volle kanne abzuhauen?????????????????????????????

Vor allem die Frage: Was hatte das da zu suchen - welchem zweck hat es gedient etc.??
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:34   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von UnoOC

BTW stellt sich dir Frage: Geht es in diesem Thread ums UFO oder um die WTC-Anschläge? Zu letzterem gab/gibt es schon einige Threads, da ist dieser nicht notwendig. Zu ersterem kanns gerne weitergehen.

UnoOC
es geht mir speziell/primär um diesen Flugkörper (also ersteres) - aber ein zusammenhang zu den anschlägen lässt sich kaum vermeiden...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:35   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Balder
Und so sieht dieses Ufo am WTC für mich aus. Es beschleunigt in Millisekunden von 0 auf unter Mach1.
Naja, da wären dann aber keine Menschen an Bord... Diese Beschleunigung würden die nicht überleben...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:36   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Dookie82
Naja, da wären dann aber keine Menschen an Bord... Diese Beschleunigung würden die nicht überleben...
Hatt ja auch keiner behauptet - es kann ja auch ein unbemanntes dingens sein...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:38   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von kanonenfutter
Hatt ja auch keiner behauptet - es kann ja auch ein unbemanntes dingens sein...
Hab ja auch nicht behauptet, dass es jemand behauptet hat...^^
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:44   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Ok, sorry das ich vom Thema abgeschweift bin.

Was ich von den Flugkörpern halten soll weiß ich auch nicht so genau. Ich habe jetzt schon mehrere Videos gesehen, in denen undefinierbare Teile in der Luft fliegen. Teils sehen sie so aus wie Raketen, manchmal eher wie Untertassen, ab und zu sind es auch einfach nur Trümmer, wer weiß das schon genau. Manchmal sind es wahrscheinlich auch nur Fakes!

@Balder: Was macht dich so sicher, das diese lieben guten Medien immer die Wahrheit sagen? Vielleicht gibt es in der sogennanten Area51 tatsächlich schon die ersten Aliens, die auf der Erde wohnen. Oder irgendjemand hat uns bloß an die Außenwand der Erde eine Folie geklebt, die sich irgenwie bewegt um uns vorzuspielen, das da draußen noch irgendetwas ist. Vielleicht sind die Menschen auch nie auf dem Mond gelandet, vielleicht gibt es den auch nicht? Vielleicht seit ihr auch alle nur in meiner Fantasie unterwegs, und ich träume nur. Wer weiß das schon? Menschen sind leider alle sehr stark beeinflussbar.

Leider reichen die Informationen der Menschen lange noch nicht aus, um zu begründen, was da draußen wirklich ist, oder auch nicht.

Sorry, das ich jetz hier mal das gesamte Weltbild mancher durcheinander bringe, aber naja, wie man so schön sagt, was man selber nicht gesehen hat glaubt man selten.
Bitte nehmt so manches geschriebenes von mir nicht so ernst! Es ist natürlich viel Unsinn dabei, aber teilweise sollte man vielleicht echt mal so denken.

@Dookie: Warum sollte es nicht bemannt sein? Vielleicht gibt es schon Techniken die diese Beschleunigung außer Kraft setzen.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:45   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Lächeln AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Hallo,

WO soll überhaupt ein UFO zu sehen sein??

Gruss,
Sven
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:46   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Dookie82
Hab ja auch nicht behauptet, dass es jemand behauptet hat...^^
OK - da haste wohl recht

@ Stöhnie: Du musst bei diesem Spiegelartikel auf das Bild der explodierenden Zwillingstürme links auf der seite klicken und dann wird ein film abgespielt. Gegen ende des films kommt dann eine aus einem heli gefilmte szene mit eben diesem ufo...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:47   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von UnoOC
Allerdings frage ich mich: Wieso sind in Zeiten von Bildstabilisatoren und allen möglichen elektronischen Helferlein in Kameras ausgerechnet immer solche Sachen verwackelt und unscharf?
Das sind doch die Strahlen aus den Raumschiffen, die das unscharf machen...

Nee - also wenn ich mir ansehe, wie n Freund von mir immer mit der Kamera rumfuchtelt... da erkennste auch nix...


Ich frag mich ja immer noch, warum einer so weit mit nem Raumschiff fliegen sollte, um dann wieder die Kurve zu kratzen, sobald er eine Kamera sieht.
Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
Kann man doch mal eben "guten Tach" sagen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:04   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Neosoul
@Dookie: Warum sollte es nicht bemannt sein? Vielleicht gibt es schon Techniken die diese Beschleunigung außer Kraft setzen.

Neosoul
So a la "Event Horizon", oder wie?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:18   #23 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Also vielleicht war das ja sowas wie ein "Roboter", der irgendwelche Bomben von außen angebracht hat ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:24   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Also vielleicht war das ja sowas wie ein "Roboter", der irgendwelche Bomben von außen angebracht hat ?!
Interessante Theorie - aber warum sollte ein roboter AUßEN bomben anbringen, da hätts das flugzeug doch auch schon getan (innen wär doch sinnvoller gewesen oder?)...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:30   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Ich stell mir grad so' Büroangestellten vor, der mit dem Rücken zum Fenster sitzt - und hinter dem schraubt grad völlig unbemerkt ein Alien-Roboter Bomben ans World Trade Center...


Is klar.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschlägen, aufs, ufo, wtc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie MP3 aufs IPhone kopieren ? CamperInDaBase Audio und Video 11 20.05.2011 23:54
[News] 9/11: Neue Informationsangebote zu den Anschlägen vom 11. September TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.01.2009 01:45
Passt die Cpu aufs Board? Flimbo Intel: CPUs und Mainboards 10 22.05.2007 15:11
M-Tan aufs Handy obelix1305 Off Topic 1 18.12.2006 00:04
Bild verschwindet kurz / friert kurz ein... binxy_de NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 15.04.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved