Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 11:32   #13 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: UFO kurz vor den Anschlägen aufs WTC???

Zitat:
Zitat von Balder
Es heißt Momentan hätte man ein ImpulsTriebwerk in einem Tarnkappen Bomber eingebaut. Nicht das Teil aus Startrek sondern eins was durch gezielte Schübe eine höhere Geschwindigkeit erreichen kann als alles andere.
Und so sieht dieses Ufo am WTC für mich aus. Es beschleunigt in Millisekunden von 0 auf unter Mach1.
Also Militärtechnologie??
Aber wie schafft es das ding am anfang zu schweben, dann übelst zu beschleunigen, wieder zu schweben und dann volle kanne abzuhauen?????????????????????????????

Vor allem die Frage: Was hatte das da zu suchen - welchem zweck hat es gedient etc.??
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten